Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Montag, 19. Februar 2018, 08:24

Forenbeitrag von: »mwhh«

Porsche Rallye Martini Transsyberia 1:24

Habe mal wieder ein Auto fertig bekommen. Nachgebaut wurde das Originalauto der Transsyberia Rallye 2007 von Dr Erik Brandenburg. Karosserie wurde das Resin Kit von Scaleproduction genommen. Basis ist der Fujimi RS in 1:24. Decals sind von RMD Racing aus Ungarn wobei die roten Flächen abgeschnitten wurden und lackiert worden sind. Hutze, Spaten, Spiegel und Zusatzscheinwerferist alles selber gebaut. Gruß Michael

Donnerstag, 17. August 2017, 16:48

Forenbeitrag von: »mwhh«

VW Caddy 1 C1 / Revell 1:24

Ich zeige euch meinen Caddy 1. Basis ist das C1 Trankskit und der Revell Golf 1 Baussatz in 1:24. Lackiert wurde er in resadagrün von Vallejo, und 2K Klarlack. BBS E51 wurden selber im 3D Druck erstellt. Gruß Michael

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:22

Forenbeitrag von: »mwhh«

VW T1 Samba im Rat Look

Heute zeige ich meinen gebauten Revell Samba im Rat Look. Maßstab ist wie immer 1:24. Vorlage war ein Bully den auf einer Austellung gesehen habe. Der Besitzer hat den Wagen so in Italien gekauft. Dort sollte er restauriert werden und wurde deswegen angeschliffen, dabei kamen die verschiedenen Lackschichten uns Spachtelarbeiten der letzten Jahrzente zu Tage. Beim Bau habe ich den Revell VW T1 Samba genommen, das Dach ist vom Kastenwagen. Lackiert wurden 6 verschiedene Farben aus dem Tamiya XF So...

Freitag, 19. Mai 2017, 21:09

Forenbeitrag von: »mwhh«

Porsche 964 RSR Martini Look 1:24

Mein neuster Bau ein 964 im klassischen Martini Look wie er 1973 bei der Targa Florio gefahren ist. Insperiert wurde ich vom RWB Atlanta die letztes Jahr ein 964 in dem Design gebaut haben. Basis ist ein Fujimi Porsche 964 RSR in 1:24 bei dem ein Bürzel von ScaleProduction verbaut wurde. Von ScaleProduction sind ebenfalls die Targa Florio Decals, die 19" fifteen52 Outlaw Räder, die RS Bumper und die Scheinwerfer im Singer Style. Lackiert wurde mit Zero Paints Porsche 917 Martini Silver und 2K Kl...

Montag, 8. Mai 2017, 10:52

Forenbeitrag von: »mwhh«

BMW M3 E30 Straßenversion 1:24 Beemax

Hallo Leute. Ich habe mal wieder ein Auto fertig. Habe den Beemax BMW E30 M3 DTM als Straßenauto gebaut. Dazu mussten paar Modifikationen vorgenommen werden, z.b. Außenspiegel vom Fujimi M5 und Tankdeckel gravieren. Lackiert wurde mit Zero Paints Porsche Slate grey und 2K Klarlack. Die 17“ BBS RS Felgen sind von ScaleProduction und kommen demnächst in den Shop. Gruß Michael

Montag, 27. März 2017, 20:46

Forenbeitrag von: »mwhh«

Revell Golf 1 GTI Martini 1:24

Ich habe letztes Jahr einen Revell Golf GTI der MK1 Garage gebaut. Hatte im Netz und auf der XS CarNight in Berlin das Original Auto gesehen und habe gleich gesagt den muss ich bauen. Lackiert wurde der Gold in pure white und die roten Flächen in bright red, beides von ZeroPaints. Decals wurden selbst entworfen und bei https://www.decalservice.de drucken lassen. Klarlack ist TopCoat glänzend. Reifen und die Ronal Einsätze sind im CAD erstellt und 3D gedruckt bei Shapeways. Die Felgenringe habe i...

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 06:58

Forenbeitrag von: »mwhh«

Jaguar E-Type 1:8 von Revell

Saubere Arbeit

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 06:57

Forenbeitrag von: »mwhh«

VW Golf 1 CL "5 Türer"

Hallo Fabian. Das macht doch Spaß zuzuschauen. Sieht schon gut aus der 5 Türer. Das mit den Kleber und Gießästen mache auch so. Ich habe mal die Masse vor über einen Jahr, in einem Glas gut verschlossen, angerührt und nutze die jetzt noch. Scheiben wird noch spannend. Mal sehen wie du das meisterst. Gruß Micha

