Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

Sonntag, 5. Januar 2020, 20:02

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Hallo zusammen Zuerst wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr. Momentan besonders zwischen die Jahre wollte ich etwas an dem Modell bauen bloss bin nie dazu wirklich gekommen ging bloss schleppend voran habe mich weiter an die Kanonen gewagt die ich bisschen was bei revell angeht von Detail her schlecht ausgeführt sind. Gebe mir da zwar richtig Mühe beim bemalen der Kanonen aber mir gefällt es nicht. Ja sonst habe ich momentan nicht viel zu berichten. Ich versuche hier und da was zu erreiche...

Sonntag, 5. Januar 2020, 20:00

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

.

Sonntag, 5. Januar 2020, 20:00

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

.

Dienstag, 26. November 2019, 18:32

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Hallo zusammen, Aktuell komme ich wenig zum bauen meines Modells heute möchte ich einen Versuch wagen und die Kanonen zusammenbauen bzw. Bemalen. Jemand vielleicht Tipps oder Tricks auf was ich zu achten habe bzw. Farbliche Akzente die er wählen würde. Liebe Grüße.

Mittwoch, 13. November 2019, 20:21

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Ok chris ich habe es hinbekommen wie es funkt.

Mittwoch, 13. November 2019, 20:06

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Hi drake. Ich habe irgendwie Null Ahnung wie ich das hinbekomme

Freitag, 8. November 2019, 22:39

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Hallo habe wieder etwas am Schiff gearbeitet. Mir kam heute die Lust mein Vorhaben fortzuführen hier mal ein Bild vom Ergebnis. Leider ist es durch die lichteinfuhr anders wie es eigentlich ausschaut bitte entschuldigt, und fahrt mir nicht zu hart ins Gericht index.php?page=Attachment&attachmentID=412283

Freitag, 13. September 2019, 21:58

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Abend zusammen, Endlich nach langem warten ist die Galionsfigur gekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=408209 Also habe ich mich gleich ans Auspacken gemacht index.php?page=Attachment&attachmentID=408210 Und habe die Galionsfigur zusammengebaut index.php?page=Attachment&attachmentID=408211 Im groben und ganzen gefällt mir das richtig gut mit der Figur. Außerdem bin ich gerade noch am Pinseln bevor es hier mit Bericht was das Schiff betrifft weiter geht. Ich denke das ich die Tage dazu ...

Mittwoch, 11. September 2019, 19:56

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Hallo zusammen Lomara um gleich deine frage zu beantworten, nein das ist mein erstes Schiff das ich baue. Ich hatte dieses schon mal angefangen aber bei unseren Umzug damals ist mir das wie auch immer abhanden gekommen. Ich habe mich heute mal erkundigt was Gallionsfigur betrifft. Die Sendung ist abhanden gekommen... passiert mir auch nicht alle Tage. Kriege jetzt das per Express zur Entschädigung muss ich keinen Versand bezahlen. Außerdem habe ich mir noch 30 Pinsel mal bestellt da ich meine al...

Montag, 9. September 2019, 20:30

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Hallo zusammen, Ich habe mal 3 Updates wo aber noch nicht fertig sind aber um euch mein Zwischenstand zu zeigen Irgendwie sieht das auf den Fotos nicht so aus wie es wirklich ist. Liegt am Licht Entschuldigung dafür. Wie gesagt ist noch nicht fertig aber um mal ein Einblick zu verschaffen. index.php?page=Attachment&attachmentID=407977 index.php?page=Attachment&attachmentID=407978 index.php?page=Attachment&attachmentID=407980 Irgendwie habe ich schon wieder Probleme mit den Fotos hochladen Ja mom...

Sonntag, 8. September 2019, 20:15

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Abend zusammen. Ich wollte mich mal melden. Momentan bin ich mit bemalen der Decks und diversen anderen Sachen beschäftigt, heißt es geht voran aber da das bemalen für mich nicht spektakulär ist werde ich jetzt keine Bilder einsetzen. Außerdem warte ich sehnlichst auf meine Gallionsfigur. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich die nie mehr bekomme obwohl ich ne Bestellbestätigung bekommen habe. Der Versand innerhalb Deutschlands sollte 2-3 Tage dauern wir sind mittlerweile bei 7 angelangt . Ich w...

Montag, 2. September 2019, 21:30

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Abend zusammen. Heute habe ich schon mal angefangen das deck und das mittlere deck anzumalen. Auch habe ich etwas mit plaka gearbeitet. Beim Bemalen der Decks kam mir so ein Gedanke ich brauche eine Modelllampe mit Lupe. Da manche Teile wirklich klein sind muss ich genauer hinschauen. Mit einer Lupe wird das alles einfacher. Diese hier habe ich mir bestellt index.php?page=Attachment&attachmentID=407528 Für wenig Geld wird sich zeigen ob es was taucht. So den Rumpf habe ich auch zusammen gesetzt ...

