Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Freitag, 23. Mai 2014, 21:42

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

1969 Buick Riviera

schaut super aus dein Buick super elegant und die Farbe ist auch sehr schick auch gefallen mir deine Bilder sehr gut schaut super echt aus denn Buick hatte ich vor einige zeit auch gebaut meinen habe ich in einer sportlichen variante gebaut ob so oder so ein tolles US Car

Mittwoch, 12. März 2014, 19:12

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

danke

danke für eure tips und meinungen das wahr mal eine einmalige Sache hat mir irgendwie mal in den fingern gejuckt mal das Gegenteil von schön zu bauen jetzt steht er da zwischen all den Hochglanz Amis und fördert den Contras in der Vitrine liebe grüsse bernd

Montag, 17. Februar 2014, 12:16

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

1991 Chevy Caprice Louisina State Police

schaut toll aus dein wagen sauber gebaut und detailliert farbe passt auch super das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen tut sind die Tür sicken hast du da nachgearbeitet ? ansonsten sehr schick gruss bernd

Montag, 17. Februar 2014, 12:08

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

Amt Knight 4000

schaut schön aus das teil gerade der Innenraum ist sehr detailliert ok die Farbe ist schon etwas Orangenhaut behaftet aber das kann passieren weiss ich aus eigener Erfahrung ansonsten schick gruss bernd

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:30

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

65er Mustang Fastback

Hallo liebe Modellbau freunde Heute mochte ich euch mein Ford Mustang vorstellen Nachdem ich immer versucht habe tolle Amis in tadellosem zustand und toller Lackierung und schönem zustand zu präsentieren habe ich jetzt das erste mal versucht einen Mustang in einem ziemlich arg ungepflegten verrosteten zerbeulten zustand zu bauen , ob wohl ich sagen muss das es mir für dieses schöne Modell schon sehr leid tat aber schaut selbst ich bin wie immer sehr drauf gespant was ihr so dazu sagt liebe grüße...

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:38

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

schaut super aus

der ist dir gut gelungen tolle Farbe den habe ich auch gebaut und auch im endlichen steil schaut stark aus super schlitten bau gerade an eine Mustang rum der genau das Gegenteil ist verbastelt und abgerockt werde in in kürze fertig stellen und hir reinsetzen gruss bernd

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:29

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

schaut toll aus

schaut toll aus besonders das Farb Konzept gefällt mir gewagt und ausgefallen toller schlitten gruss Bernd

Montag, 16. Dezember 2013, 00:39

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

62' Buick Electra, AMT

das ist buick fantastisch

Dienstag, 19. November 2013, 00:15

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

1968 Dodge Charger R/T

der Hintergrund ist wircklich krass da habt ihr recht die farbe ist aus der dose oben rum mit flip flop efeckt von dream Colors das Silber ist aus einer Baumarkt dose die wahr schrecklich wie pulverlack das Kreutz ist aus dem Restbestand meiner modellbau Kiste ich finde die felgen passen ihm sehr gut Weil sie im ein modern klassischen Ausdruck verpassen habe da gar nicht so an Low Rider gedacht wenn ich ehrlich bin danke für eure Kritik die ich in meinem nächsten Modell einfließen lassen werden ...

Sonntag, 17. November 2013, 21:51

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

69er Ford Torino Talladega

gefällt mir auch richtig gut dein Fort schöne Farbe und tolle Rehn Optik gruss Bernd

Sonntag, 17. November 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

55er Chevy "Witwenmacher"

schaut absolut spitze aus der schlitten

Sonntag, 17. November 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

1968 Dodge Charger R/T

Hallo Modellbau Freunde Der Dodge hat mir viel Freude und Spaß gemacht habe in vorne etwas tiefer gelegt und in ein paar andere Felgen verpasst vielen dank für eure tips und tricks sie wahren sehr hilfreich die drei Farben Lackierung ist aus der not geboren ich hoffe er gefällt euch und ich bin auf eure Meinung gespant aber schaut euch die Kiste mal an viel Spaß grüße Bernd index.php?page=Attachment&attachmentID=141220 index.php?page=Attachment&attachmentID=141221 index.php?page=Attachment&attac...

