Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Dienstag, 9. November 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »fivestar«

Scania R500 Lowline

Moin Ralph, das sieht doch alles sehr vielversprechend aus, das Blau der Kabine gefällt mir sehr gut, die Punkte darauf nicht so, aber das kriegst du ja hin. . Das fertige Auto stell einfach so, daß die schäbigsten Stellen der Laufflächen unten sind, dann ist doch alles gut. . Ich beobachte weiter. Gruß Michael

Dienstag, 9. November 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »fivestar«

Actros Black Edition 2. Versuch

Moin Alex, jetzt melde ich mich auch mal aus dem "stillen" Kämmerlein. Der Mercedes gefällt mir, die rote Lackierung sieht toll aus. Auch die beplankte Pritsche und der Kühlergrill machen einen sehr guten und sauberen Eindruck. Ich bleib dran und wenn ich mal wieder was zu sagen habe, schreib ich's nieder. Gruß Michael

Dienstag, 10. August 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »fivestar«

Scania R500

Moin Andreas, auch mir gefällt der Scania sehr gut. Sehr detailliert und sauber nachgebaut, tolles Auto. . Gruß Michael

Montag, 26. Juli 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »fivestar«

Mercedes-Benz NG Z4042S 8x6/4 TITAN

Moin Maik, alles was man zu dem tollen Modell sagen kann, wurde von all meinen Vorrednern bereits gesagt. Ein super Modell hast du da auf die Räder gestellt. Dafür meinen allergrößten . Gruß Michael

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:56

Forenbeitrag von: »fivestar«

Mercedes-Benz NG Z4042S 8x6/4 TITAN

Moin Maik, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist einfach nur genial, was Du hier auf die Beine (Räder) stellst . Ich bleibe auf jeden Fall dran und warte schon gespannt auf die Lackierung. Gruß Michael

Montag, 3. Mai 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »fivestar«

Matchbox Volvo F10

Moin Ralph, ich kann mich all meinen Vorrednern nur anschließen, gefällt mir sehr gut Dein Volvo . Nur das Ersatzrad da hinten sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Gruß Michael

Donnerstag, 19. November 2009, 15:42

Forenbeitrag von: »fivestar«

Renault Magnum Hakull (N)

Moin Oliver, auch diese Auto sieht wirklicht "wie in echt" aus, die Verschmutzungen, die gelifteten Achsen, wie jeden Tag auf der Autobahn. Klasse !!! Gruß Michael

Donnerstag, 19. November 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »fivestar«

Scania 124 VOS BULK

Moin Oliver, der Holländer gefällt mir gut, besonders die Alterung / Verschmutzung des Silos ist sehr gut gelungen. Aber auch der Scania mit dem Leuchtschild und den Antennen macht sich gut. Gruß Michael

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »fivestar«

M746 (Ward La France) 1:24

Moin Rolf, ich kann mich der Meinung von Torsten nur anschließen, ein Wahnsinnsmodell, super. Gruß Michael

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »fivestar«

Mercedes-Benz NG 3850

Hallo Gabor, auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der alte Daimler sieht einfach top aus. Ich habe auch öfter in den Baubericht reingeschaut. Mein allergrößten . Der Iveco und MAN gefallen mir übrigens genauso gut . Gruß Michael

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:55

Forenbeitrag von: »fivestar«

Bau eines Schwerlastponton´s

Moin Matthias, zu Deinen Modellen und auch zum Ponton fällt mir nur ein Wort ein; SUPER !!!! Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich neue Fotos Deiner Modelle sehe. Ich warte schon auf weitere. Gruß Michael

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »fivestar«

DAF XF 105 SSC Hängerzug

Moin Andi, auch diese beiden Teile sehen, wie alles andere auch, sehr gut aus. Danke für den tollen, ausführlichen Baubericht. Gruß Michael

Mittwoch, 22. April 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »fivestar«

MAN F8 im Stil der 70/80er :-)

Moin Martin, schön, daß es mit Deinem MAN weitergeht. Gefällt mir schon wieder sehr gut was Du uns zeigst. Ich bleib auf jeden Fall dabei. Gruß Michael

Dienstag, 14. April 2009, 21:19

Forenbeitrag von: »fivestar«

Revell DAF 95 XF

Moin Philip, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tolle Lackierung, aber das schwarz würde ich auch noch ändern. Aber auch so sieht er genial aus. Ich bleibe dran. Gruß Michael

Dienstag, 14. April 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »fivestar«

DAF XF 105 SSC Hängerzug

Moin Andi, ein toller Baubericht, da kann man ja jede Menge abschauen und lernen. Ich bleib auf jeden Fall dran. Gruß Michael

Montag, 30. März 2009, 21:24

Forenbeitrag von: »fivestar«

MB 1113 SW-2000

Moin Haddi, meinen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Modell . Der Wagen ist wirklich grandios, gefällt mir sehr gut. Ich habe Deinen Baubericht im Stillen verfolgt und war mehr als nur einmal sprachlos. Meinen für dieses Modell. Gruß Michael

Montag, 30. März 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »fivestar«

Neoplan Cityliner mit 3 Achsen

Hallo Gabor, , einfach klasse Dein Bus. Mein Gruß Michael

Montag, 30. März 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »fivestar«

Scania Hängerzug "Spedition Heuser - Scheer Beton" No. 2

Hallo Christian, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein tolles Modell zeigst Du uns hier. Gefällt mir sehr gut. Gruß Michael

Montag, 9. März 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »fivestar«

Felbermayrmodelle

Hallo Matthias, das sind geniale Modelle. Ich freue mich auf jedes neue Foto und hoffe, es kommen noch viele. Gruß Michael

Montag, 9. März 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »fivestar«

MAN TGA XXL 5Star Tandemzug

Moin Andi, toller LKW, der gefällt mir. Klasse !!! Gruß Michael

Werbung