Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:21

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

1907 Thomas Flyer

Moin moin Gerd , vielleicht kannst du hier noch was erkennen, sehen oder was auch immer! Entstanden sind die Bilder 1995 bei meinen USA Urlaub in Reno / Nevada im The National Automobile Museum (The Harrah Collection). Viel Spaß index.php?page=Attachment&attachmentID=200005 index.php?page=Attachment&attachmentID=200004 Gruß Bernhard PS. Möchtest du die Bilder in Original Größe haben kannst mich einfach an pingen

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:08

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Meine Knight Rider und Filmauto Sammlung

Das ist aber SCH.................ade!!! Ich konnte noch keine Mängel am HW KITT feststellen, aber es ist schon komisch ein Freund klagte auch schon über Lackmängel! Ich lasse nicht locker mach doch bitte ein paar aussagekräftige Bilder von den LEGO Trans Am ....... kannst sie mir auch Privat mailen, ping dich mal Privat an und sende dir meine Mailadresse.

Samstag, 22. Februar 2014, 19:26

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Meine Knight Rider und Filmauto Sammlung

Hi Michael Knight , interessante Sammlung hast du da stehen , aber einen habe ich nicht gesehen ...... und zwar diesen index.php?page=Attachment&attachmentID=158854 die Chrom Version. Das was bei dir der Knight Rider (wie ich sehe hat bei dir der Mustang auch keine Chance) sind bei mir die Trans Am. Gruß Bernhard PS. Gibt es eine Anleitung für die LEGO Trans Am????? Wäre ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrr...

Samstag, 15. Februar 2014, 14:25

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

1/6 Harley Davidson Fat Boy Lo

Danke für deinen Bericht .... hätte nicht gedacht das Tamiya ein komplett NEUES MODELL auf den Markt bringt! Ich war der Meinung es handelt sich um eine Wiederauflage der Fat Boy No. 29 aber weit gefehlt! Somit hat mich dein Bericht wieder mal Geld gekostet .... man muss das neue Modell ja auch haben!

Freitag, 9. November 2012, 17:27

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Krupp Titan- Dreiachser

Hallo Michael , schau mal hier: Fertig: Krupp Titan Kipper= Wenn du Fragen haben solltest, dann frage mich einfach ! Gruß Bernhard

Sonntag, 3. April 2011, 22:20

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Umbau Pontiac Trans Am 1/8 oder ein 1979 / 1980 wird zum 1978

Sodelle Freunde des 78 Trans Am , es hat sich ein bischen getan und diesmal vorne, mal sehen wie es mit der Zeit ausschaut die Woche kommt vielleicht noch mehr ! Genug geschrieben hier nun die Bilder, ..... ach Micha das mit den Bildern hier reinstellen will noch nicht so richtig . Es gibt immer noch VIEL zu tun, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gruß Bernhard

Sonntag, 3. April 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Dodge Viper "Titus Dittmann"

Hi Viper Fans, nachdem Stefan hier ein paar Viper Bilder eingestellt hat erlaube ich mir noch drei dazuzustellen. Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, habe sie nur einmal gesehen und das war es leider schon dunkel. Im Gegensatz zur der ersten schlägt diese Viper ihre Beute im normalen Straßenverkehr!!! VIPER GTS/R in freier Weildbahn, gesehen 2000 in Sacramento / California. Gruß Bernhard

Samstag, 12. März 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Umbau Pontiac Trans Am 1/8 oder ein 1979 / 1980 wird zum 1978

Moin moin 78 Trans Am Fans , es ist ein bischen Zeit vergangen aber ich war nicht ganz untätig und hab einbischen an den Teilen für den 78 Trans Am gearbeitet. Na ja im Gegensatz zu Karsten hab ich hinten angefangen muss ja auch einiges geändert werden. Aber seht einfach selbst! Gruß Bernhard Im großen und ganzen bin ich mit den Ergebnis soweit zufrieden, OK hier und da noch ein bischen fummeln!!! Es gibt noch viel zu tun ...... lassen wirs liegen

Freitag, 7. Januar 2011, 14:59

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Zeigt mal eure Lager!!

Hallo an alle Lagerverwalter , Johannes hat es schon richtig verstanden, auf der anderen Seite kann ich mich gut in eure Situation rein versetzen zivile Schiffe gibts wirklich nicht all zu viele und wenn sind immer (meist) die selben. Na ja Schiffchen habe ich auch ein paar, sind wirklich nicht viele ...... ..... klar Titanic 1/350 (https://www.megahobby.com/productimages/min/ACD11312.jpg) / Flying Dutchman (https://www.lindberg-models.com/water_model83333.html) und dann noch (jetzt wirds für Jo...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 00:00

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Zeigt mal eure Lager!!

Moin moin Christian , kannste mal bei mir vorbei kommen und durchzählen??? Ich will nicht sagen das ich den Überblick verloren habe, aber es würde mich doch mal interessieren wie viele es sind! Vorab die paar Modelle haben sich über gut und gerne 30-35 Jahre angesammelt. Guckste hier Zeigt mal eure Lager!! , bin mal gespannt was Johannes dazu meint. Ach ja ein bischen runterscrollen da wo der Trans Am GTA links neben dem Artikel steht. Gruß der Sammler / Fetischist / nach Modellen lechzende Bern...

