Sie sind nicht angemeldet.

keramh

Moderator

• »keramh« ist der Autor dieses Themas

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2026, 18:33

ROKR Robotime Dream Coffee Factory

Und zum Schluss noch ein Rundumblick um die fertige Dream Coffee Factory

Zum Ende noch ein Blick von oben durch das transparente Dach.

Schade das man hier kein Video einstellen kann, gefühlt bewegt sich alles in dem Haus und die Beleuctung in beiden Etagen verleiht dem Gebäude eine heimelige Stimmung.
Gut das man die Musik auch separat abschalten kann, die nervt auf Dauer schon sehr. Und noch besser ist, das alles über eine USB Buchse angeschlossen wird. kein lästiger Baterieentausch notwendig.

2

Montag, 11. Mai 2026, 03:42

Moin Marek

Ein nettes Modell, allerdings mit Schwächen. Die Tassen passen nicht zu den Figuren weil die Tassen viel größer sind als der Kopf der Kundin und das die Schilder von Hinten nicht gestaltet sind ist optisch auch nicht von Vorteil. Finde ich

Bernd

3

Montag, 11. Mai 2026, 19:09

Gefällt mir ehr das Teil.

Eine Angabe über die Größe, oder was für ein Maßstab das ungefähr sein könnte wäre gut zu wissen.

Diese 'platte' Figur könnte man durch ein vollplastische tauschen?
.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .

keramh

Moderator

• »keramh« ist der Autor dieses Themas

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2026, 21:41

moin,

ein Maßstab ist leider nicht angegeben aber das Café ist 23 cm breit, 16 cm tief und 25,5 cm hoch.
Ich werde es wegstellen und Weihnachten für die Deko nutzen, die Beleuchtung ist sehr heimelig und da sich im Inneren irgendwie alles bewegt macht das Gebäude schon was her.
Das sämtliche Bewegungen mit nur einem Motor angetrieben und über Riemen, Hebel und Zahnräder gesteuert werden ist schon faszinierend.

Werbung