Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Sonntag, 5. April 2015, 21:21

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo Zusammen So dann will ich nach langer zeit mal wieder neue Bilder zeigen Die Felgen für die Vorderachse habe ich nochmals, neu gebaut und eine kleine Idee breiter werden lassen Habe den Tanks neue Haltebänder spendiert, entstanden aus restlichen teilen von Auflieger Bausätzen Und die Seitenverkleidung an der Zugmaschine, bekam die die Öffnung für das Abgassrohr und die Chromblende aussenrum, die später mit allclad 2 chrom gebrusht wird Dann habe ich das Fahrerhaus mal, auf den Rahmen vom ...

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:35

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo Zusammen So ist ja auch schon ein bisschen eingestaubt der Bericht Aber am Wochenende wird es neue Bilder geben VG Andi

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:48

Forenbeitrag von: »XF105power«

Volvo Motorwagen Reifengröße gesucht!!!

Hallo Tobi Der Volvo auf dem Bild hat Standard Bereifung! Das er so tief aussieht liegt daran, das er einen so genannten Niedrigrahmen hat! Standart Bereifung aus dem Grund, besser im Schnee (Winter) und wenn mehrer Fahrzeuge im Fuhrpark sind, die für Unterschiedliche einsatz Bereiche gedacht sind, muss nicht für jeden Zug, extra spezielle Reifen angeschafft werden! Du kannst die Standart Reifen aus dem Bausatz verwenden dafür! Musst nur den Rahmen etwas tiefer legen VG Andi

Samstag, 27. Dezember 2014, 02:13

Forenbeitrag von: »XF105power«

Scania Vorderachse Luftgefedert

Hallo Zusammen Christian wenn ich fragen darf ich hätte auch Interesse an Bildern von einer luftgefederten Scania Vorderachse Könnte die für ein aktuelles Projekt sehr gut gebrauchen VG Andi

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:31

Forenbeitrag von: »XF105power«

SCHMITZ Megatrailer

Hallo Tobi Ich hab dir eine PN wegen dem MAN TGX XXL geschrieben! Wäre schön wen du mal zurückschreiben würdest! Vorausgesetzt du hast noch Interesse daran? Danke dir schon mal im voraus ;-) VG Andi

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:28

Forenbeitrag von: »XF105power«

SCHMITZ Megatrailer

Hallo Tobi Sehr sehr ordentlich was du da zauberst ;-) Wirklich nicht schlecht :-) Ich bin weiter gespannt dabei ;-) VG Andi

Freitag, 20. Juni 2014, 21:21

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo Zusammen @Tobi Ich denke diese Zwillingsreifen (Jumbo) TQ 62 von KFS werden nicht passen! Der Innendurchmesser dieser Reifen ist viel zu klein Wenn dann würde ich dir empfehlen lieber TQ 130 oder TQ 131 zu verwenden Diese passen dann auch auf jeden Fall auf deine selbst gebauten Felgen @Svempa Danke dir Er wird vermutlich eines meiner letzten Projekte sein VG Andi

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:39

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo Tobi Nein die Felgen und Reifen, die ich verwendet habe sind nicht die selben, wie du auch auf den Bildern erkennen kannst, Vergleich doch mal die von mir, mit denen von KFS! Es sind keine von KFS, ich weiß nicht was das für ein Hersteller ist, wie gesagt ich habe Reifen und Felgen, zusammen bei Ersteigert. VG Andi

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:05

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo Zusammen Danke für euer Interesse, freut mich das euch das bisher gebaute gefällt ;-) @Berni Den Euro 5 Kat gibt es so nicht zu kaufen, hab ihn von einem Modellbaukollegen bekommen, der ihn gebaut und in einen kleinen Stückzahl, in Resin gegossen hatte. @Tobi Na klar hab ich deinen Baubericht mit verfolgt, der mich auch sehr begeistert hat muss ich wirklich zugeben, ich freue mich schon, auf ein weiteres Projekt aus deiner Schmiede, die Umsetzung mit der Plane, ist wirklich eine super Idee...

Samstag, 17. Mai 2014, 21:22

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo Zusammen Dann will ich mal wieder etwas Bilder nachschieben @Luca Der neue Volvo FH16 ist von EMEK Für den Auflieger habe ich die Parkstützfüße beweglich gemacht, des weiteren habe ich angefangen einen neuen Heckseitigen Unterfahrschutz zu bauen! Die seitlichen Kotflügel wurden verlängert und etwas modifiziert Dann zeige ich euch mal ein paar Bilder, von einem normalen Auflieger und dem Megatrailer, das man den Höhenunterschied besser erkennen kann! Und die schon lange überfälligen Detailb...

