Hallo Leute,
Ich war heute zu besuch bei einem Modellbau-Kollegen (roger Kobel) er baut LKWS im Masstab 1/24.Er macht viele eigenbauten ,und vorallem ein airbrushkünstler

da ich heute per zufall die Kamera bei mir hatte

,dachte ich das müsst ihr doch sehen.Nun schaut euch einfach mal die einzigartigen Modelle an
Als erstes ein selbstgebauter Scania Longline hier aus drei scania bausätzen so wie er mir sagte, in den Farben des Muther longlines,aber hier sind keine decals sondern alles Gebrusht
Das nächste Modell Ein Daf,alles selbst gebrusht wirklich perfekte Arbeit
Dieser Finnenzug ist man glaube es kaum schon 7 Jahre alt und sieht aus wie frisch gelackt und poliert

steht alles in einer kunstoff Vitrine.
Hier noch ein alten Steamline Scania alles in eigenbau ohne welche zurüstteile.