Sonntag, 1. September 2019, 07:20

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Moin auf dich hatte ich gewartet Chris. Ja jetzt wo ich drüber nachgedacht habe hattest du mir das mal geschickt. Ist aber schon wieder so lange her. Seitdem habe ich was Modellbau betrifft gar nichts mehr an hut gehabt. Nun möchte ich aber das Hobby wieder aufnehmen und profitier von euch Profis. Auf Dauer möchte ich auch mal dahin wo ihr alle seit hier. Aber dazu brauche ich noch viele Jahre Praxis Erfahrung.

Samstag, 31. August 2019, 19:35

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Hi kann mir einer nochmal das erklären wie das ist ich möchte das deck bemalen mit aqua color Farbe, die ich für meinen bau benutze. Nun möchte ich aber den Schmutz Effekt am Deck mit Plaka nutzen..jemand Tipps auf was ich zu achten habe dabei... weiss nur mit viel Wasser verdünnen und dann auftragen und mit nem Tuch wischen.. vielleicht hat jemand anderen Vorschlag bin für alles dankbar. Lg Markus

Samstag, 31. August 2019, 05:25

Forenbeitrag von: »Blade30«

BMW Isetta 250 "BVB-Edition" (Revell 07030)

Hallo totti lange nicht mehr gehört voneinander. Dein Modell hier mit BvB finde ich persöhnlich als BvB Fan top. Was macht deine Ghost eigentlich. Gruss Markus

Freitag, 30. August 2019, 21:45

Forenbeitrag von: »Blade30«

Revell's Piratenschiff 1:72

Hallo zusammen. Wie berichtet werde ich hier den Baubericht meines Schiffes zeigen. Die Vorbereitungen vor dem bauen sind im vollen Gange. Als allererstes brauch ein gutes Piratenschiff einen furchteinflößenden Namen. Ich habe mir so einige Gedanken gemacht, auch über eine andere Gallionsfigur Denn der komische Schwan was Revell als Gallionsfigur vorzieht ist wohl ein schlechter Witz. Die Gallionsfigur soll auch mit den Schiffsnamen in einer Gewissen Ähnlichkeit zusammenhängen. Nach langer Überl...

Freitag, 30. August 2019, 21:01

Forenbeitrag von: »Blade30«

Piratenschiff 1:72

Glaube mit den Bildern hochladen habe ich so meine Probleme

Freitag, 30. August 2019, 20:54

Forenbeitrag von: »Blade30«

Piratenschiff 1:72

Bausatzvorstellung: Revell Pirate Ship 1:72 Maßstab. index.php?page=Attachment&attachmentID=407319 Modell: Pirate Ship 1:72 Hersteller: Revell Modellnr.: 05605 Masstab: 1:72 Teile: 896 Preis: 59,90 Herstellungsjahr: Glaube 2013 Verfügbarkeit: hatte es im Internet bestellt ist gut zu bekommen Besonderheiten: detailierte Decks, sonst sehr gut aufgelegt index.php?page=Attachment&attachmentID=407332index.php?page=Attachment&attachmentID=407333index.php?page=Attachment&attachmentID=407334 Fazit: Da i...

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:51

Forenbeitrag von: »Blade30«

Bau eines piraten Schiffs von revell 1/72

Hallo alle zusammen. Ich bin wieder dabei, und habe meine skull aus dem Schrank geholt und habe festgestellt etwas verstaubt. Also erstmal Druckluft und sauber geblasen. Top. So nun habe ich mich sehr viele Gedanken gemacht und habe vor mich an die Luken von den Geschützen ran zu tasten. Da bin ich noch etwas beschäftigt mit ner Idee, evtl auf die Luken aussen Totenköpfe anzubringen. Mal schauen ob ich da was finde. Freue mich wieder hier zu sein. Leider nicht so oft wie ich es gerne hätte aber,...

Samstag, 28. Mai 2016, 17:06

Forenbeitrag von: »Blade30«

Bau eines piraten Schiffs von revell 1/72

So servus zusammen, bin wieder on Bord. Werde mich wieder meinen Bausatz widmen. Zwar nur Stück für Stück, aber es wird wieder weiter gehen. Habe auch Haufen eindrücke und Ideen die ich vielleicht einbringen möchte von Thailand mitgenommen... So nun werde ich erstmal mein Schiff wieder vom Regal holen und reinigen vor dem Staub Danke an alle das ihr weiter bei mir dran bleibt. LG Markus

Werbung