Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:38

Forenbeitrag von: »arrowsmodell«

Hms Hood

Hallo Peter. Ich werde Deinen Baubericht mit Interesse verfolgen, da ich mir den Bausatz ebenfalls geordert habe. Soweit ich gelesen habe, haben anscheinend schon mehrere die HMS HOOD bestellt und somit gehe ich einmal davon aus, das es recht rege in dem Bericht zugehen wird. Bin auf jeden Fall gespannt wie es bei Dir weitergeht. Gruß Uwe

Donnerstag, 13. August 2015, 20:17

Forenbeitrag von: »arrowsmodell«

DKM Bismarck Trumpeter 1:200

Hallo Micha. Das sieht wirklich super aus Wenn die Anschaffung der Ätzteile auch ein enormer Kostenfaktor ist, so hat er sich Optisch auf jeden Fall gelohnt. Gruß Uwe

Samstag, 11. Juli 2015, 15:43

Forenbeitrag von: »arrowsmodell«

DKM Bismarck

Hallo Micha. Sieht wirklich klasse aus Deine Bismarck. Werde auch weiterhin am Ball bleiben. Gruß Uwe

Samstag, 11. Juli 2015, 15:39

Forenbeitrag von: »arrowsmodell«

Panzertransporter Faun

Hallo Henning. Ein super Modell das Du in arbeit hast , und es wird bestimmt ein riesen Teil wenn es fertig ist. Schaue gerne weiterhin zu. Gruß Uwe

Samstag, 11. Juli 2015, 15:32

Forenbeitrag von: »arrowsmodell«

Sturmgeschütz Ferdinand

Hallo Martin. Ein Interessantes Modell Dein Ferdinand. Sieht sehr gut aus was Du bis jetzt gebaut hast. Vor allem der Sitz macht was her, wenn man auch hinterher nicht viel davon sieht. Werde auf jeden Fall weiter zuschauen. Gruß Uwe

Dienstag, 31. März 2015, 14:35

Forenbeitrag von: »arrowsmodell«

USS Missouri BB 63+ Pontos Set

Hallo Kurt. Ich lese mich als Neuling im Forum gerade etwas ein und bin auf Deinen Baubericht gestoßen, und muss sagen, das die Missouri wirklich super aussieht und ich begeistert bin wie die Ätzteile das Modell doch sehr vom Aussehen aufwerten, wenn auch der zusammenbau sehr aufwendig ist. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zuschauen. Gruß Uwe

Werbung