. Und Ja, echt Schade das Revell die Altlaster-Serie nicht weiter fortgeführt hat.
. Mit dem Kennzeichen habe ich wahrlich Bockmist geschossen
.Der Büssing war in Kleve zugelassen und nicht in Wesel, auch wenn er zeitweise auch in Wesel arbeitete. Danke für den Hinweis, ich werde das Kennzeichen nochmals neu erstellen
Sehr gelungene Details, Lack, Decals super, Kennzeichen? Egal, der Gesamteindruck ist absolut authentisch. Der Wagen schaut aus wie fabrikneu, sein Besitzer hegt und pflegt ihn wohl täglich, innen und außen
Da ist noch nicht einmal Bremsabrieb in den Felgen oder sonstige Gebrauchsspuren, hoffentlich bleibt das bei den künftigen Einsätzen so
.
. Egal, es ist halt so wie es war, es wird schon seinen Grund gehabt haben
. Das ist ja das schöne an Lastern, man muss sie nicht immer OoB bauen, man kann da auch immer seine eigenen Ideen einbringen und den Bausatz mehr oder weniger umbauen. Stell dir mal vor du gehst auf eine Ausstellung und alle dort zu sehenden Büssings (oder auch andere) sind rein aus dem Karton raus gebaut und sehen alle gleich aus, abgesehen von der Lackierung und der Beschriftung. Wäre das nicht langweilig ? Für mich wäre es das, und deshalb baue ich Laster gerne auch mal um, mehr mehr, mal weniger, aber immer so das sie einen deutlichen Unterschied in der Ausführung machen.
.
2 Besucher
1:24, 8000, Abschlepper, Abschleppwagen, Büssing, Eigenbau, Revell, Umbau, Wrecker
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH