Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Sonntag, 26. Oktober 2014, 14:18

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Mein nächstes Projekt wird der Laferrari von Revell sein. Dann versuche ich mich auch gleich mal im flocking muss nur schauen wo ich übe, hab nämlich keine brauchbaren Reste worauf ich anfangen könnte naja Hauptsache Kunststoff oder?! Mal sehen ich hab noch ein paar alte RC-Karosserieteile damit wird es schon gehen denke ich. Ich hab in einem Video-BB mal gesehen wie einer die stellen statt mit farbe mit normalem holzleim bedeckt hat und dann die flocken drauf, als alles getrocknet war hat er da...

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:03

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Also was den Auspuff angeht musste ich etwas fummeln weil er nicht so halten wollte wie er sollte, also hab ich ihn unterhalb des Cockpit's angeklebt und so justiert das er richtig sitzt und bündig anliegt was zuvor einfach nicht geklappt hat wenn ich es nach Plan gemacht habe. index.php?page=Attachment&attachmentID=204012 zum Heck gibt es nicht viel zu sagen index.php?page=Attachment&attachmentID=204013 index.php?page=Attachment&attachmentID=204014 Dann hab ich mir noch nen Sockel bestellt mit ...

Sonntag, 26. Oktober 2014, 12:39

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Das neben dem Rad ist nur staub keine einschlüsse

Sonntag, 26. Oktober 2014, 12:36

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Hey Leute, Also weiter geht's mit den Bildern. Der Wagen ist wie ihr sehen werdet fertig zusammen gebaut, ich beginne mit der front index.php?page=Attachment&attachmentID=203957 ganz abgesehen von dem Lack auf der Karo denn ich glänzend lackiert habe, hab ich auch bei anderen Farben das mischverhaltnis geändert wie man hier auch unten am Bodykit sehen kann. Die Decals von der Post hab ich ganz weg gelassen und stattdessen welche von Puma genommen. jedoch sieht man auch hier das problem mit dem k...

Samstag, 25. Oktober 2014, 00:31

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Danke Alex das war Gold richtig hab direkt nen schönen Warenkorb zusammengestellt fehlt nur das Carbon aber das ist nicht so schlimm, nächstes mal.

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:27

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

danke weissnix, ich werde es mal mit eBay versuchen. mit .com versuchen? wird hier zensiert oder was soll das bedeuten? hat sich erledigt, jetzt hab ich es geschnallt.

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:24

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Hey Micha, ja das mit der Schrift nervt mich auch aber da kann ich nichts für, zu Beginn des Beitrags stell ich auf chicago und 12 ein und während ich schreibe ein Bild einsetzte oder sonst was ändert sich die Größe, an der dicke hab ich jedoch nicht's geändert. Kann sein das es an dem scheiss tablet von meiner Frau liegt, mein pc hat sich vor ein paar Monaten in rauch aufgelöst. Also bitte ich um Verständnis solange es nicht geklärt ist bis dahin schick mir einfach die Rechnung von deinem Augen...

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:40

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Hallo Leute, ich hab da mal eine dringende Frage, kann mir jemand sagen wo ich Ätzteile und Carbondecal's her bekomme? Will bald den Laferrari in Angriff nehmen und will mir diesmal Gurtschnallen holen und etwas Carbon komm sicherlich auch gut? Dann wäre da noch die wichtigere Frage und zwar womit grundiert ihr eure Modelle, mit meiner Grundierung gab es kleine Problem, an wenigen kleinen Stellen ging sie ab besonders an relativ scharfen kanten hielt es nicht gerade gut, was könnte ich mir empfe...

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:29

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Hallo, das mit den Fenstern wäre ja nicht das Problem die lassen sich ganz einfach abkleben aber mir gefällt der glänzende Lack einfach besser. Gut das mit den Decals ist natürlich blöd gelaufen aber damit kann ich im Augenblick noch leben. Bei der Antenne hab ich einen kurzen Moment nicht aufgepasst aber zum Glück ist sie nicht ganz abgebrochen. Ja der Lambo ist schon der Wahnsinn ich tendiere auch mehr dazu aber da wo ich den BMW her habe gibt es den leider nicht, ich muss mal gucken ob die de...

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:08

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Naja das war es vorerst wir lesen uns später noch mal ich muss neue Foto's vom finish machen und meinen Sohn etwas bespaßen bis später ciao

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:48

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Ja mir war das einfach zu viel Schwarz deswegen hab ich ein paar Sachen verändert. Genau wie manche Decals die ich entweder ganz weg gelassen, durch andere ersetzt oder welche die ich zusätzlich platziert habe, was ich ehrlich gesagt auch 2 mal gemacht habe um kleine macken zu vertuschen wie unter dem spoiler und zwischen dem Cockpit und dem Käfig im hinteren Teil. So und jetzt zur Karo wo der lack echt geil geworden ist und die Decals die einfacher zu platzieren waren als zuerst gedacht. index....

