Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 07:43

Forenbeitrag von: »pat71«

Holger Hovemann Bergcup Kadett GT/R V8 Slotcar (noch im Bau)

hallo Martin , ist eigendlich ganz einfach ,habe am Ur-Modell alle öffnungen geschlossen und auf einer Platte fixiert ,anschliesend einen kasten drum herum gebaut und mit abformsilikon aufgefüllt index.php?page=Attachment&attachmentID=313250 index.php?page=Attachment&attachmentID=313251 index.php?page=Attachment&attachmentID=313252 index.php?page=Attachment&attachmentID=313253 index.php?page=Attachment&attachmentID=313720 gruß patrick

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 17:32

Forenbeitrag von: »pat71«

Holger Hovemann Bergcup Kadett GT/R V8 Slotcar (noch im Bau)

stelle euch mal die Enstehung des Kadett GT/R V8 vor enstanden ist alles auf Basis eines Burago Modells das ich Umbaute ,abformte und in GFK laminiere . als Fahrwerk kommt ein Plafit s24 zum einsatz . so hier mal Bilder vom Original und der entstehung des Slotcars index.php?page=Attachment&attachmentID=313717 index.php?page=Attachment&attachmentID=313718 index.php?page=Attachment&attachmentID=313719

Freitag, 22. August 2014, 22:37

Forenbeitrag von: »pat71«

Yellow Psycho III ( H. Hovemann ) bergcup E2-SH

da ich ein Fan von Holger Hovemann bin habe ich den Bergcup Kadett Yellow Psycho III nachgebaut . als Basis diente ein Bburago Modell des Opel Kadett C Coupe . hier mal das Original und nun zum Modell in 1:24 lg Pati

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:41

Forenbeitrag von: »pat71«

Slotcar Opel Kadett C Coupe

Projekt ist abgeschlossen morgen geht es zum Roll Out und Fahrwerk abstimmen , es wurden noch ein paar Ätzteile verbaut gruß Patrick

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:21

Forenbeitrag von: »pat71«

Slotcar Opel Kadett C Coupe

so der Body hat nun seine Decals bekommen Wünsche allen noch eine Fröhliche Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken gruß Patrick

Montag, 23. Dezember 2013, 21:45

Forenbeitrag von: »pat71«

Slotcar Opel Kadett C Coupe

das Inlett ist fertig und der Heckspoiler und eine Frontlippe wurde auch montiert

Montag, 23. Dezember 2013, 10:29

Forenbeitrag von: »pat71«

Slotcar Opel Kadett C Coupe

Ich habe mal mit dem Käfigbau begonnen

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:59

Forenbeitrag von: »pat71«

Slotcar Opel Kadett C Coupe

Hey Schweiky , ja der Body ist von Marcus , ich wollte die Hovemann version bauen hier ging es mit Grundieren und der ersten schicht Original Lack weiter

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:42

Forenbeitrag von: »pat71«

Slotcar Opel Kadett C Coupe

wenn ich etwas Breites , Flaches fahren will , dann Fahre ich Gruppe C Oder Formel 1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:34

Forenbeitrag von: »pat71«

Slotcar Opel Kadett C Coupe

warum sollen die Proportionen daneben sein , Höhe ist bei 50mm wenn er fertig ist, Spurbreite 72mm und zu kurz finde ich ihn nicht ist halt ein Kultobjekt nich wie die ModernenGT`s und so wo ca 82mm breit sind , ich Bau und Fahre diese älteren Autos weil es mir spass macht und ich sie schön finde . kann ja schlecht bei einem Youngtimer rennen mit nem GT oder so mitfahren

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:11

Forenbeitrag von: »pat71«

Slotcar Opel Kadett C Coupe

Hallo, hier mal mein neues Projekt den Kadett Yellow Psycho II von Hovemann als Slotcar in 1:24 . Body ist aus GFK , Scheiben und Inlettwanne aus Lexan als Fahrwerk kommt ein Plafit Exell drunter Motor Fox II Reifen Moosis . ich habe mal mit dem Heckspoiler und Difusor enpassen begonnen gruß Patrick

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:10

Forenbeitrag von: »pat71«

Nissan Skyline GT-R

also laut Google info ist der mit diesen Felgen und diesem Design bei der JGTC `93 gefahren. https://25.media.tumblr.com/tumblr_m83lk…pqn0wo1_500.jpg gruß Patrick

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:31

Forenbeitrag von: »pat71«

Gute Online-Shops für Plastikmodellbau???

Nimpex kann ich nur empfehlen , ich habe den vorteil das es bei mir auf dem arbeitsweg liegt somit kann ich da öfter vorbei schauen. ein tipp wenn ihr was auf im Onlineshop nicht findet ruft dort an oder schreibt ne Mail es gibt im laden zum teil sachen die sind nicht im shop gelistet gruß Patrick

Freitag, 15. Juli 2011, 15:51

Forenbeitrag von: »pat71«

DTM Projekt Wettringen

Hallo Thomas sieht bis jetzt schon mal gut aus , der passt schön zu meinem Cali wie wäre es mit etwas größeren Bildern gruß Patrick

Freitag, 15. Juli 2011, 15:36

Forenbeitrag von: »pat71«

Ferrari 312 PB Jahrgang 1971 Maßstab 1:24 aus GFK für Slotracing

jaja unser Schweiky , und wie mann hört sieht das teil nicht nur SUPER aus sondern lief er auch ganz schön Flott gruß vom fast Nachbar Patrick

Freitag, 15. Juli 2011, 10:11

Forenbeitrag von: »pat71«

seltene Bausätze im net

Hallo hier mal ein link wo es seltene Bausätze zu günstigen preisen gibt. https://www.shop.kuschel-muschel.de/ gruß Patrick

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »pat71«

Gemeinsam für Wettringen2012 - OPEL CALIBRA CLIFF als Slotcar

Hallo Leutz, Heute war der Postmann da und hat mir den Bausatz gebracht Es wird eventuell eine weile dauern bis ich mit dem Bausatz beginne , da zuerst das Fahrwerk gebaut werden muß werde euch aber mit neusten Bildern auf dem aktuellen stand halten gruß Patrick

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »pat71«

Opel Calibra Cliff

Bausatzvorstellung: OPEL CALIBRA CLIFF Modell: Opel Calibra Cliff DTM `95 Hersteller: Tamiya Modellnr.: 24157 Masstab: 1:24 Teile: Spritzlinge: 5 Gußäste , 1 Klarsichtteile , 1 satz Reifen Preis: 40-60 euro Herstellungsjahr: 1995 Verfügbarkeit: selten Besonderheiten: Fazit: eines der schönsten DTM Modelle , sehr selten zu bekommen ich hatte das glück zu einem super preis Zum Baubericht: Wird folgen.... Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:18

Forenbeitrag von: »pat71«

BMW 635 CSI Gr.A Racing als Slotcar

Hallo Andreas, die felgen habe ich nicht selbst hergestellt ,die hat ein guter Freund von mir in der Arbeit nebenher Gedreht ich mach mal ein paar bilder von den Felgen . Bilder von den Fahrwerken kommen noch das F1 Auto bei meinen Slotcars ist ein Eigenbau von mir gruß Patrick

Werbung