Montag, 11. November 2013, 23:29

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

Zwei Farben Lackirung

Hallo liebe Modellbau Freunde Bin gerade dabei einen Dodge Charger 1968 zu bauen super teil Ich habe die Karosserie in einer schönen flip flop Lackierung lackiert und mit Klarlack gefinisht , schaut super aus wenn mir der Klarlack nicht über den Radkästen nicht Milchig und an anderen stellen Nasen gezogen hätte Habe mich jetzt dazu endschlossen die Seitenteile Silber zu lackieren, würde im gut stehen Meine frage habt ihr tips zum abkleben ? Wer ja schön wenn der lack am Auto bleibt und nicht am ...

Sonntag, 10. November 2013, 11:16

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

super TEIL

Man der schaut mal richtig toll aus perfekt Farbe und Chrom super saubere Arbeit da muss ich noch viel üben super auch deine anderen Modelle Gruss Bernd

Samstag, 9. November 2013, 11:56

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

1970 Buick Wildcat

Hallo liebe Modellbau freunde Habe mal wider nach Langer zeit ein Modell gebaut . Habe mich für ein Einsteiger Modell entschieden, um erst mal wider rein zu kommen Ich hoffe er gefällt euch , und ich bin auf eure Meinung gespand Liebe grüsse und viel sparss Mein nächste Modell ist ein 68 er Dodge Changer

Samstag, 2. November 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

felgen grösse

Wünsche einen schönen guten Abend! Ich hätte mal da eine frage und zwar habe ich mir gerade 2 us cars bestellt( In 1/ 25 ) und würde dort gerne schicke Felgen verbauen, die aber in 1/24 sind. Meine Frage an Euch ist, ob der Maßstab passt. Kann ich diese verbauen? Danke Euch

Montag, 14. Mai 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

71er pontiac firebird

hir ist mein 71 firebird denn ich entlackt und neu aufbereitet habe jetzt gefält er mir besser aber schaut selber freuntliche grüsse bernd index.php?page=Attachment&attachmentID=53315 index.php?page=Attachment&attachmentID=53314 index.php?page=Attachment&attachmentID=53309 index.php?page=Attachment&attachmentID=53310 index.php?page=Attachment&attachmentID=53312 index.php?page=Attachment&attachmentID=53313 index.php?page=Attachment&attachmentID=53308 index.php?page=Attachment&attachmentID=53311

Montag, 14. Mai 2012, 22:43

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

66er chevy ss 396

hir möchte ich euch neinen chevy vorstellen ich hoffe er gefällt euch die felgen sind nicht orginal aber passen ganz gut zum auto viel sparss liebe grüsse index.php?page=Attachment&attachmentID=53297 index.php?page=Attachment&attachmentID=53298 index.php?page=Attachment&attachmentID=53299 index.php?page=Attachment&attachmentID=53300 index.php?page=Attachment&attachmentID=53301 index.php?page=Attachment&attachmentID=53302 index.php?page=Attachment&attachmentID=53303 index.php?page=Attachment&atta...

Montag, 14. Mai 2012, 11:39

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

klasse farbe

da giebt es nicht viel zu nörgeln sauber gearbeitet schön orginal einfach super etwas heck lastig das wars dann auch schon ansonsten spitze gruss bernd

Montag, 14. Mai 2012, 11:34

Forenbeitrag von: »BERND 1303«

schicke kiste

der sieht richtig to ausl l auch die farben der zusammen bau alles top was absolud stark ist ist für mich ist der chrom wie bekommt man denn so toll hin? ich pinsel denn immer sied auch sauber aus aber nicht pervekt lieben gruss bernd

Werbung