Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 25. April 2016, 21:58

Forenbeitrag von: »BlackDragon54«

HMS HOOD in 1:200

Habe aber noch genug Baustellen, zb. U 96 und dann noch die Bismark.

Montag, 25. April 2016, 21:55

Forenbeitrag von: »BlackDragon54«

HMS HOOD in 1:200

Ich bekomme meine immer ende des Monats.

Montag, 25. April 2016, 21:49

Forenbeitrag von: »BlackDragon54«

HMS HOOD in 1:200

Kein Ding , wenn man helfen kann. Sieht bis jetzt sehr gut aus, ich muß noch auf die letzte Lieferung warten. Die Idee mit dem Licht finde ich Super. Gruß Bernd

Montag, 25. April 2016, 21:28

Forenbeitrag von: »BlackDragon54«

HMS HOOD in 1:200

Hallo Rolf, es ging um das polnische Heft mit den Bauplänen usw., welches ihr am Anfang gezeigt habt.

Freitag, 22. April 2016, 12:02

Forenbeitrag von: »BlackDragon54«

HMS HOOD in 1:200

Hallo, falls noch jemand Interesse hat an das Heft , versucht es bei Ebay . Der Anbieter ist das-geschichtsbuch . Dort gibt es viele Dinge für den Modellbau. MfG Bernd

Montag, 18. April 2016, 08:53

Forenbeitrag von: »BlackDragon54«

Die Göttliche Le Soleil Royal ( Änfänger im historischen Schiffsbau)

Guten Morgen, dafi danke für die Info Ich werde aber warten, wie es mit den Fenstern aussieht. Zumal ich zur Zeit noch andere Baustellen habe, wird sonst zuviel.

Sonntag, 17. April 2016, 22:02

Forenbeitrag von: »BlackDragon54«

Die Göttliche Le Soleil Royal ( Änfänger im historischen Schiffsbau)

Hallo, ich habe mal ein Blick in diesen geworfen da ich selber diesen Bausatz habe. Deine Arbeit und den Aufwand finde ich Super. Habe bei meinem dies nicht gemacht, was ich heute etwas bereue. Den Bausatz habe ich leider noch nicht beendet, da ich festgestellt habe das Heller einen Fehler gemacht hat . Warum auch immer Die Verkleidung am Heck ist seitlich nicht korrekt. Ich denke sie werden es der einfacheren Herstellung geopfert haben. Im Bausatz sind die Seitenteile ein Stück, aber im Origina...

Dienstag, 16. Februar 2016, 11:46

Forenbeitrag von: »BlackDragon54«

Noch eine Sovereign of the Seas von Agostini

Hallo Michael, ich habe jetzt den Weg in Dein Forum gefunden. Ich möchte mich nochmal auf diesem Wege mich für Deine Zeichnungen bedanken. Ich habe mir auch schon die anderen Bauberichte angesehen und muß sagen es haut mich glatt um . Nachdem ich mich mit Deinen Zeichnungen beschäftigt habe und diese mit dem Bauplan von AGO verglichen habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen die Spanten von den Zeichnungen zu nehmen. Der Grund liegt in der Tatsache , daß dort schon die Wölbung der Decks berücksic...

Werbung