, ich hoffe, dass ich es nicht mehr lange machen werde.
. Das sieht nur auf dem ersten Blick nach Bastelschrott aus, aber das liegt an der (wohl) Pinsellackierung der Polizei-Wagen. Die Liste was du da alles umbauen möchtest ist ja ganz schön lang und das erste wurde auch schon umgesetzt wie Sicken ziehen und neu lackieren und tiefer setzen. Der sieht nun schon etwas nach einen restaurierten und modernisierten Camper aus wie er Heute Anno 2023 unterwegs sein könnte. Finde ich gut
Die Liste was du da alles umbauen möchtest ist ja ganz schön lang
Der sieht nun schon etwas nach einen restaurierten und modernisierten Camper aus wie er Heute Anno 2023 unterwegs sein könnte.

Ich glaube, dieses Detail hat viele verschiedene Namen.Den "Kühlergrill-Spoiler" nennt man in der Tuning-Szene auch "Böser Blick", auch den hast du gut angefertigt, genauso wie den Rest. Das gefällt
, also werde ich die Polsterung beim T3 auf diese Weise machen
.Übrigens haben Sie wahrscheinlich noch keinen getunten T3 Caravelle aus meiner Stadt gesehen.So Kreuze mag ich auch an Original-Wagen nicht.
Fans des Originals sind abseits der Leinwand besser aufgehoben. Bei diesem T3 sind Xenon Linsen in den Scheinwerfern verbaut.

.
.
.
.
.
. Ganz im Gegenteil, ich habe dich vermisst mit deinen schönen T3-Umbauten und ich befürchtete schon du hättest uns verlassen weil außer dir niemand einen T3 mehr baut. Gut das ich mich da geirrt habe
.
. Sieht für mich eher nach runter gelaufener Farbe aus, aber vielleicht wurden ja die Roststellen mit Farbe überdeckt
. Die Markierungen vom Schrottplatz auf der getauschten Tür sind ein nettes Detail, aber noch besser finde ich die Sitzflächen, die sind extrem Schick
. Viel Spaß beim Weiterbau
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH