Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:55

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Sopwith Pup RNAS

....super ... das sind jetzt die Bilder vom Original ... und wo sind die Bilder vom Modell... ??? Nein, im Ernst, Respekt für diese tolle Arbeit.

Mittwoch, 8. Juni 2016, 08:50

Forenbeitrag von: »Spielkind«

National Museum of the U.S. Air Force

hmmmm..... ... ich hatte zwar die SuFu angeschmissen, aber..... Gerade habe ich gesehen, das Wildweesel 2014 diese Seite auch schon mal vorgestellt hat. HIER der Beitrag dazu... Sorry

Dienstag, 7. Juni 2016, 10:00

Forenbeitrag von: »Spielkind«

National Museum of the U.S. Air Force

Hallo Zusammen, diese Webseite habe ich gefunden und bin sicher, das die für einige ganz interessant sein könnte. Neben dem Rundgang durch die Ausstellungen gibt es zu den meisten Flugzeugen auch eine 360° - Ansicht im Cockpit aus der Sicht des Piloten. Wer also für den Bau seiner Modelle Infos zur Cockpitgestaltung sucht.... Hier mal ein Beispiel zur Phantom F-4 : https://www.nmusafvirtualtour.com/media/056/056a.html Und hier der Link zum Museum: National Museum of the U.S. Air Force

Donnerstag, 28. April 2016, 08:27

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

Jup, ... Du bist

Dienstag, 26. April 2016, 09:28

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

OK, ein Tip.. der Aufgeforderte murrt noch, bevor er loslegt, folgenden Satz: "Oh Mann, habt ihr schwierige Alkoholtests!"

Sonntag, 24. April 2016, 21:06

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

NaJa. ... Das war jetzt nicht soooooo schwierig ... ungefähr wie: Was ist das? Blaues Licht Und was macht das.? Es leuchtet Blau Aber nein, das wäre zu einfach... Versuchen wir es mal damit: "....Und jetzt jonglieren Sie damit, zeigen uns nen Stepptanz und singen dazu das Kathaliener-Magdalener-Lupensteiner-Wallaweiner-Lied!"

Sonntag, 24. April 2016, 13:25

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

Indiana Jones - der letzte Kreuzzug

Dienstag, 19. April 2016, 22:26

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

Seite 13 ....Von 94 .... gefühlt würde ich mal sagen, das war vor meiner Geburt....

Dienstag, 19. April 2016, 21:32

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

Hi Maik, jup, aber Martin hat es schon gehabt.....

Dienstag, 19. April 2016, 21:10

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

....verdammich noch eins.... Das nächste mal such ich n Zitat aus nem Stummfilm aus.... ich wollte erst das hier nehmen: "Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, meine Herren. Sie wollen wirklich meinen Sohn ermorden?" .... aber das hätte auch wohl nichts genützt

Dienstag, 19. April 2016, 14:50

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

... versuchen wir es mal mit etwas älterem..... (schon ein Tip )... "In der Welt der Werbung ist das Wort Lüge ein für alle Mal gestrichen! - Es gibt nur die zweckmässige Übertreibung, das sollten sie wissen!" also ...

Montag, 18. April 2016, 15:43

Forenbeitrag von: »Spielkind«

BMW 327 von 1939 in Balsa

Hallo Andreas, die filigranen Teile in Holz ... alle Achtung. Genau, nach dem Maßstab wollte ich auch gerade fragen. Sonst leg doch mal ein 2-Euro-Stück mit drauf, dann wird die Größe ja recht anschaulich.

Montag, 18. April 2016, 09:40

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

ok ... "Unstoppable" ... war jetzt aber auch einfach...

Montag, 18. April 2016, 07:04

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

Tja, das Zitat sagt mir erstmal nix... .... Aber in der Kombination mit Chris Pine tippe ich mal auf Jack Ryan: Shadow Recruit

Dienstag, 12. April 2016, 21:59

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

Genau die Szene. ... Wäre an der Zeit den Film mal wieder anzusehen... Weiter geht's

Dienstag, 12. April 2016, 08:10

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

... wollen mal sehen, ob es mit dem Schnellraten weitergeht: A: "Ich bin Candy" B: "Natürlich bist Du das"

Sonntag, 10. April 2016, 21:57

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

Hook... Ja, Robin Williams war ein genialer Schauspieler

Mittwoch, 23. März 2016, 19:26

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

... aber sowas von richtig ... weiter geht's....

Mittwoch, 23. März 2016, 12:45

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

" Wenn Sie keine Überstunden machen, dann kann ich auch keine Überstunden machen und wenn ich keine Überstunden machen kann, dann kann ich keine Überstunden machen."

Mittwoch, 23. März 2016, 11:06

Forenbeitrag von: »Spielkind«

Filmzitate-Quiz

Blade Runner .... Seitdem frage ich niemanden mehr nach seiner Mutter ....

Werbung