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:46

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Zeigt mal eure Lager!!

Moin moin Nicki, das läst sich ganz einfach beantworten: Warum habe ich soviele Bausstellen ......... hmmmmmmmmm weil ich nie mit dem derzeitigen Stand der Dinge zufrieden bin / eine Schaffentspause brauche / mir neue BEKLOPPTE IDEEN im Kopf rumgehen / oder einfach mal keine Lust habe etwas zu machen! Einige Beispiele: Tamiya King Hauler in arbeit seit nun mehr als 15 Jahren (ja ihr lest richtig), war sogar schon mal kurz vor dem lackieren, bis dann neue Ideen kammen!!!! Jada Camaro Umbau zum 20...

Samstag, 1. Januar 2011, 23:23

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Zeigt mal eure Lager!!

"Aber ich habe Freude daran, nur in meinen Keller zu gehen, die Bausaätze anzuschauen, den Einen oder Anderen heraus zu nehmen und in die Schachtel schauen. Die Bauanleitung durchblättern und die Decals anzuschauen." Entlich mal eine wahre Aussage, das kann ich voll und ganz nachvollziehen ...... geht mir genau so!!! Es ist nur traurig das es die wenigsten verstehen!!! Gruß Bernhard

Samstag, 18. September 2010, 00:50

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Peterbilt "Pacemaker" Cabover von AMT

Hi Pacemaker Fans , will ja nicht angeben wie ne Tüte voll Mücken ............. na ja irgendwie tue ich ja doch!!! Es geht um dieses Zitat: "Die Frage müsste wahrscheinlich lauten, wer den überhaupt als Bausatz hat". Ä ich !!!!! Morgen ..... ääääää später mehr dazu, muss ins Lager Bilder machen. Gruß Bernhard Sodele wir haben alle ausgeschlafen, ich war im Lager habe ein paar Bilder gemacht Kataloge gewälzt und musste feststellen das es sich hier um das Modell "Turnpiker" handelt und nicht wie w...

Montag, 23. August 2010, 22:35

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Revell Ersatzteile kann man vergessen

Hallo , ganz Aktuell falls es nicht bekannt sein sollte beim großen 1/12 1957 Chevy sind FALSCHE Vorderreifen beigelegt. Dies musste ich jetzt leider feststellen, dank eines Freundes der das Modell gerade am bauen ist und mir die Ohren vollgejammert das die Weisswandringe nicht in die Reifen passen (ich konnte dies nicht nachvollziehen). Nachdem ich seine Teile dann hatte wurde mir einiges klar, Revell hat die Reifen vom Camaro bzw. von der Corvette beigelegt und da passen die Weisswandringe nic...

Montag, 23. August 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Chevrolet "CORVETTE" M 1:6 oder 1:8

Hi ihr zwei beiden , zu Marek: Ja das kenn ich, aber ich finde den Preis für das Modell schon fast übertrieben!!!! Obwohl wenn es diese Corvette währe ............... dann würde ich ganz anders darüber denken (https://www.hobbycar.com/1958CorvetteMKatz.jpg). Diese Gesicht gefällt mir einfach viel besser !! Zu Wolfgang: Immer wieder gern, es freut mich dir geholfen zu haben. Ich habe gerade mal deine Beiträge überflogen, du sammelst also fast nur die GROSSEN. Wenn es bei mir ein wenig ruhiger wir...

Sonntag, 22. August 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Chevrolet "CORVETTE" M 1:6 oder 1:8

Moin moin Wolfgang, nachdem ich mehrfach rausgeflogen bin guckste hier: https://www.modelcarworld.de/relaunch/sh…366&language=de Gruß Bernhard

Samstag, 8. Mai 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Opel Manta A 1/18 mal anders!!!!

DANKE , klar baue ich noch selber. Dachte mir nur das klingt besser wie: Habe mal wieder Hand abgelegt und die neuen Teile verbaut!! Gruß Bernhard

Samstag, 8. Mai 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

Opel Manta A 1/18 mal anders!!!!

Hi , hab meinen Manta gerade aus der Werkstatt geholt, habe ein paar Sachen machen lassen. Nur ein bischen tiefergelegt, neue Lampen und die neue 400 Motorhaube exklusiv für den A, aber seht doch selbst bilder sagen mehr als tausend Worte: Gruß Bernhard

Donnerstag, 11. März 2010, 22:02

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

James Bond's Lotus Esprit als U-Boot

Hallo Kai , oh jetz kummmmmm !!!! Super umgesetzt das ganze, was ich nur ein bischen zu klein finde ist deine Dioplatte! Meinste nicht es würde besser wirken wenn die Grundplatte größer währe, einen schönen Plexikasten drum rum und dazwischen eine blaue Struktuplexiplatte als Wasser?!?!?! So würde ich es machen. Mach mal hier lucky lucky: https://www.phoxim.de/bernd_spindler_sky…r_skydiver.html sowas in der Richtung, guckste hier: Gruß Bernhard

Donnerstag, 11. März 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »smokey-and-bandit«

L.A.P.D. Camaro Dragster

Hi Fans , also zu Jan: Wie kommst du darauf, häääääääääääää ??? Und zu Dominik: Leider nicht nur das was hier drin ist! Sorry! Gruß Bernhard

Werbung