Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Montag, 1. November 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

Modellfreak hat Geburtstag

MOIN! Auch von mir alles alles Gut! Lass es krachen! Grüße, Miguel

Freitag, 14. August 2009, 00:35

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

Medicopter 117 D-HECE

Die Bilder sind Klasse geworden! 1A!

Donnerstag, 13. August 2009, 23:44

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

EC 135 T2i "Christoph 13"

Großartig! Sehr schöne Details! Weiter so!

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

Medicopter 117 D-HECE

Ich wüsste nicht was zu bemengeln. Das schweben habe ich so auch noch nicht gesehn. Cool! Großartig, schön gebaut und tolle Bilder! Top! Weiter so!

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:25

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

Feuerwehrhaus auf dem Lande

Das mit den Nummernschildern ist eine super Idee, ich werde sehn was sich machen lässt

Montag, 11. Mai 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

Feuerwehrhaus auf dem Lande

Es gibt was neues! Ich habe mal versucht Sniper´s Ratschläger zu folgen. Das ist hier dabei rausgekommen:

Samstag, 18. April 2009, 23:48

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

Feuerwehrhaus auf dem Lande

Es gibt wieder etwas von mir, und zwar etwas fertiges. Diesmal in 1:87. Ein Feuerwehrhaus auf dem Lande. Das Haus ist von Faller und wurde von mir verältert und einwenig Angemalt. (Tore, Fenster, Turm etc.) Dazu habe ich eine Straße verlegt mit einem Graben. Was ich neben den Haus auf der Fläche noch machen könnte, fällt mir nicht wirklich ein, vieleicht habt ihr eine idee? Über kommentare und Verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen. Nun hier die Bilder: Hier noch mal mit dem Schild:

Samstag, 28. März 2009, 13:41

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

MAN Teleskopmast der Feuerwehr

Einfach nur Verrückt ! Jedoch wenn du den Korb einfährst, verhändern sich die Kabeln nicht?

Sonntag, 15. März 2009, 17:17

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

MAN 14.192 F mit Metz DLK 23-12 Aufbau!!!

hi ha! es geht weiter! Bin sehr gespannt drauf!

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

Peterbilt Firetruck

Nicht schlecht gebaut, auch sehr schön umgesetzt! Weiter so

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

VW Bus KTW/Krankenwagen

HUI! Sehr schickt! Erinnert mich an nen Bielefelder Was für einer wird das denn?

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:21

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

Revell Schlingmann HLF 20/16

sieht top aus! Weiter so!

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

MAN Teleskopmast der Feuerwehr

WOW. Beeindurckend dein "Monster"! Fleißig Fleißig!

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

HLF 20/16 mit funktionsfähigen Blaulichtern

Die Kelle leuchtet? aber wofür?

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

HLF 20/16 mit funktionsfähigen Blaulichtern

mensch, da hast du mich aber entäuscht mit den Figuren. Dachte du könntest es besser mit den Reflektierstreifen, schade eigentlich... Vom rest bin ich aber weiterhin überrascht, was und wie du alles gebaut hast! Edit: Verdammt, sry, ich nehme alles zurück. Mir wurde grad gesagt das du sie gar nicht gemacht hast.

Freitag, 28. November 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

TROWA der BF Frankfurt a.M.

Der Spiegel ist wirklich Klasse geworden! So ein will ich auch Sieht eigentlich spitze gebaut aus. Nur der das Frankfurter Aussehen gefällt mir über haupt nicht! Aber ich werde dein Baubericht weiter verfolgen!

Mittwoch, 12. November 2008, 13:15

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

Nachbau eines DLK von der Berufsfeuerwehr Bielefeld | MB 1419

Nein, noch fühle ich mich nicht ganz geschlagen! Tapfer kämpfe ich weiter! Weder Bremsflüssigkeit noch Backofensprey hat es nicht richtig was gegen den hart näckigenTagesleuchtrot geholfen. Warscheinlich hilft da nur noch abschleifen oder nach bestellen wenn sie überhaupt noch die Teile haben. So schaut momentan aus: Dank Pascal habe ich jetzt schon mal die Martinhörner! So schauts ein mit der Elektronik aus: Über jeden Kommentar und Hilfe bin ich euch dankbar!

Dienstag, 11. November 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

HLF 20/16 mit funktionsfähigen Blaulichtern

Wieso überhaupt noch ein Bausatz? Kannst ja gleich das ganze Modell selbst bauen! Unglaublich.... Wenn ich nur so eine fähigkeit hätte, wäre meine DLK seit Monaten längst fertig....

Sonntag, 9. November 2008, 17:17

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

BMI Chr. 13 - Bo105 CBS + Ec 135

Juhu! Es kriegt immer mehr Farbe! Bin gespannt wie du es jetzt mit der Blauen linie machen wirst, ich wär ja für ein Aufkleber, Decal oder ein angemalten klebestreifen...

Sonntag, 9. November 2008, 12:19

Forenbeitrag von: »Miguel B. M.«

Schlingmann Werksbesichtigung

Dann will ich doch meine restlichen Bilder auch mal zeigen: Woran denkt man, wenn man ein Schlingmann Modell Sieht? Genau, an Pascal Pascal und Marcos Schlingmann... Wenn jemand noch mehr habe will, kann sich bei mir melden...

Werbung