Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 959.

Mittwoch, 13. August 2014, 21:46

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Lotus Honda 99T A.Senna

Hallo Leute, Freut mich das euch der Lotus bisher gefällt. @Michael Deinen Baubericht habe ich schon gesehen und werde ihn bei Gelegenheit auch auch als Referenzquelle zurate ziehen. @all Weiter geht´s mit meinen Fortschritten. index.php?page=Attachment&attachmentID=189854 index.php?page=Attachment&attachmentID=189855 Jetzt sind die "Nieten" aus den Ätzteilen verklebt. (allein vier Tage Arbeit) index.php?page=Attachment&attachmentID=189856 Der Fahrersitz hat Microballs, Carbondecals und Fotogeät...

Donnerstag, 31. Juli 2014, 19:50

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Quattro - Power hat Geburtstag

Hallo Leute, danke für die lieben Grüße. Freut mich das so viele an mich gedacht haben obwohl ich mich in letzter Zeit ja etwas rar gemacht habe. Grüße Manfred

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:23

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Lotus Honda 99T A.Senna

Hallo Leute, @Felix Danke mir ist die richtige Schreibweise einfach nicht mehr eingefallen. Also hab ich mir gedacht ich schreib´s wie ich mein ihr wisst was gemeint ist. @Tom ich hätte das Wort Nieten wohl in Anführungszeichen setzen sollen ob das wirklich Nieten waren oder was anderes (Befestigungspunkte ect.) weiss ich nicht. Auf alle Fälle sind sie im Original auch sehr groß. index.php?page=Attachment&attachmentID=187541 Die "Nieten" auf dem Chassis sind übrigens in die Karbondecals ein gedr...

Montag, 28. Juli 2014, 22:19

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Lotus Honda 99T A.Senna

Zitat von »modellerone« Hallo, zum Modell, Prima. Zu euren Äusserungen was die beiden Fahrer angeht, Schämt Euch!!! ok. Ich geh in die Schämecke und mach den Baubericht dann in drei Jahren oder so fertig wenn ich wieder rausdarf ... . . . . Im Ernst! Ich bin eigentlich schon immer Senna Fan. Und fand, auch zu der Zeit als er noch aktiv war, das Getue um Schumi immer maßlos Übertrieben. Natürlich macht mich Schumi´s derzeitig Lage auch sehr betroffen. so jetzt aber zurück zum Lotus. Die Teile di...

Montag, 28. Juli 2014, 21:39

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Lexus LFA von Tamiya in 1/24

Hallo Jörg, Auf den bin ich auch schon mal neugierig. Gruß Manfred

Montag, 30. Juni 2014, 21:28

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Lotus Honda 99T A.Senna

Hallo Marco, üps da hatte ich wohl eine falsche Jahreszahl im Kopf (wo kommt die den her? ) ich werd´s im Beitrag oben gleich ändern. Mit Schumi gebe ich dir recht auch wenn ich es nicht so hart ausgedrückt hätte. Ich sag immer wenn das Imola-Rennen nicht gewesen wäre hätte Schumi warscheinlich mindestens einen Titel weniger. Denn die Meisterschaft 94 hätte Senna sich nicht in Australien nehmen lassen wie Hill. Gruß Manfred

Montag, 30. Juni 2014, 20:58

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Lotus Honda 99T A.Senna

Hallo Leute, da bin ich mal platt. Ihr habt absolut Recht es wird Ein Lotus 99T mit Honda Motor gefahren von Ayrton Senna, Lackiert in Camel Gelb. Ich hätte eigentlich erwartet das auf als Antwort irgendwas von Schumi kommt. Aber Ayrton war eindeutig der bessere Fahrer! Jetzt geht´s aber mit dem Modell los. Wie schon geschrieben sollen einige goodies verbaut werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=182968 Die Ätzteile... index.php?page=Attachment&attachmentID=182969 ... die Sponsorendecals...

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:32

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Lotus Honda 99T A.Senna

Hallo, von mir gibt´s mal wieder einen Baubericht. Ausgegeben Anlass habe ich mich für ein Formel1 Auto von Tamiya in 1:20 entschieden. Das Auto gehörte dem besten Fahrer aller Zeiten. Auch wenn man an dieses Team nicht sofort mit dem Fahrer in Verbindung bringt und an die Lackierung denkt man bei dem Team auch nicht als erstes. Kommt jemand auf den Fahrer und das Team? Für den Bau habe ich das ganze Programm aus Ätzteilen, Carbon- (beides Studio27) und Werbebecals (Tabudesing) vorgesehen. Grüße...

