Sie sind nicht angemeldet.

31

Montag, 18. August 2025, 16:08

Es geht weiter mit der Lackierung. Hellgrau auf der Unterseite, Hellgrau und Mittelgrau an den äußeren Stellen und Hellgrau, !ittelgrau und Grün oben drauf. Der Kontrast zwischen Den beiden Grauen Tönen ist etwas zu Stark ausgefallen im Vergleich zu dem Graugrün Ansonsten bin ich zufrieden.

Die Nieten gefallen mir gut bis auf die Unregelmäßigkeiten. Naja, A-10, F-16, F-18 und Eurofighter sind ja alle noch meine möglichen Kandidaten für einen 1:144 Bau mit Riveting Wheel.

VG Laurin

32

Dienstag, 26. August 2025, 17:44

Der Bau neigt sich langsam dem Ende. Fahrwerksschächte sind fertig, etwas habe ich schon zusammengebaut und ein paar Aufkleber sind auch schon drauf. Nur noch etwas weathering, Fahrwerk und Antennen.

VG Laurin

33

Freitag, 29. August 2025, 15:25

Als Nächstes habe ich dann alle Hauptteile zusammengebaut.

Danach ging es an die restlichen Teil, das Fahrwerk habe ich noch etwas erhöhen müssen, weil es durch den neuen Fahrwerkschacht tiefer eingelassen war. 6 Antennen vorne am Rumpf kamen auch noch hinzu.

Hier das fertige Modell mit dem 1:48 Gegenstück.

Und noch ein paar Bilder so von dem Modell.

Vergleich mit dem Modell von vor 2 Jahren

Als Nächstes kommt was "etwas" größeres.

VG Laurin

Realname: Michael

• Nachricht senden

34

Dienstag, 23. September 2025, 06:58

Saubere Arbeit, gefällt mir. Was dir m. M. nach gut gelungen ist, dass du alle Einzelnen Elemente vor dem Zusammenbau bemalt hast und am Ende die Gesamtoptik stimmig ist.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung