Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »Woody«

Alfa Romeo 155 V6 Ti Jägermeister

Moin moin. Ich habe es dann auch endlich mal geschafft die Haube neu zu machen , eine echt sch*** Arbeit, vor allem das abkleben der Jägermeißterschrift. Naja man kann immernoch ein wenig den alten Lack dazwischen sehen, aber naja irgendwo hatte ich auch keine Geduld mehr Sagt bitte nichts zu den Scheinwerfern, die Decals haben sich beim Heraustreffen irgendwie aufglöst, warum auch immer. Naja schaut euch einfach mal das Bildchen an und genißt den Sommer Grüße

Samstag, 6. Juni 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »Woody«

Golf V GTI von Fujimi in 1:24

Hi. Also ich muss sagen, ein wirklich sehr sehr schönes Projekt, ich denke mal das wird was wirklich handfestes, also bitte mehr davon Achja, wie hast die Bremsscheiben zusammengeklebt ? Habe auch so ein Fotoätz-Bremsscheibenset hier, aber leider noch keine Ahnung, womit man die am besten zusammenklebt. Gruss

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:32

Forenbeitrag von: »Woody«

Alfa Romeo 155 V6 Ti Jägermeister

Hi!! Vielen Dank für euer Kommentare. Freut mich sehr, dass er euch gefällt Ich habe auch nochmal in wenig nachgebessert in punkto Sicken, irgendwie sind die durch die Verdreckung wirklich sehr intensiv geworden, habe sie ein wenig abgeschwächt, jetzt ist es besser find ich. Naja und die Motorhaube wartet auch nur noch auf ihr washing. Fast schon zu schade, da der Lack wirklich gelungen ist Bis denn

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:32

Forenbeitrag von: »Woody«

Alfa Romeo 155 V6 Ti Jägermeister

Hi zusammen! Da ich jetzt schon ein bißchen unter euch weile und bisher meist nur stiller Mitleser war ( Schande über mein Haupt), möchte ich euch heute dann auch mal meine kleine "Bastelei" präsentieren. Es ist das erste Modell nach ca 10 Jahren, dass ich wieder baue, diesemal allerdings mit einer Airbrush Ausrüstung und anderen neu erlernten Techniken... ein Hoch auf das Internet Naja genug der Worte, schaut euch mien Modell an und lasst, wenn ihr wollt eure Kommentare und Anregungen dazu ab. ...

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »Woody«

Decals ablösen

Danke für eure schnellen Antworten, iregndwie hatte ich mir schon gedacht, dass es doch eher nicht so klappen wird, naja vllt versuch ich es mal mit vorsichtigem schleifen bis runter aufs decals und dann gucken ob ich es vllt dann mit warm wasser ab bekomme. Gruss

Montag, 11. Mai 2009, 18:39

Forenbeitrag von: »Woody«

Decals von fertig lackierten Teilen entfernen

Tag zusammen. Ich hoffe mir kann geholfen werden.Also ich habe ein schönes Modell gebaut und habe da mit der Motorhaube angefangen. Diese hab ich mit der Airbrush lackiert, dann Decals drauf, Klarlack drauf, und alles soweit in ORdnung, dann habe ich mich der Karosserie gewidmet. Diese habe ich mit der Sprühdose lackiert.Jeweils die gleiche Farbe von Tamiya, halt einmal aus dem Glasfläschen und einmal aus der Dose. Naja auf jeden Fall habe ich jetzt zwei unterschiedliche Farben, was ja nun sehr ...

Sonntag, 14. September 2008, 12:44

Forenbeitrag von: »Woody«

DTM Renner

Moin moin. Ich wollt mal fragen, ob vllt jemand von euch ein paar schöne Pics von den DTM Rennern der 90er Jahre hat. Ich hab schon echt viel gesucht und auch ein paar Pics gefunden, die aber leider sehr sehr übel von der Auflösung sind. Naja vllt hat ja jemand welche oder kennt gute Seiten. Danke und einen schönen Sonntag wünsche ich.

