Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Montag, 18. Juli 2011, 15:56

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Ätzteile von Gunther Wagner

Hi Ja bei Gunther kannst du nur per Mail bestellen. Ich hab das damals so gemacht das ich ihm ne Mail geschrieben hab un dann hat er mir ne CD mit dem Katerlog geschickt was er so im angebot hat. Hier ist mal seine Mail addy : GuntherWgn@gmx.de Kannst ihn ja mal anschreiben dauert aber im regelfall ein wenig bis du ne antwort bekommst. Wenn er dir die CD geschickt hat kannst du da dann schauen was du brauchst und dann per Mail bestellen. Mfg

Freitag, 25. Februar 2011, 07:41

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

umfrage für neues projekt

Ich würde da mal sagen bau doch nen Volvo FH 16 700 als Vierachser den du davor hängest. Würde bestimmt auch gut aussehen. Mfg

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:29

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

KFS Scania Radnaben

Hallo zusammen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich baue ja gerade einen Scania in 6x2 mit dem Umbausatz von KFS (ist ja wohl sau teuer das Teil). DA diesem Set auch die Radnaben für die Antriebsachse bei liegen möchte ich die auch gerne verbauen, nur wie ???? Das ich die Felge ausschneiden muss wo der eigentliche Orginal antrieb drin ist ist mir so weit klar nur wie geht das mit der inneren Felge ??? Da diese ja zusammen gesteckt sind und das bei der KFS Nabe so ja nicht geht. Falls einer vielleic...

Montag, 31. Januar 2011, 17:15

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Scania 6x2

Hi Mit der Plane hab ich hier mal einen Umbaubericht gesehen wo der das ich glaub mit Alublech gemacht hat. Hier mal das Fertige ergebniss. Klick mich Sieht sehr echt aus war aber wohl ein ziemlicher Akt. Hier ist der Baubericht dazu Klick Mfg

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Holzbeblankung auf der Ladeläche nachstellen.

So hat sich soweit erledigt habe einen shop gefunden der das in der Gewünschten stärke anbietet und natürlich gleich bestellt Danke für eure Antworten. Mfg

Donnerstag, 27. Januar 2011, 07:25

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Holzbeblankung auf der Ladeläche nachstellen.

Zitat von »offroady« Hallo Florian, ich wusste doch, ich hatte es irgendwo gesehen . Scroll dich mal durch diesen BB! Vielleicht hilfts dir ja? Gruß Axel Ja so in etwa baue ich den auch gerade. @Hubra: Nach dem Basalplatten habe ich schon unsere Baumärkte abgeklappert nur leider führen die das nicht nur normale leisten und die sind leider zu dick sieht dann nicht mehr schön aus wenn ich diese nehmen würde. Hast du vielleicht eine Bezugsadresse für diese Platten ????? das würde mir auf jeden fal...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Holzbeblankung auf der Ladeläche nachstellen.

Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem. Und zwar möchte ich gerne an meinem Havy Duty Trailer die Ladefläche mit Holz beplanken, nur was nehme ich da am besten ????? Kann man Funirholz nehmen oder müssen es leisten sein ????? Welche Stärke verwendet man am besten ???? Fragen über fragen, aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Also Danke schon mal im Vorraus. Mfg Florian

Samstag, 22. Januar 2011, 09:03

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Bulldozer

Aufgrund des hohen Gewicht dieser Maschiene müssen diese mit Ketten in Ausreichender Menge gesichert werden. Gibt spezielle Punkte an denen diese angebracht werden müssen damit das alles dann auch zulässig ist. Mfg

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Scania NewR620 Dark Diamond

Ich denke mal der Truck heißt Dark Diamant weil es nur ein Sondermodell ist. So wie der 40Jahre V8 Scania was ja auch eine Sonderedition war, und genauso Limitiert. Von daher denke ich das man den auch in anderen Farben bestellen kann als in Schwarz oder Rot. Aber Heiko was du auf die Räder gestellt hast sieht sehr sehr gut aus. Freue mich schon auf dein nächstes Modell. Mfg

Sonntag, 21. November 2010, 00:23

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Scandinavian Scania 142 with Canvas Trailer Limited Edition

Hi sieht gut aus, aber wie hast du das jetzt mit den Felgen gemacht ??? wolltest du ja noch zeigen ????

