sehr schick! Ich musste zweimal gucken, weil ich zuerst dachte, das wäre die Ausgabe in 1:12. Sind die Chromleisten mit BMF oder Chromfarbe gemacht?
Sehr, sehr schön der Camaro!
Da passt alles zusammen, die Felgen stehen ihm absolut gut! Toll lackiert und schöne Farbwahl
Ich nehme an die Felgen sind nicht aus dem Bausatz, oder??
Hi Thomas,
sieht klasse aus! Besonders die Felgen stehen ihm gut
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Die Karosserie wurde in schwarz-metallic (?) lackiert, wie es aussieht, und die Motorhaube nochmal in mattschwarz abgesetzt. Insgesamt ein sehr schöner, stimmiger Look. Womit hast du den Blendstreifen in der Windschutzscheibe lackiert?
Sehr schönes Modell!
Möglicherweise ist er überaltert...
Als Resultat jedenfalls gab es nicht nur einen schlechten Sitz der Scheibe, sondern auch leichte (aber sichtbare) Klebstoffspuren im Bereich der oberen A-Säule. Diese habe ich mit dem Blendstreifen so gut es (für mich) ging, kaschiert. Verwendet habe ich dafür einen Mix aus Tamiya Clear Blue und einem Tropfen Mr. Hobby Clear Yellow, aufgetragen mit der Airbrush (0,2er Düse). Der Streifen wurde zwar viel zu breit, ich habe ihn dann aber mit eine Wattestäbchen und Isopropanol in die gewünsche Breite bringen können...
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
und der Hintergrund passt auch
Fangen wir mal mit dem Positiven an: schöne Felgen und Reifen - es sind nämlich jene, die ich auf meinen '69er gebaut habe...Ich hab den 68er von AMT, mal gucken, was da auf mich zukommt
Ansonsten glaube ich, stellt der noch deutlich mehr Arbeit dar als der '69er Revell. Und solche Sachen wie im Chromgrill eingegossene "Scheinwerfer" (anstatt von Glasteilen) sind natürlich ein Schwachpunkt, der dem Alter des Bausatzes geschuldet ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH