, da ich ja wohl nicht das ganze Jahr Weihnachten feiern kann
Bei diesem Diorama sind alle 3 Ställe, sowie der große Brunnen und alle Feuerstellen beleuchtet. Die Landschaft ist komplett von mir und den Stall habe ich mit meinem Opa zusammengebaut. Das war immer sein Hobby, welches er auch zu Geld gemacht hat. Und nun die Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (12. Juni 2007, 15:23)

. Aber wenn ich ziemlich gute sehe probier ich das mit dem anmalen natürlich mal aus 
Ich habe zwar noch zwei weitere Ochsen, aber die sind vom Aussehen her nicht so gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (14. Juni 2007, 14:37)
sollte eigentlich ein Hirte sein. Der erste der 3 heiligen Könige steht bei der Brücke (der mit dem roten Mantel) und die anderen zwei stehen vor der Krippe. Das mit dem Aufbauen dauert eigentlich nicht so lange. Ich bin das gewöhnt, und deshalb ist alles nach ca. 4-5 Stunden fertig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (15. Juni 2007, 17:41)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH