Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Freitag, 3. Juni 2011, 01:45

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Revell - Ferrari F10 1:24

Mh, das kann wirklich einen Unterschied machen, mein allererstes Modell (Revell F2005) habe ich auch komplett mit Pinsel bemalt und da war die Farbe auch relativ dunkel - wobei das auch an der Mischung liegen kann, da mussten nämlich (laut Anleitung) zwei Revell-Farben 50:50 gemischt werden. Aber ich hatte damals auch nicht grundiert ( ) und dadurch kann das auch passiert sein. Bei dem F10 wäre es wohl komplett fatal, da hier ja in rot gespritzt wurde, das würde denke ich wirklich zu dunkel werd...

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Revell - Ferrari F10 1:24

Hey, freut mich hier auch mal einen F10-Bericht zu sehen. Direkt mal zur Farbe - ich habe meinen wie angegeben in Revell Aqua 34 gespritzt und finde, dass das Ergebnis sehr passend aussieht. Bin mal gespannt wie dein Alonso-Helm aussehen wird. Gruß, André

Montag, 25. April 2011, 18:03

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Ferrari F10 goes Porsche F1

Nope, leider nicht. Das einzige was ich gefunden habe - neben den 1:43 von Minichamps - ist das hier. Die Bilder sehen unglaublich geil aus, aber der Preis ist Also die Frontpartie des F10 ist dem RB6 am ähnlichsten, da brauch' man nicht allzu viel tun. Am Heck müsste man aber schon etwas arbeiten, vorallem wegen dem Blown-Diffusor. Wäre aber auf jeden Fall mal eine Idee, die ich weiter verfolgen werde, damit ich bald Marks Rennern hier stehen habe. Gruß, André

Sonntag, 24. April 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Ferrari F10 goes Porsche F1

Hey, gute Idee mit der Lackierung. Mir gefällt das komplett schwarze Auto. Das Ding muss einem in Singapur ja richtig Angst machen. Ich glaube ich bastele mir aus einem F10 einen Red Bull RB6 (natürlich nicht 100% detailgetreu), denn der Frontflügel vom Ferrari ist ja vom RB6 kopiert. Gruß, André

Montag, 7. März 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Ferrari California Revell

Hey, Fäden sind ein Zeichen dafür, dass der Lack schon in der Luft - also auf dem Weg zum Modell - trocknen. Schuld hierfür ist die falsche Verdünnung des Revells-Lacks. Etwas mehr verdünnen und es sollte funktionieren! Zum Modell: Ist zwar nicht so meine Farbe, aber dennoch sieht er sehr stimmig aus. Der Innenraum gefällt mir besonders. Gruß, André

Donnerstag, 3. März 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Madzda RX7 Drift-Car

Zitat von »Sniper« Verstehen tu ichs aber auch nicht Na ist doch klar: Dann kann der Polizist den Namen im Rückspiegel richtig lesen, wenn man an ihm vorbei driftet! Ganz getreu dem Motto von Walter Röhrl: "Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben!" @Stefan: Also mir gefällt er, auch wenn du vielleicht etwas mehr Glanz haben wolltest. Lediglich bei den Bildern solltest du vielleicht vor die Tür gehen, denn diese Tischdecke ist nicht der Brüller! Gruß, André

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Ferrari F1-2000

Zitat von »plastikveteran« habe hier auch ein Bild gefunden,ist sogar von einem Ferrari F1,nicht von 2000 vielleicht 2003-2005 weiss nicht genau https://images.gpupdate.net/large/153739.jpg vielleicht hilft es dir auch etwas Das ist von 2010. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Also a) bei der Holzproblematik (es ist sicherlich kein echtes Holz) und b) dass die Fortschritte hier wirklich umwerfend sind! Gruß, André

Montag, 7. Februar 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Wie bringe ich Decals auf die Gummireifen

Die Frage war ja, ob der Revell Klarlack die Decals in irgendeiner Form zerstört. Ich probiere es einfach mal aus. Gruß, André

Montag, 7. Februar 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Wie bringe ich Decals auf die Gummireifen

Hey, die Frage interessiert mich auch, ob ich auf die Reifen meines Audi R10 Klarlack drüber tun kann oder ob sich das nicht verträgt. Gruß, André

Freitag, 4. Februar 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Betriebssystem??

Es läuft mir einfach zu langsam - habe den plugin-container schon ausgestellt, doch leider immer noch keine Besserung. Mit Chrome läuft alles gut und daher bleibe ich einfach dabei! Gruß, André

Freitag, 4. Februar 2011, 15:11

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Ferrari F1-2000

Hey, Formel 1-Renner aus diesem Jahrtausend? Da möchte ich immer gerne dabei sein! Schaut nach sehr viel Zusatzmaterial aus - der Bau wird sich wohl in die Länge ziehen. Gruß, André

Freitag, 4. Februar 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Betriebssystem??

