.
.
. Hat aber trotz Onlinekauf dann doch noch zeitlich geklappt. Wenn man genau hinschaut erkennt man nun auch das noch montierte Schauglas innerhalb des Schutzbügels
.
. Wird eine ruhige Zeit, kein Internet, kein Radio oder TV, kein Festnetz, willkommen in der Vergangenheit. Ich werde es überleben, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Bis dahin dürfte der Scammell dann schon fertig sein, die Baufortschritte werde ich dann aber alle noch nachreichen bevor er in der Galerie landet
Bernd ist immer noch ohne Internet?
Oha, die "Schnüss" also die Frontpartie sieht aber aus als würde diese etwas nach vorne hängen und der Kühler unten nach hinten.
. Nur leider ist die derzeitige Leitung alles andere als Gut, ich habe schon Ladezeiten von über eine Stunde gemessen um eine Webseite aufzurufen. Also werde ich hier nur Online sein wenn die Leitung einigermaßen stabil und schnell ist. Ich bitte um Verständnis.
:
, bleibt noch viel Platz über:
. Nun nochmals Neu aufbauen wäre eine Möglichkeit, aber ich scheue die Arbeit. Ich bin also der den Friedrich M. aus dem Sauerland als faules Volk bezeichnet
.
.
. Muss ich dann noch nachholen, ist ja auch schnell gemacht.
.
. Das spiel aber am Ende keine Rolle.
:
. Also nun eine Schnell-Schnell-Aktion bevor ich wieder ewig dem Kreis beim drehen zusehen kann.
und nun die Stange, natürlich in Farbe, an die Rückwand plaziert. Wenn man genau hinschaut erkennt man einen dünnen Drahtsplint als Sicherung:
. Das Ergebnis sieht entsprechend aus:
Was ich mir nicht richtig vorstellen kann, wie das Spachteln und Schleifen an den Radhäuser vorne funktioniert...
Es ist ja "weicher" Karton... Knackt und platzt da die Spachtelmasse nicht ständig weg oder auf? Verbindet sich die Masse richtig mit dem Karton, nicht dass es nach ein paar Wochen abbröselt? Wäre ja schade um die Arbeit...
Vielleicht später noch ein bißchen Rost Deko drauf![]()
.
Ich finde es erstaunlich und sehr gelungen, was man aus Papier zaubern kann, ich hätte längst die Geduld verloren. Der Umbau mit den vielen liebevollen Details macht etwas her, da hast Du ein schönes Einzelstück geschaffen
Gutes Gelingen mit dem nächsten Projekt!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH