So, weiter geht´s.
Hat zwar etwas gedauert, aber untätig war ich nicht.
Zuerst einmal ein Update zum Verkabeln. Ich habe tagelang rumgefriemelt, aber entweder haben sich die Kabel vom Verteiler gelöst, oder der ganze Verteiler hat sich vom Motorblock abgehebelt

. Keine Ahnung, ich habe jetzt beim zweiten Versuch gemerkt, Kabel sind nicht meins

.
Also den Motorblock so vervollständigt und anschließend mit etwas Panel-Line-Wash behandelt.

Am Unterboden habe ich schonmal die beiden hinteren seitlichen Ausleger mit der Trennscheibe mit dem Dremel abgetrennt, damit die 2.Achse Platz hat ( ist auch so in der Anleitung vorgesehen).
Dann gings an die Felgenauswahl. Da hat dieser Bausatz einige zu bieten. Nach Anleitung sollen die normalen Stahlfelgen dran, aber wenn ich schon die Auswahl habe, nehme ich lieber ein paar schicke Alus.

Man muss aber ganz schön aufpassen, welche Gegenstücke passsen, denn die Felgentiefen sind unterschiedlich. Schön ist, dass auf den Reifen schon auf einer Seite ein Weißwandring aufgedruckt ist. Putzigerweise gibt es einen Reifen, der auch auf der anderen Seite den Ring hat
Hier mal die fertigen Alus mit Wash und bereit zur Montage.

Dann mal die nächsten Baugruppe , dem Innenraum. Der besteht bei diesem Modell aus ganz genau drei Teilen. Wanne, Armaturenbrett und Lenkrad. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lasssen.
Ich habe die Grundfarben angebracht, jetzt geht es ans aufhübschen.

Bis dann