Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Samstag, 30. August 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

RE: DAF Super Space Cab Umbau - GUMONCARGO

Hallo Kamil, Ein Schönes Gespann hast du gemacht. Die farbwall gefallt mich sehr gut. auch das mit der Beleuchtung hast du gut hinbekommen. Zitat Original von Gumon Allerdings vermute ich das du an den Front des Fahrerhaus den windgeleiters Falsch verarbeitet hast. Die kleine Locher in diese Teile mussen fast am Seitenwand kommen und nicht an den Grill des Daf. (ich hoffe du verstehst was ich meine..) Aber wie vorher gesagt sieht es sehr gut aus. Gruss, Egbert

Montag, 11. August 2008, 09:12

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

Scania R380 Heisterkamp

Hallo @ alle Kann einer mir Erzahlen welche Rotfarbe verwendet werden muss bei diesem Modelll? Gr. Egbert

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

RAL Nr. P Bjarne Andersen

Hallo Dennis, Ich habe in ein Hollandisches Modellbauforum dieses farben gefunden: Beige: CM 508-C3 (Herstellernummer) Oder den Mazda Farbton MAZ-7828 Rot: RAL 3020 Gelb: RAL 1023 Sehe auch dieses Link: https://www.wesje.nl/forum/viewtopic.php?f=38&t=605&start=0 Ich kan dir nicht garantieren ob das die richtige farbnummern sind. Ich hab sie nog nie verwendet. Hoffe das du hier etwas mit anfangen kannst. Gruss, Egbert

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:00

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

Fussball EM

Gratuliere Deutschland mit dem einzug ins Finale! Mit nicht gans gutes Spiel doch den Finale holen. Da kann Die Niederlande noch etwas von lernen. Gruss, Egbert

Sonntag, 22. Juni 2008, 09:30

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

Fussball EM

Boahw war das ja gesterabend ein sch%$ss spiel. Niederlande ausgeschieden gegen Rusland Jetzt gibt keine EM mehr und gehen wir nicht mehr . Aber mann soll respekt fur Rusland haben. Sie haben klasse gespielt und Holland weggespielt. Jetzt hoffe ich auch das die Russen EM-meister werden. So Deutschland pas mal auf. Die jungs von Guus Hiddink werden auch von ihnen gewinnen!! Gruss, Egbert aus den Niederlanden.

Samstag, 14. Juni 2008, 09:13

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

Fussball EM

Hallo Alle Die EM interresiert mich jetzt sehr, forallem wann Die Niederlande spielen muss..... Und wenn Deutschland ferliert..... (Jetzt mache ich keine Freunde hier.) Und ich muss sagen das ich bis jetzt sehr viel spass habe beim zuschauen. Niederlande - Italien 3-0 Niederlande - Frankreich 4-1 Ich hoffe das Niederland dieses Tournier noch gegen Deutschland antreten darf. Das muss sicherlich einen schonen Spiel geben. Wir werden Europameister!!! Gruss, Egbert

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

Scania R380 Heisterkamp

Hallo Tobias, Das aktuelle design kannst du hier mal anschauen. https://www.scania.nl/Images/2007-Heiste…m345-159016.jpg Sieht in meinem Augen doch etwas besser aus wie den alten Design. Vielleich kannst du dasm brauchen. Gruss, Egbert

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

Was ihr nie machen solltet

Hallo Carsten, Dan gibt es kommende Wochen reichlich zeit fur den Modellbau...... Gruss, Egbert

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

Silencer hat Geburtstag

Hallo Pascal, Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag. Een fijne dag toegewenst. Und jetzt schalte isch wieder uber in Deutsch. Ich binn schon gespannt was du vor hast mit den KFS kit. Gruss, Egbert

Freitag, 2. Mai 2008, 17:36

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

SCANIA 164 580 von die franzose Firma SATE

Bonjour Jerome, Dein LKW sieht sehr gut aus. C'est un tres belle camion. Forallem den Verarbeitung der Decals gefällt mich sehr gut. Ich bin schon gespannt nach neue Modelle von dir. Gruss, Egbert

Sonntag, 20. April 2008, 09:00

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

Evergreen profiele verarbeiten

@Sunny und Glueman Danke für ihre schnelle Antworten. Im kommende Tagen will ich mal ne neuen Fersuch starten. Wo bekommt ihr den kleinen (fotogeätzten) Sägen? Gruss, Egbert

Samstag, 19. April 2008, 13:53

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

DAF X95 + Curtainside Trailer Spedition Volkwein 7 Stück !!! Bilderupdate vom 16.05.08

Halo Uwe, Erstmals noch danke für deine Antwort. Wie schaut es momentann aus mit dein Monsterproject? Wie weit bist du schön gefordert? Bin mal gespannt auf einen neuen Update. Gruss, Egbert

Samstag, 19. April 2008, 13:49

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

Evergreen profiele verarbeiten

Hallo @ alle, Ich habe ein blöde frage über Verarbeutung von Evergreen profielen. Ich will für ein Trailer einen unterfahrschutz machen. Dafür hab ich einige Evergreen strips gekauft. Es wird mein erste mal sein das ich das verwenden will. Meine frage lautet: Wie kan ich am besten das Material auf die gewünschte lange brengen? Macht ihr das mit ein Messer oder braucht ihr specielles Werkzeug? Ich habe es selber versucht mit einen Messer, aber bin nicht ganz zufrieden mit dem Endergebnis. Ich bin...

Montag, 24. März 2008, 09:09

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

Volvo FH12 520

Hello Johnny, Your Volvo heavy haulage Truck looks great. Perhaps you could tell something about the Buildingprocess? I hope to see more trucks from you in the future. Grtz, Egbert

Montag, 24. März 2008, 09:05

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

DAF XF95 mit (Chrom)-Tanker

Hallo Tom, Dein Daf mit Tanker sieht spitze aus. Sehr sauber gebaut und lackiert Leider hat Revell entweder Italieri keine aktuelles tanktrailer im Programm. Ist doch schade. Mann sieht was fur schones man daraus machen kann. Gruss, Egbert

Montag, 24. März 2008, 09:00

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

DAF X95 + Curtainside Trailer Spedition Volkwein 7 Stück !!! Bilderupdate vom 16.05.08

Hallo Uwe, Da hast du ein sehr schonen project gewählt. 7x das gleiches zu bauen. Bis jetzt sieht alles sehr sauber aus. Die ostertagen sind bei dich glaub ich Lackiertagen . Ich bin gespannt auf die erste bilder. Eine frage hab ich nog. Was für spachtel hast du gebraucht bei den Fahrerhäuser? Fiel erfolg beim nächste Stufen. Ich wirds allerdings dein Baubericht weiter folgen. Gruss, Egbert

Montag, 3. März 2008, 20:04

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

HeGlüWu - Modelltrucksandparts

Hallo Heinz Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Gruss, Egbert

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

keramh hat geburtstag

Hallo Marek, Auch von mir einen Herzlichen Gluckwunsch zum Geburtstag. Gruss, Egbert

Samstag, 23. Februar 2008, 13:19

Forenbeitrag von: »Der Käsekopf«

Scania R500 6x2 mit Kühlauflieger

Hallo Sören, Danke für dein schnelle Antwort. Wenn ich so weit bin mit meinem Scania wird ich das auch mal versuchen. Gruss, Egbert

Werbung