Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Samstag, 14. März 2015, 14:51

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

So leute. Habe nun einen ganz normalen auto fahrregler genommen. Für den Anfang ausreichend. Carson reflex stick ist auch schon da, lichtset von carson eingebaut und soweit fährt er super. Lediglich das getriebe müsste noch fein abgestimmt werden, dies folgt aber dann wenn der truck motor drin ist. Zurzeit läuft er noch mit der silberbüchse. Nun werde ich die tage noch einen eigenbau kipper planen. Mal schauen was das wird

Mittwoch, 11. März 2015, 13:22

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Fertig: Mercedes-Benz SLS AMG GT3 auf Tamiya TT-02 Chassis

Ich grüße dich ! Also ich denke für deine zwecke hast du dir eine super funke ausgesucht ! Völlig ausreichend ! Wünsche dir schon hier viel spaß auf den ersten metern mit dem tt-02

Samstag, 7. März 2015, 23:21

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Fertig: Mercedes-Benz SLS AMG GT3 auf Tamiya TT-02 Chassis

Na fein hast du das gemacht ! Ergebniss gefällt mir ! Schon eine farbidee im hinterkopf ? Bei meinem lkw thread schreibt keiner mehr

Samstag, 7. März 2015, 10:09

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Guten Morgen ! Ich bin auf der Suche nach einem Fahrtregler, der für den Anfang vorallem günstig sein sollte, da später die komplette elektronik von Servonaut oder die MFC folgen soll. könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen ? Dachte eventuell an die Tamiya TEU regler.

Donnerstag, 5. März 2015, 23:56

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Fertig: Mercedes-Benz SLS AMG GT3 auf Tamiya TT-02 Chassis

Wo bleiben die beiträge ? Viele grüße !

Donnerstag, 5. März 2015, 23:55

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Ich grüße euch ! Morgen wird mir der postmann hoffentlich 2 päckchen bringen ! Zum einen erwarte ich den carson poison truck motor und zum anderen die gewinkelte Spurstange, für den Lenkungsumbau! Mal schauen Desweiteren habe ich gestern den zuschlag für eine NEUE carson reflex stick für 45€ bekommen, und bin an der carson led einheit inkl carson sirius max regler dran ! Werde euch auf dem laufenden halten ! Es tut sich also etwas Es grüßt, der Robin !

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:22

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Fertig: Mercedes-Benz SLS AMG GT3 auf Tamiya TT-02 Chassis

Wenn du nicht sehr rabiat fährst, stimmt irgendetwas nicht. Prüfe gegebenenfalls mal nach, ob deine Motorposition zum Ritzel und Hauptzahnrad passt. benötigst ja für jedes ritzel eine andere Position des Motors. Deswegen die vielen Löcher an der Motorhalterung ! ansonsten, fett fett fett fett fett. Ich hab immer Lagerfett von VW genommen. Grüße

Montag, 23. Februar 2015, 09:27

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Guten Morgen ! Danke für die Blumen Henning! Ist aber natürlich noch nicht fertig. Wie oben genannt kommt noch einiges

Montag, 23. Februar 2015, 06:13

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Das ist Airbrush! Tut mir leid, habe noch keine app gefunden mot der ich die bilder ordentlich in der Größe ändern kann Nein, LED's sind noch nicht drin. Kommt aber nächsten Monat 100 pro ! Genauso wie Motor, Lenkungsumbau, Breitreifen , Regler und Fernsteuerung! Es grüßt, Robin !

Sonntag, 22. Februar 2015, 21:44

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Als kleine Hilfe, da man es auf den Bildern doch nicht ganz so erkennt. Auf der Rechten seite (Beifahrer) sind Wassertropfen als Airbrush. Fahrerseite erkennt man ja, das es aufgerissenes Blech darstellen soll! Es grüßt, Robin !

Sonntag, 22. Februar 2015, 21:42

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

So. Hier jetzt einige bilder, sind zwar von der Qualität her nichtmehr die besten aber ich hab's hinbekommen Bin auf euer Feedback gespannt, vorallem was ihr zu dem airbrush sagt! index.php?page=Attachment&attachmentID=227955 index.php?page=Attachment&attachmentID=227956 index.php?page=Attachment&attachmentID=227957 index.php?page=Attachment&attachmentID=227958 index.php?page=Attachment&attachmentID=227959 index.php?page=Attachment&attachmentID=227960 index.php?page=Attachment&attachmentID=22796...

