Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 11:09

Forenbeitrag von: »Dominik«

F-14A Tomcat

wunderschöne Tomcat - mein absolutes Lieblingsflugzeug. toll gebaut. astrein

Montag, 9. September 2024, 10:34

Forenbeitrag von: »Dominik«

Bmw 507 1:24

Super! solche Arbeiten mag ich auch immer mal wieder gerne - abgrebrochene Modelle aufbauen oder restaurieren. Wenn du dann noch teile findest die fehlen, is das perfekt. Das Modell ist sehr gut. Superschön, wenn er auf den Rädern steht. Über Elvis' 507er gibts übrigens auch eine Dokumentation, wie ihn BMW "besser als neu" (über-)restauriert hat. Meine Meinung. Ich habe noch 507er Teile liegen und wenn Du magst, dann schau ich mal...schreib mich mal an, wenn Du bedarf hast. Haube könnte z.B. noc...

Montag, 9. September 2024, 10:27

Forenbeitrag von: »Dominik«

Ford Model A Standard Phaeton Soft Top, 1:24, ICM

Sehr schön . Tolle Farben.

Donnerstag, 29. August 2024, 16:13

Forenbeitrag von: »Dominik«

1966 Buick Wildcat von Hasegawa

Tolle Farbe! Sieht gut aus bis jetzt

Donnerstag, 29. August 2024, 16:12

Forenbeitrag von: »Dominik«

Red Rocket Station

Super! Ganz tolle arbeiten!

Dienstag, 20. August 2024, 13:52

Forenbeitrag von: »Dominik«

Volkswagen Scirocco GTII

Geil!

Montag, 6. Mai 2024, 10:23

Forenbeitrag von: »Dominik«

38' Opel Admiral, ICM, 1:24,

Ist super geworden! Der Übergang Karosserie zum Dach ist ja perfekt geworden.

Montag, 11. März 2024, 16:58

Forenbeitrag von: »Dominik«

Opel Manta B GTE gold

Sehr schön! das Umgestalten ist definitiv gelungen

Mittwoch, 7. Februar 2024, 17:49

Forenbeitrag von: »Dominik«

1966 Chevy El Camino

Sehr schön!

Mittwoch, 7. Februar 2024, 17:48

Forenbeitrag von: »Dominik«

Umstyling Opel Manta GSi weiß zu GTE Gold

Zitat von »Bowhunter« Interessant, Du lackierst direkt auf den vorhandenen Lack. Ich gehe mit dem Modell bei uns in die Sandstrahlkabine und hol den ganzen Lack immer runter Gestrahlt wird mit Glasperlen, die hinterlassen nicht solche Krater, sondern nur eine sehr angenehme raue Oberfläche) Stellenweise sieht man auch noch Formtrennlinien die ich dann rausschleifen kann LG Wolle Umlackieren von DieCast Modellen habe ich mittlerweile auch schon öfter gemacht und ich hole den Lack ebenfalls kompl...

Mittwoch, 24. Januar 2024, 10:34

Forenbeitrag von: »Dominik«

´66 Chevy El Camino von Revell mit MCG Ätzteilen

Zitat von »Kawaschleifer« Servus Michi Was du hier zeigst zählt für mich mit zum besten was dieses Forum bietet aktuell , ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit und vor allem das du deine Arbeit im Makro zeigst . Mit besten Grüßen Jörg Dem stimme ich zu. Ich bin leider zu faul für schreiberei meiner arbeiten Dein ElCamino gefällt mir sehr gut. Mit den Ätzteilen ist das ein großer UNterschied. Sehr gut! Farbe, Innenraum und untenherum - sehr sauber Ein Hinweis: achte mal auf die Stellulng der St...

Montag, 18. Dezember 2023, 15:10

Forenbeitrag von: »Dominik«

49-er Buick Super Station Wagon

super

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 07:23

Forenbeitrag von: »Dominik«

Zwei Boeing 757

Super! Schöne Flieger hast Du da gebaut

Montag, 16. Oktober 2023, 16:57

Forenbeitrag von: »Dominik«

Renwal Revival 1966 Pierce Arrow

solche raren Bausätze lassen immer meine Zunge schnalzen. Schön, dass man mal in die Box schauen kann. Danke fürs vorstellen (diesen und die anderen ;-) )

Montag, 25. September 2023, 08:26

Forenbeitrag von: »Dominik«

1956 Ford Crown Victoria - 1:25 - AMT

Wunderschön!

Mittwoch, 30. August 2023, 13:48

Forenbeitrag von: »Dominik«

VW T3 Transporter 1979

Mir gefallen die ganzen Sicken, die Du "ordnungsgemäß" gezogen hast - die Revell seit jeher leider vergessen hat. Die Arbeit steht mir auch noch bevor. Zu den Schriftzügen und Kennzeichen empfehle ich Dir den Ausdruck auf Photopapier, Hochglanz in bester Auflösung. Meine Vorgehensweise, dann sind sie auch bei Makroaufnahmen Tipptopp. Dazu reicht ein normaler Fotodrucker. Deine derzeitige Lösung ist nicht meins.

Werbung