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:38

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Moin, Ja vermutlich hast du recht Henning, bei meinem nächsten Projekt werde ich dran denken dann mach ich es live. Kann mich nur noch nicht zwischen laferrari und Lamborghini Aventador entscheiden. Später mach ich noch ein paar Bilder rein und werde die Schritte weitestgehend erklären aber jetzt gibt es erstmal mittag. Ciao

Dienstag, 21. Oktober 2014, 23:32

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Sollte jemand fragen zu Details haben könnt ihr mich auch einfach direkt anschreiben oder halt eben hier dann beantworte ich jede Frage soweit ich kann. Ich weiß der Bericht ist nicht so ausführlich aber ich versuche die restlichen bilder und die Schritte dahinter genau zu erklären.

Dienstag, 21. Oktober 2014, 23:22

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Ja das ist wohl richtig das werde ich beim nächsten mal beachten sofern ich zu faul sein sollte... Ja er ist schon fertig, hab währenddessen immer mal wieder Foto's gemacht und wollte am ende den Bericht machen. Leider gab es ein Problem mit dem speicher und es sind einige Bilder verloren gegangen und jetzt habe ich nur noch wenige Bilder die ich mit meinem Handy anstatt der digicam gemacht habe aber ich versuche möglichst ins detail zu gehen und es zu erklären.

Dienstag, 21. Oktober 2014, 22:17

Forenbeitrag von: »DiMario«

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Hey Leute, wie angekündigt hier ist der BB von meinem 1. Modellauto. Ich muss aber dazu sagen das es mir iwie zu blöd war jeden Tag ein update zu machen deswegen bekommt ihr jetzt ne ganz kurze zusammenfassung die auch nicht grade aus vielen Bildern besteht. Bei meinem nächsten Modell wird es vllt etwas ausführlicher weil ich das ganze dann anders angehen werde und hoffentlich von einer lästigen Erkältung verschont bleibe. Abgesehen davon bin ich Anfänger also gibt es bei mir nicht's interessant...

Mittwoch, 24. September 2014, 03:00

Forenbeitrag von: »DiMario«

Revell BMW M3 DTM 2012 "Bruno Spengler"

Endlich Feierabend... Danke Micha gut zu wissen werde es mir merken Hallo weissnix, Ich hab auch gesagt das sie nicht für alles zu gebrauchen sind wie zb Zündkabel aber für gewisse Schläuche kann man sie verwenden. Hab ich schon ihn ein paar BB's gesehen und ich hatte diesen halbtoten Controller, jetzt bin ich ihn los und hab dafür ein (für gewisse teil) geeignetes Kabel und wenn ich Lust hab auch ne andere farbe, warum nicht?! Abgesehen davon bin ich Anfänger das ist mein erstes Modell...naja v...

Dienstag, 23. September 2014, 18:58

Forenbeitrag von: »DiMario«

kommt gereizt rüber.......

Ist es aber nicht Danke für die Foto's

Dienstag, 23. September 2014, 18:55

Forenbeitrag von: »DiMario«

Revell BMW M3 DTM 2012 "Bruno Spengler"

Ach ne, was du nicht sagst warum will ich wohl andere Bilder von dem Motor haben als dieses hab aber auch nicht gesagt das ich diesen Motor vorhabe nach zu bilden Der Motor ist trotz allem der gleiche nur das man nicht viel davon sieht und einige Sache fehlen die nur im eingebauten Zustand zu erkennen sind... Was hast du an den kabeln auszusetzen? Wieso soll ich Geld für etwas ausgeben was ich hier habe?! man kann sie nicht für alles verwenden aber trotzdem ist es gutes Material für so was... in...

Dienstag, 23. September 2014, 17:11

Forenbeitrag von: »DiMario«

Revell BMW M3 DTM 2012 "Bruno Spengler"

Hallo Ralf, Ja mag sein das er nicht ganz so detailliert ist aber wenn ich mir das original ansehe und dann das Modell ist da schon ne relativ hohe ähnlichkeit doch mit etwas Geschick und geduld lässt sich das bestimmt noch verbessern denke ich... abgesehen davon ist das Modell auch ein durch BMW lizenziertes Produkt wenn ich das richtig mitbekommen habe naja wie auch immer vllt hat jemand ne lösung oder Ahnung wo ich solche Bilder finde. index.php?page=Attachment&attachmentID=197145 index.php?p...

Dienstag, 23. September 2014, 12:02

Forenbeitrag von: »DiMario«

Verkabelung

Hey Daniel, Was die Verkabelung angeht würde ich gerne wissen ob du Bildmaterial von Motor hast oder einfach nur nach Gefühl gearbeitet hast? Ich habe zwar ein Bild vom Motor nur leider sieht man da nicht sehr viel und er ist auf einem Prüfstand und nicht eingebaut im Auto, was es sehr schwer macht denn Motor detailgetreu nachzubauen bzw zu verkabeln? Hoffe mir kann da jemand helfen... Gruß Marco

Werbung