Wobei ich mir schon überlegt hatte, ob es doch noch ein abgewetzter Pick Up werden sollte...Dem Kit habe ich noch ein paar Verbesserungen verpasst. Im Motorraum die seitlichen Innenwände und dann noch die obligate Operation an den Scheinwerfern. Die verchromten Scheinwerfer habe ich mit Maisknete die Form abgenommen und dann mit UV Kleber ausgegossen. So entstanden die Scheinwerferlinsen. Dann habe ich noch Chromleisten aufgeklebt, welche auch die Abgrenzungen zu der Zweifarbenlackierung dienen. Lack wie bei mir üblich Mr. Hobby C Nummern. Das Blau ist eine Eigenmischung aus Metallicblau und Perlmutterweiss. Die zweite Farbe ist original Weiss, diesmal nicht abgetönt.
sind sie ok. Keine Ahnung, warum sie beim hochladen wieder den Blaustich erhalten haben. AI/ KI lässt grüssen. Ich versuche mal, die Fotos mit einem anderen Programm zu korrigieren und lade sie dann nochmals hoch.
Rot-Weiß fand ich auch sehr schön, oder Cremegelb-Weiß.… Und dann noch zu entscheiden, wie man die Farbflächen aufteilt …… Da gibt es endlos Möglichkeiten.
Blau-Weiß ist jedenfalls sehr sportlich! Die blauen Felgen ergänzen die Optik sehr gut! Innen Hellblau, sehr schön frisch, macht gute Laune. Leckerer Motorraum. Mal schauen wie es bei mir weitergeht… wollte den PickUp noch in ein Endzeit-Diorama mit Figuren setzen VGArne
. Meistens wenn die Tube angebrochen ist. Das lässt vermuten, dass er ungehärtet zum Gelbstich neigt. Ob sich der gehärtete dann verfärben wird, kann ich noch nicht sagen. Aufgrund deiner Erfahrung wird das wohl zu erwarten sein. Shit.
… und Details / Tiefen suppen zu. …
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH