Sie sind nicht angemeldet.

keramh

Moderator

• »keramh« ist der Autor dieses Themas

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Februar 2025, 17:00

Treffpunkt Modellbau Paaren Glien 2025

Hallo Modellbaufreunde,

In wenigen Tagen ist es soweit! „Treffpunkt Modellbau“ Eine Welt für Große und Kleine, hier kommen Fans verschiedener Modellbausparten auf ihre Kosten.

Ob Eisenbahnromantik verschiedener Spurweiten, Trucker im Parcours, oder Modellanlagen, Sammlerstücke und viele Facetten des Plastikmodellbaus werden zu sehen sein.

Für die Modellbauer und solche, die es werden wollen, halten die Händler Startersets, Zubehör und vieles mehr für Einsteiger und Fortgeschrittene bereit.

Treffpunkt Modellbau findet 2025 zum 12. Mal am 15. bis 16. Februar im Erlebnispark Paaren im Glien statt.

Die Veranstaltung ist inzwischen für die Szene in Brandenburg und Berlin ein Muss und für Anfänger und Kinder – ein toller Ausflugstipp.

Der Treffpunkt Modellbau ist am Samstag und am Sonntag von 10-17 Uhr geöffnet.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 6 €, für Kinder bis 14 Jahre und in Begleitung eines Erwachsenen sind es 4 €.

Den MAFZ-Erlebnispark Paaren erreichen ihr über die A10, den westlichen Berliner Ring, Abfahrt Falkensee. Von der Abfahrt aus der Ausschilderung MAFZ folgen.

Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden.

Ich selbst werde das WMF mit meinen Modellen vertreten, ihr findet mich in der Brandenburghalle Stand 14.

Also wer aus Berlin, Brandenburg und Umgebung Zeit hat oder gerde an diesem Wochenede in der Region ist, kommt vorbei.

Realname: Henrik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Februar 2025, 17:34

Hallo Marek, habe heute den Hallenplan gesehen. Ich bin mit Freunden auch dort. Wir stellen in der kleinen Halle aus. Stand 25, Modellbahnfreunde B / BRB. LGB - Modulanlage. Da kann man sich ja mal live begrüßen
Gruß Henrik

keramh

Moderator

• »keramh« ist der Autor dieses Themas

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2025, 15:42

moin,

bedauerlicher Weise muss ich leider meine Teinahme absagen.
Ich bin gestern Abend gestürzt und habe eine Fraktur in der Schulter.
Modelle tragen und den ganzen Tag am Ausstellungsstand stehen ist erstmal nicht drinn.
Ich bin traurig, hatte ich mich doch schon sehr gefreut mal wieder auf einer Ausstellung dabei zu sein.

Realname: Henrik

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2025, 18:33

Hallo Marek, ach herrje. So ein Mist auch. Tut mir leid. Aber ist ja noch etwas Zeit bis zum Aufbau-Termin. Dann mal gute Besserung.
Gruß Henrik