Samstag, 21. Februar 2015, 17:29

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Fertig: Mercedes-Benz SLS AMG GT3 auf Tamiya TT-02 Chassis

Ich bin nach längerer pause auch wieder mit dabei ! Sieht schon gut aus die sache Freut mich, das du meinem rat nachgegangen bist mit der alu welle ! Brushless ist eine super wahl ! Wenn du jetzt den brushless drin hast, würde ich dir raten deine differenziale nochmals auf zu machen und nochmal richtig viel fett rein zu machen, so das das differenzial recht straff geht. Und aussen auf das diff zahnrad auch nochmal ordentlich schmatze drauf! Da du die kugellager verbaut hast, kann ich dir nochwas...

Samstag, 21. Februar 2015, 17:20

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Ich grüße euch ! Bei mir ist derzeit jobtechnisch alles drunter und drüber gegangen und mit familie bleibt letztenendes nicht ganz so viel zeit ! Aber der baukasten ansich ist sogut wie fertig. Farbe ist Königsblau, mit airbrush auf beiden seiten. Lasst euch überraschen. Habe eben nur leider keine app gefunden mit der ich die bilder verkleinern kann. Habe keinen rechner. MfG

Montag, 26. Januar 2015, 10:32

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Danke dir erstmal für die schnelle Antwort, bin grad am bestellen. Vom top coat habe ich gelesen das er wohl nicht ganz so glänzig sein soll. Aber wenn du damit zufrieden bist, werde ich das mal versuchen. Kannst du mir gleich aus dem kopf sagen ob der sich mit dem Tamiya Lack verträgt ? Bin immernoch am grübeln ob ich es mit Airbrush mache oder mit der Spraydose. Mit der Spraydose sprüht man halt leider mehr seiner Umgebung voll als das Werkstück selbst, aber beim Airbrushen habe ich bisschen a...

Montag, 26. Januar 2015, 08:14

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Guten morgen ! Bin gestern leider wieder nicht dazu gekommen. Mit dem PC schön und gut, ist lieb gemeint, aber ich hab keinen pc, nur ein iphone. Nungut, jedenfalls ist er FERTIG, und der Gedanke vom Lackierer verworfen Zumindest das Chassis Fahrerhaus wird ganz säuberlich fein Lackiert, und möglichst sauberer als den Audi R8! Farbe wird das gleiche Tamiya Coral Blue ! Dazu habe ich aber direkt eine Frage! Grundierung verwende ich den Tamiya Surface Primer, Tamiya Farbe, AAAAABER bin bisschen ve...

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:50

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Hallo Leute ! Ich habe mir überlegt, meine Hütte beim Autolackierer lackieren zu lassen. Jetzt meine Frage: Was würde das kosten ? Ich hatte die Idee, das ich eine Farbe nehme die er eh gerade Lackiert, dann müsste er die Farbe ja nicht erst anrühren und für mich würde es doch eigentlich günstiger werden. Wenn ich falsch liege, lasse ich mich natürlich gern eines besseren belehren ! Es grüßt, der Robin!

Freitag, 23. Januar 2015, 15:58

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Mercedes-Benz SLS AMG GT3 auf TT-02 Chassis 1/10

Gruß ! Gibt es inzwischen schon einen Baubericht ? Es grüßt, der Robin !

Freitag, 23. Januar 2015, 15:56

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Soooo, der Rahmen ist zum Teil fertig! Fahrerhaus wird die Tage auch lackiert. Den Servo werde ich fürs erste an die laut Bauanleitung vorgesehene Stelle setzen und später Umbauen, da später sowieso ein stärkeres Lenkservo kommen wird. ABER, eins nach dem anderen. Bilder folgen heute Abend. Es grüßt, der Robin !

Donnerstag, 22. Januar 2015, 07:28

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Oh, wie funktioniert das mit dem verschieben ? Das erste bild ist in den Startlöchern, nur leider habe ich jedesmal das problem das die bilder mit dem iPhone zu groß sind umd es keine vernünftige verkleinerungsapp gibt. Es Grüßt, der Robin

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:17

Forenbeitrag von: »Robin2804«

Tamiya MAN TGX 18.540 4x2

Ich grüße euch ! Heute war der Postmann endlich bei mit klingeln, lang lang war die Zeit von Freitag zu Heute. Nun ist er endlich da! Alles was ich heute getan habe, war allerdings lediglich nur in die Packung zu schauen ob alles da ist. Mit Kind hat man leider nicht gaaaaanz so viel Zeit, aber ich werde natürlich Regelmässig aktuelle infos geben. Geplant ist, das der MAN die Carson reflex stick, den Carson Poison Truck motor, und das Servonaut SMX modul bekommen soll. Was haltet ihr davon ? auf...

Werbung