Freitag, 15. August 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »Woody«

Ferrari 288 GTO

Ohhh das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Also wenn du immer mal wieder ein paar deiner fertigen Modell hier präsentierst gibts ja ncoh einiges zu staunen denke ich mal. und die 300 noch austehenden modelle, oh man das is ja schon ne menge. hast du da spezielle vorlieben, also sprich sportwagen, europäer oder auch amis, oder doch alle wuerbeet hauptsache auto. naja dann bin ich ja auch mal den karmann baubericht gespannt, ich denke da kann man sich noch einige kleine kniffe abschauen a...

Freitag, 15. August 2008, 21:37

Forenbeitrag von: »Woody«

Ferrari 288 GTO

wunderbar, auch dein bmw... also ich könnte mir studenlang die bilder angucken und immer wieder entdeckt man was neues. vor allem auch die dezente alterung, sowie die farbgebung der abgasanlage, alles sehr gelungen. also wirklich schöne modelle hast du. und ich hoffe du hast noch ein paar mehr im repertoire. denn man kann es echt immer kaum abwarten neue autos von dir zu sehen. naja ich warte ja immernoch auf einen baubericht

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:54

Forenbeitrag von: »Woody«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

@custom: *klugscheiss* von deinem modell gab es doch kein rs4 meiner meinung nach nur nen s4 naja eigentlich auch latte @gt1 very nice porsche two enthusiastic thumbs up

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:05

Forenbeitrag von: »Woody«

Markenraten

jau das stimmt wohl soweit, genaue bezeichnung : Lexus Off-Systems Sport car. Aber wie du schon sagest aus dem Film Minority Report. Tja dann kannst du mal was posten Meine scheinen einfach zu leicht zu sein

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:01

Forenbeitrag von: »Woody«

Markenraten

Nun gut dann will ich mich auch nochmal versuchen Viel spass damit

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:14

Forenbeitrag von: »Woody«

Markenraten

ahhhh okay , da haben wir doch die lösung Buick Invicta Concept

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »Woody«

Markenraten

nee iwie net so wirklich aber ich würde wieder auf nen concept tippen und evtl in richtung suv oder etwas grösseres, kann aber auch voll daneben liegen.

Samstag, 28. Juni 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »Woody«

Markenraten

nee 928 passt schon; der 924 hatte zwar auch schlafaugen, aber keine offenen sondern mit ner verkleidung, also ich kenn jetzt keinen 924 mit solchen scheinwerfern, falls es den doch gab dann mal bitte nen bild posten.

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:51

Forenbeitrag von: »Woody«

Markenraten

joa das ging schnell, also doch zu einfach wenn ich mal noch was schönes schweres finde werd ich das mal noch posten, aber jetzt kann ruhig erst wer anders.

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:19

Forenbeitrag von: »Woody«

Markenraten

sooo da ich ja dann richtig lag, kann ich ja dann auch mal was neues reinstellen weiß noch net obs vllt zu schwer oder doch zu einfach is, bin mal gespannt. ich liebe dieses spiel also hier dann mal mein bildausschnitt.

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »Woody«

Markenraten

Ein Pontiac Vibe müsste es sein.

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »Woody«

1 Juni 2008 Ahlener Flugshow

Tach! Jau besten Dank! Ja die Welt is echt klein,aber echt witzig das zu lesen.Weißt du zufällig was er zur Zeit da an seinem Motor bastelt? Hab länger nicht mit ihm gesprochen,ich hoffe mal,dass ich nächsten Monat beim Oldtimer Treff Gelgenheit hab mal wieder mit ihm zu labern. Ciao

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:09

Forenbeitrag von: »Woody«

1 Juni 2008 Ahlener Flugshow

Moin moin. Ich bin ja schon länger in diesem Forum unterwegs und schaue mir auch immer eure neuen Kunstwerke an,aber dieser Bericht hier hat mich dann dazu bewegt mich endlich auch mal anzumelden. Zum einen sehr cool hier in diesem Forum einen sehr schönen Bericht über den Flugtag zu sehen,zumal ich aus diesem beschaulichen Ort Ahlen komme und nur ca 800m Luftlinie von Beese entfernt wohne Das andere is dann die Geschichte zu der Corvette. Als ich das Bild gesehen hatte dachte cih mir doch schon...

Werbung