Samstag, 18. Juni 2016, 07:19

Forenbeitrag von: »mwhh«

Porsche Safari Dr. Brandenburg 1:24 ScaleProduction

Da der Besitzer des Original Auto so begeistert war, hat er bei mir gleich 10 Autos bei mir geordert. Dann habe ich mich mal rangehalten und die Safaris in nicht mal 2 Monden fertig bekommen. Es wurden bei allen die Reifen verdreckt damit es realistischer aussieht. Gruß Micha

Montag, 23. Mai 2016, 13:11

Forenbeitrag von: »mwhh«

LB Performance Nissan R35 Aoshima / Hobby Design / 1:24

Hallo Sascha. Sehr schönes Auto. Sauber gebaut und bestens präsentiert. Gruß Micha

Samstag, 9. April 2016, 19:15

Forenbeitrag von: »mwhh«

MAD MAX Car Contest

Hallo Thomas. Tolles Ergebnis. Hast du sehr schön verschmutzt das Teil. Erzähl mal wie du die Reifen so schön hinbekommen hast. Gruß Michael

Freitag, 8. April 2016, 07:42

Forenbeitrag von: »mwhh«

72er Opel D Rekord Sprint Coupe

Hallo Fabian. Das ist doch mal ein schön gebauter Opel. Sehr toll. Besser geht nicht. Gruß Micha

Freitag, 8. April 2016, 07:41

Forenbeitrag von: »mwhh«

Audi Quattro A2

Hallo Nico. Top der Audi Gruß Micha

Freitag, 8. April 2016, 07:40

Forenbeitrag von: »mwhh«

BMW 635CSI 1:24 Tamiya

Hier mal mein neuster Bau. Ein BMW 635CSI in 1:24 von Tamiya. Der Bau ging Dank des Super Kit schnell von der Hand. Lackiert wurde das Auto mit Tamiya TS-89 also dem Red Bull blau und Topcoat Klarlack. Die Felgen heißen Agio Absolute TWM Ultra CCV in 19" und gab es mal in bei Scaleproduction. Gruß Micha

Mittwoch, 30. März 2016, 09:33

Forenbeitrag von: »mwhh«

Porsche Safari Dr. Brandenburg 1:24 ScaleProduction

Hallo. Ich habe jetzt den Porsche Safari, auch Rommel genannt, vom Dr. Erik Brandenburg fertig. Wohl einer der ungewöhnlichsten Porsche. Hier nochmal 2 Fotos des Original Quelle: Rallyewerk.com Etwas zum Modell: Das Urmodell habe ich ja um groben fertig gestellt und Michael Gräber von ScaleProduction hat dieses dann serienreif gemacht. Das Transkit kann jetzt auch im ScaleProduction Shop erwerben. Als Basis Kit habe ich ein Fujimi Porsche 911 Carrera RS Hayase Sakon / Circuit Wolf genommen. Den ...

Dienstag, 22. März 2016, 13:27

Forenbeitrag von: »mwhh«

Porsche 928 Showtransporter 1:24

Hallo. Ich habe endlich den Porsche 928 Showtransporter fertig. Bei dem Auto habe ich mich ja vom Citroen Tessier inspirieren lassen. Das Basiskit ist ein Italeri 928. Der hintere Auflieger ist komplett im CAD konstruiert worden und 3D gedruckt. Lackiert wurde das Porsche Classicgrau und anschließend 2K Klarlack. Das war die erste Skizze zu dem Projekt: index.php?page=Attachment&attachmentID=291943 Viel Spaß bei den Bildern. Gruß Micha Ein Bild vom Bau Die 3D Druck Teile

Samstag, 13. Februar 2016, 11:02

Forenbeitrag von: »mwhh«

Porsche 911 RSR 73 1:24

Zitat von »Dribo911« Auch die Felgen sind von der Farbgebung gut getroffen. Hast Du dafür die Farben von AK benutzt ? Lediglich die linke Rückleuchte hat etwas Spiel, scheint aber an den Rückleuchten zu liegen, da bei der Rückansicht die rechte etwas höher ist. Hallo Micha. Ja genau für die Felgen habe ich das AK Interactive Xtreme Metal Aluminium genommen. Geht ganz gut. Ja mit der Rückleuchte hasst du recht. Aber ansonsten ein sehr schöner Transkit. Gruß Micha

Sonntag, 31. Januar 2016, 15:43

Forenbeitrag von: »mwhh«

Porsche 911 RSR 73 1:24

Hallo zusammen, es ist mal wieder was fertig. Porsche 911 RSR 1973 im Maßstab 1:24 Transkit stammt von Scaleprodution. Das Spenderin ist der Fujimi 911 RS. Die Brumos Decals sind von BvH. Lackiert wurde das Auto mit Tamyia TS-26 pure white und Klarlack TopCoat glänzend. Gruß Micha

Dienstag, 3. November 2015, 08:01

Forenbeitrag von: »mwhh«

Porsche 964 RWB C1 Models

Klasse Michael. Kann sich sehen lassen dein RWB.

Werbung