Freitag, 25. Juni 2010, 13:01

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

DAF XT105 "Dutch Pride"

Dein Daf sieht bis jetzt wirklich klasse aus. Auch finde ich die Decals sehr passend. Und nur zur Info der Silberne Streifen ist Orginal so, genauso wie auch der Tank auf der richtigen seite ist. (Bevor einige wieder Meckern ich fahre selber nen XF105 also weiß ich wovon ich rede) Mach weiter so, mich würd auch noch Interessieren was da für ein Trailer hinter kommt falls einer hinter kommen sollte ????? Mfg

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Dänen-zug Scania R500 PBA

Das ist ja mal nen HAMMER ZUG der sieht erste Sahne aus. Das passt alles der Lack die Anbauteile usw. Mein größten Respekt dafür ) Nur ein paar Fragen hab ich: Kannst du mir erklären wie du die Kabiene höher gelegt hast ?????? Hast du vielleicht bilder vom Bau ????? Der Innenraum würde mich auch mal Interessieren Mfg

Freitag, 23. April 2010, 15:20

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Volvo FH16

Sehr gut gebaut. Allerdings bin ich der Meinung das der überhaupt nicht Lackiert ist sonder einfach die Farbe des Spritzlings ist. Weil auf dem 2. und 3. Bild sieht man wie die Sonne durch den Seitenspoiler scheint. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren Mach weiter so auf das du uns noch weitere so schöne Modelle zeigst. mfg

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Trailer verkabeln

Hi Ich baue gerade einen Kühlauflieger passend zu meinem Ströble Trans Scania und den würde ich gerne verkabeln so wie den Scania. Nur leider weiß ich nicht wirklich wie ich den verkabeln soll da mir Vorbild fotos fehlen. Nun meine Frage an euch hat einer einen Rat wie ich den verkabeln kann oder vielleicht sogar fotos ????? Habe bei google schon geschaut aber nicht wirklich was passendes gefunden !!!! Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus Mfg Florian

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

MAD Scania LA 8x4/4 NA

Hi Das hast du ja schonmal gut hinbekommen, gut noch ist ein kleiner Spalt zu sehen aber es nimmt formen an. Immer weiter so Mfg

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:25

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Airbrush anfänger hat eine Frage zu Badger-Spritzpistole

wie sieht es den mit diesem Set hier aus https://www.airbrush4you.de/shop/contents/de/d73.html Gleich das erste für 159€ Mfg

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 05:43

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Airbrush anfänger hat eine Frage zu Badger-Spritzpistole

Hi Erstmal danke für die Antworten. Zum Thema Billig die Herpa kostet auch nicht viel und sie ist in Ordnung. Was ich halt suche ist erstmal nur eine gute und vorallem Günstige Gun zum einstieg wo ich nicht gleich nen Kompressor brauche. So stellt sich mir halt die frage was für den Anfang gut ist. Die suche habe ich auch schon benutzt nur da liegen mir die Preisspannen zu hoch. Und deinen satz verstehe ich sehr gut, das ist ja auch ein Grund warum ich hier die Frage stelle und nicht gleich drau...

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Airbrush anfänger hat eine Frage zu Badger-Spritzpistole

Hallo Leute. Ich brauche mal euren Rat zu dieser Gun : https://www.modellbau-koelbel.de/html/ar…9b&a=A000BG3509 Da ich absoluter neuling auf diesem Gebiet bin würde mich mal Interessieren was ihr von dieser Gun haltet (suche habe ich schon benutzt). Es sollte halt möglich sein da ich überwiegend LKW und PKW modelle in 1:24 baue und Lackiere diese damit zu Sprühen. Zwecks Kompressor den möchte ich mir noch nicht holen da ich mich allgemein erstmal mit dem Thema auseinander setzen möchte und da da...

Sonntag, 15. November 2009, 13:55

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

Zahlt eure Sünden ab

Bei mir geht es noch bin auf 1218.57 € gekommen. Hatte gedacht es ist mehr Mfg

Freitag, 13. November 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »FlorianK.«

RE: Truck Accessories set 2

Zitat Original von Die Schlauchkupplung Zitat Original von Silencer Verfügbarkeit: Modellbauladen, ebay usw. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ja das ist richtig, aber wo ich das gelesen habe habe ich mich auf die Suche in den mir bekannten OnlineShops gemacht und leider nicht´s gefunden. Also wäre nen Link vielleicht auch ganz gut. Mfg

Werbung