Auf meinem Zockerrechner läuft natürlich Windows 7 64-bit zusammen mit Firefox, Safari und Chrome. Hingegen auf dem Netbook läuft Ubuntu 10.10 mit Chrome (Firefox macht hier leider Probleme). Dann noch Android 2.1 auf dem Handy und iOS4.2.1 auf dem iPod. Noch blicke ich durch! Gruß, André

Montag, 31. Januar 2011, 00:18

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Vodafone McLaren Mercedes MP4-25 (#2 Lewis Hamilton)

Ich muss mich hier nochmal zu Wort melden. Baue den MP4-25 ja gerade - die Passgenauigkeit ist auch ziemlich gut bisher. Aber bei den Decals fallen zwei Dinge negativ auf: a) Die Carbondecals sind oft zu klein, sodass an der Seite ein "nicht-carbonisierter" Rand überbleibt. b) Beim Silverstone-GP hat Revell nun wirklich komplett verpennt, dass 2010 in einer neuen Streckenvariante gefahren wird. Auf dem Streckenkarte im Cockpit ist einfach noch das alte 2009er-Layout drauf. (nebenbei: Bahrain 201...

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Zr-666

Hallöchen, normalerweise bin ich ja eher der stille Leser, der mit Superlativen geizt, aber dazu sage ich nur: GEEEEEIL !!! Das Ding sieht jetzt schon so unglaublich schön aus - ich möchte es dir abkaufen! Gruß, André

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Letzten fertiggestellten Wintermodelle

Ok, ich hatte die Bilder gestern noch auf dem iPod gesehen und wollte heute was dazu schreiben. Die DTM-Renner sind sehr schön geworden - vorallem die Beleuchtung wirkt sehr realistisch. Beim R8 kann ich mich erinnern, dass die Felgen unbehandelt waren. Hier solltest du entweder mit mattem Klarlack oder Backofenreiniger plus anschließender Farblackierung nachbessern, denn Chromfelgen stehen dem R8 meiner Meinung nach überhaupt nicht. Vielleicht stellst du ja mal neue Bilder rein, am besten bei T...

Samstag, 29. Januar 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Doppelpack: Ferrari F10 und MercedesGP W01

Ah, da sind sie ja! Wunderbare Modelle, sehr schön gebaut. Zu den Gurtätzteilen kann ich nur sagen: Sie sehen zwar gut aus, aber man muss dafür echt die Ruhe haben (ich habe sie nicht ). Da gibt es echt nur Kleinigkeiten zu "kritisieren"! Mich stört am meisten, dass beim F10 die Antenne vorne etwas dick ist - wenn man es mit dem Originalvergleicht, sieht man, dass es man sie kaum sieht. Bei dir sticht sie sehr ins Auge. Sonst hoffe ich, dass ich meine beiden F1-Renner auch nur annährend so gut h...

Freitag, 28. Januar 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Ferrari F10

Jo, ich habe mich auch mal direkt mit allen Bildern der 2010er-Saison eingedeckt. Gibt da diverse gute Seiten im Netz, wie z.B. diese hier. Habe bei den Versionen versucht möglichst drei ähnliche zu bauen. Daher werde ich den MGP und den F10 in Deutschland und den Mclaren in GB bauen. Freu mich also auf heute Abend! Gruß, André P.S.: Der neue F150 sieht äußerlich nicht sonderlich nach einer Revolution aus.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Ferrari F10

Ist kein Problem mit der "Inspiration"! Und der "verpennte" Baubericht ist auch nicht schlimm - mein McLaren hat ja auch keinen bekommen! Hast du die beiden Wagen in der Spanien oder Deutschland-Variante gebaut? Und gibt es davon auch Fotos? Gruß, André

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Ferrari F10

Hey, ich überlege gerade ob sich da jemand an meinen beiden F1-Vorstellungen orientiert hat. Ist ein schöner Bausatz - hab ihn hier, aber noch nicht angefangen. (erst der McLaren) Anhand deiner Formulierungen gehe ich davon aus, du hast mit dem Bauen schon begonnen! Gruß, André

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »Andre1993«

Ferrari 458 Italia - Revell

Nabend, also auf den Bildern sieht der Farbton sehr ähnlich aus, vielleicht eine Nuance zu dunkel. Das kann aber auch sehr gut am Bild liegen - du hast da ein besseren Einblick! Das Cockpit gefällt mir insgesamt sehr gut - sauber und detailliert gearbeitet. Gruß, André /edit: 2011 Views - eine schöne Zahl!

Werbung