Hallo zusammen

, diesmal gibt es kein komplett neu gestaltetes und ungewöhnliches Modell von mir. Es ist einfach ein ganz normaler T3, ohne jegliche Modifikationen. Ich habe ihn nicht einmal lackiert…

Alles ist so geblieben, wie es ist. Der Schalthebel im Innenraum stammt von einem Schaltgetriebe, obwohl ein Automatikgetriebe verbaut ist. Der Motor ist ein 2.0 Liter Einspritzer (kalifornische Version), obwohl ich mich für eine europäische Version des „Bus“ entschieden habe.
Ich wollte einfach mal etwas Simples bauen, während ich an komplexen Projekten arbeite.

Übrigens, das ist mein T3 №20.
Ich habe sogar die Zeit gestop
pt
: Das Modell wurde in 16 Stunden, 19 Minuten und 47 Sekunden zusammengebaut.

Die Stoßstangen wurden zuerst mit Revell 09 lackiert, dann mit Tamiya X-22 überzogen und anschließend wurden die Zierleisten und Ecken der Stoßstangen mit Revell 302 lackiert.

Für die Innenausstattung verwendete ich folgende Farben: Revell 08, Revell 88, Revell 302, Tamiya XF-16.

Für die Unterseite des Modells verwendete ich die folgenden Farben: Revell 08, Revell 76, Revell 94, Revell 302, Tamiya XF-16.
Seid nicht zu streng mit mir, denn es ist ein einfaches Projekt und ich habe mir nicht allzu viel Mühe gegeben.