Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 15. Januar 2012, 08:39

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Wow Daniel, ist diese beeindruckende Arbeit. Grüße, B.E.

Montag, 9. Mai 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

HMS Pegasus 1:64 ( Holzbausatz von Victory Models )

Dank Sergio, ich kann jetzt sehen, dass sie viel besser geformt als Amati , schade sie haben sie nicht in der 25mm-28mm skaliert, Wer produziert Ihre Figuren ? Ihre Rohre sehen sehr schön durch die Art und Weise. Grüße, Maurice

Montag, 9. Mai 2011, 19:12

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

HMS Pegasus 1:64 ( Holzbausatz von Victory Models )

Hallo Sergio, Ich erkenne deine Captain als Amati Figur 25mm hoch. Ihre Gunner ist auch Amati, bei 35mm skaliert, aber sie sehen die gleiche Höhe, wie ist das so? Ein 35mm Figur am Maßstab 1:64 würde über zwei Meter hoch sein Ein wenig verwirrt B.E

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:00

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

Pimp my... 74-gun Ship o' the Line, oder: Heller's Superbe goes black'n'white

Danke Daniel, das ist genau das was ich meinte, vielleicht hatte ich einfach nur besser machen einfache Bemerkungen in der Zukunft Sie ist sehr beeindruckend Mathias, Sie können auch start einen Trend in diese Art der Umwandlung Ich hoffe, mein Sinn ist nicht verloren dieser Zeit Grüße, B.E.

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:35

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

Pimp my... 74-gun Ship o' the Line, oder: Heller's Superbe goes black'n'white

Da es eine Französisch Schiff ist, kann es gut haben den authentischen Geruch von Zwiebeln Mathias, aber ich denke eher etwas in der Übersetzung verloren. Es sollte lauten Spender - im Sinne des spenden den Rumpf zu Ihrem Kit bash Sorry für die Verwirrung. Grüße, B.E

Samstag, 30. April 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

Pimp my... 74-gun Ship o' the Line, oder: Heller's Superbe goes black'n'white

Tolle Arbeit auf dem Heck Mathias, schon sieht sie ganz anders als der Döner Heller-Kit. Grüße, B.E.

Freitag, 22. April 2011, 21:43

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Sie sind herzlich eingeladen Daniel Ein schönes Beispiel für inter-Forum Informationsaustausch, Schiff Modellierung Kooperation at its best. Portchieboy ist natürlich ein Mitglied der Modelshipworld Grüße, B.E.

Dienstag, 5. April 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

Pimp my... 74-gun Ship o' the Line, oder: Heller's Superbe goes black'n'white

Danke Mathias, meine bauen folgt die Werke von Jean Boudriot. es ist also eine Umstellung auf eine 1780 Vierundsiebzig. Ich habe zwei Kits, Le Superbe und Glorieux verwendet. in Durchführung der Änderungen. Die Arbeit ist bei Stillstand derzeit als ich auf Pegasus konzentrieren. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber wenn ich herausfinden Entsendung von Fotos etc werde ich eine kurze Sequenz Foto auf dem Laufenden zu tun. Mit freundlichen Grüßen B.E.

Dienstag, 5. April 2011, 01:18

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

Pimp my... 74-gun Ship o' the Line, oder: Heller's Superbe goes black'n'white

Ein nettes Projekt Mathias, ich bin auch Umwandeln eines Heller Seventy-Four und ich werde Ihre Fortschritte mit großem Interesse verfolgen. Grüße, B.E.

Mittwoch, 30. März 2011, 17:52

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

LE SOLEIL ROYAL Heller 1:100 (Umbau Piratenschiff)

Hallo Stefan, Ich kann nicht behaupten zu verstehen, warum Sie sind Bau der Soleil Royal als ein Piratenschiff, sondern Ihr Geschick ist wunderbar Ich mag, wie du den Schaden an den Bollwerken dargestellt haben. Ein sehr interessantes Projekt. Grüße, B.E.

Sonntag, 27. März 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

HMS Pegasus 1:64 ( Holzbausatz von Victory Models )

Hallo Sergio, ich bin neu im Forum aber ein Interesse daran haben Pegasus, wie ich auch bin und Gebäude haben nur die ersten Beplankung abgeschlossen. Im Hinblick auf Ihre Kommentare zu den Rädern. Nach den Angaben in der Schwan-Reihe der Bücher von David Antscherl, die Lastwagen und die Klammern waren beide die gleiche Dicke, 3,625 ", das Ausmaß der 1.43mm, eine Verbindung mit dem Kit Stück. Die Vorderräder sind 12 "Durchmesser und Hinterräder 10,5" im Durchmesser. (4.76mm 4.16mm und in der Ska...

Montag, 21. März 2011, 09:12

Forenbeitrag von: »Blue Ensign«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Hallo Daniel, Ich dachte, ich würde in Call und wir sehen uns auf Wettringer und sagen hallo. Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie reden, aber der Victory Fotos gut aussehen. Grüße, Maurice

Werbung