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:39

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo ihr zusammen ;-) @Silvio Die anderen noch unlackierten Teile, werden auch noch das Blau bekommen, so wie der Mp 2 Nicklas Andresen! Der Mp 3 soll das zweite Auto in der Firma werden ;-) Und auch ein Scania Lowliner mit Vario Kupplung, ist schon in Södertälje bestellt :-) Dieser wird dann evtl auch den eigentlich, für den Actros geplanten Auflieger bekommen ;-) @ Tobi Wegen der Plane werde ich noch einen Bericht dazu machen, ich muss nur schauen das ich auf die schnelle, noch zwei Auflieger...

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:52

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo Marcus Vielen Dank freut mich sehr das dir der Bau gefällt ;-) Den Spiegel hab ich leider nicht abgießen lassen! VG Andi

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:46

Forenbeitrag von: »XF105power«

Actros DB Schenker mit Curtainside-Trailer

Hallo Henning Mir gefällt dein Actros sehr sehr Gut ;-) Bin sehr auf den offenen Auflieger gespannt! Und die Paletten sind Top, gefallen mir auch beide Linde und Kiefer ;-) VG Andi

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:24

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes-Benz Actros MP3 White Liner/Black Liner

Hallo Zusammen Leute seit mir nicht böse, aber das Gejammer geht mir echt auf die Nerven! Ok der Mp3 ist jetzt nicht der Brecher, aber Italeri hat mehr an dem Bausatz gemacht als erwartet, z.B. die Spiegel, inkl. Toterwinkelspiegel, die kleinen Windabweiser, an der Verkleidung links und rechts, neben der Windschutzscheibe, die neuen Scheinwerfer in der Stoßstange, sogar an das LED Tagfahrlicht haben sie gedacht, die neue Sonnenblende gefällt mir gut, die auch die Aussparung für den Totewinkelspi...

Montag, 20. Januar 2014, 20:50

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo Tobi Kein Problem ist doch Ehrensache! PN hab ich dir geschickt ;-) Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Jürgen (JürgenP) Bedanken ;-) Ohne ihn hätte das mit dem Spoiler nicht geklappt, er ist wirklich Tip Top geworden, wer Interesse hat wie er auf Seite 2 schon Angeboten hat, sind sie bei ihm erhältlich ;-) Danke nochmal Jürgen ;-) VG Andi

Montag, 20. Januar 2014, 20:40

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo zusammen Ich Danke euch Dreien auf jeden Fall für euer Interesse ;-) @Tobi dein Projekt bekommen wir schon auf die Räder gestellt! :-) @David ja kennst mich ja Anhängsel sind mein Steckenpferd :-D ;-) Hab dir ja gestern gesagt was mir noch alles so im Kopf spinnt :-) @Torsten Vielen Dank hoffe ich kann dich oder euch auch weiterhin begeistern? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen ;-) Wie gesagt ich bin wieder da und es geht weiter, Stück für Stück wie es die freie zeit zwischen Arbeit und...

Sonntag, 19. Januar 2014, 02:59

Forenbeitrag von: »XF105power«

Actros mit DHL Auflieger!

Hallo Tobi Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ;-) Du brauchst für so einen umbau (wenn du es richtig machen willst) auf jeden Fall zwei Bausätze bzw den Aufbau (die Gardienenplane)! Also könntest du dir diesen Spritzling, auch bei Tamiya/Carson nachbestellen, was aber bei den Preisen sinnlos wäre, da du dafür auch nochmal einen Ganzen Bausatz bekommen würdest! Bei meinem Baubericht, kannst du dir das alles anschauen, was beim Umbau der Zugmaschine auf dich zukommen würde, vom Auflieg...

Freitag, 17. Januar 2014, 18:12

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo Zusammen Ganz Schnell möchte ich euch mal paar Bilder zeigen ! Nur so viel es geht weiter Mit Fragen immer raus damit Fortsetzung Folgt VG Andi

Donnerstag, 15. August 2013, 16:25

Forenbeitrag von: »XF105power«

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo Silvio Ich geb mein bestes, das Modell kostet mich bisher, von allen die meiste zeit und auch Nerven, und der Bericht soll ja nicht als Forenleiche enden ;-) VG Andi

Werbung