Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 20. Februar 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Bunta«

Falke Antigravity Raider Pkf.85

sieht hammer aus!! wenn die MK modelle nur nicht soooo teuer wären

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »Bunta«

Manta Manta

respekt vor der arbeit aber wäre es nicht leichter (und schöner) die karooserie teile an ein normales Manta model dran zu bauen? Im moment sieht das aus als würdest du nen totalschaden ohne richtbank neu aufzubauen

Samstag, 9. Januar 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Bunta«

suche nen 1:24 Honda civic BJ89

jemand nee idee obs den irgendwo gibt? würde gerne meinen ersten Honda gerne in die vitrine stellen und such mir schon seit langen den .... ab

Samstag, 9. Januar 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »Bunta«

RE: Suche ein Offroad-Fahrzeug

hallo als einsteiger fahrzeug würde ich den tamiya Fighter bzw seinen nachfolger nehmen. -leicht zu bauen -robust(nahezu unzerstörbar) -leicht zu tunen -hat ne eigene rennserie (war zumindest mal so) -billig https://www.tamiya.de/de/produkte/rcmode…ArtNr=300058340 haltungskosten sind je nach einsatzzweck abhängig für die straße gabs das streetfighterKit und für extremes gelände das Madbull Kit meiner kostete mich im jahr ca 100€(reifen,stoßdämpfer,lager etc) wichtig nicht am akku und ladegerät s...

Freitag, 8. Januar 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Bunta«

Custom-Pappe

HAMMER Trabi wegen den carbon decal kann man das auch auf die fertig lackierte haube pappen oder gibts da nen trick?

Freitag, 8. Januar 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »Bunta«

Gundam Marker von Scheiben entfernen

Hallo hat jemand erfahrung mit GundamMarkern? bzw wie man selbige von klarteilen entfernt? hatte den unfall beim auftragen und bekomm das zeug nun nicht mehr runter auch tagelanges baden in backofen reiniger brachte keinen erfolg

Werbung