Montag, 20. Januar 2014, 19:11

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

9. Wettringer Modellbau-Tage 2014

Das weiß-blaue Territorium wird auch wieder abgesteckt!!!

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:38

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Revell Merceds-Benz 300SL-24 (R129) 1:24

Hallo Leute, In der zwischen Zeithat sich natürlich am SL Auch was getan. Ich hab wie ich oben versprochen hab meinen alten Fujimi SL gesucht und entstaubt. index.php?page=Attachment&attachmentID=112231 Hier die beiden zum vergleich der Karosserien index.php?page=Attachment&attachmentID=112232 Bitte nicht über den Lack des Silbernen schimpfen den habe ich bestimmt vor 20 Jahren oder mehr gebaut und damals mit Pinsel lackiert index.php?page=Attachment&attachmentID=112233 index.php?page=Attachment...

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Ferrari 599 GTO, Revell

Hallo Rea, dein GTO gefällt mir bisher sehr gut. Der Innenraum von deinem dürfte näher am Original sein als bei meinem hier. Ich bleib auf alle Fälle an deinem BB dran. Gruß Manfred

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:11

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Porsche 911 Turbo (930) von Revell (Premium)

Hallo Jörg sehr schick geworden dein Turbo!!! Als ich ihn das letzte mal gesehen ist er ja gerade ohne Motor und Räder aus P...n gekommen. Gruß Manfred

Freitag, 3. Mai 2013, 22:12

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Revell Merceds-Benz 300SL-24 (R129) 1:24

Hallo Dominik, Hallo Jörg, Das grau wirkt auf den Bildern wirklich heller als es in Wirklichkeit ist liegt wohl am Blitz. Wobei es in natura auch noch einen ticken dunkler seinen könnte. Farblich möchte ich mich an diesem Vorbild orientieren. index.php?page=Attachment&attachmentID=109693 index.php?page=Attachment&attachmentID=109694 Ich weiss aber nicht mehr wo im Netz ich die geklaut habe @Jörg Den Fujimi hab ich vor ich glaub mittlerweile 20Jahren auch mal gebaut der müsste sogar noch leben. M...

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:07

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Revell Merceds-Benz 300SL-24 (R129) 1:24

Hallo Leute, Hier möchte ich euch am Bau des 300SL-24 von Revell Teilhaben lassen. Der Bau wird weitest gehend OOB erfolgen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die Zurverfügungstellung des Kit beim DPMV bedanken. Leider merkt man den Bausatz an das es sich um eine Wiederauflage handelt. Fast jedes Bauteil weist mehr oder minder Starken Gussgrad auf und auch einige Sinkstellen sind zu finden. Was natürlich etwas mehr Arbeit bedeutet. Was mir sehr gut gefällt ist er Reihensechszylinder ...

Samstag, 30. März 2013, 22:18

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Bmw Z8

Hallo Leute, diesen Baubericht habe ich ja fast ganz vergessen. Da der Z8 schon etwas fertig ist geht der Baubericht auch in rasant in seine Endphase. index.php?page=Attachment&attachmentID=103543 Der fertige Unterboden, die Teile für die Vorder- und die Hinterachse. index.php?page=Attachment&attachmentID=103544 Die eingebaute Hinterachse. die Zapfen auf die normalerweise die Räder montiert werden habe ich für eine Tieferlegung abgetrennt. index.php?page=Attachment&attachmentID=103545 Die abgetr...

Montag, 14. Januar 2013, 22:20

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Fiat Abarth 695 "EsseEsse"

Hallo Daniel im "Rohbau" war er ja schon toll! ABER jetzt ist er einfach nur G..L der Kleine!!! Bis Freitag Gruß Manfred

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:48

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Bmw Z8

Hallo Leute @Dominik Doch ich habe deinen Hinweis in der Bausatzvorstellung leider zu spät gesehen da habe ich wie eigentlich immer die Karosserie schon zusammen geklebt und angefangen zu lackieren. Ich habe mir aber schon einen Weg überlegt wie ich die Karo und den Unterboden ohne Schrammen verheiraten kann. Wenn es nicht klappt wird der Unterboden nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht bearbeitet. @all es geht weiter: index.php?page=Attachment&attachmentID=85956 die Teile für den ...

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:31

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Ferrari 599 GTO

Hallo Jörg Zitat von »kruemel« Von wem stammt denn der hübsche Kleine neben dem GTO vom "picture of the week"? Der 500er ist von Daniel hier im Forum Alfisti. als das Bild gemacht wurde ist mir das Lied zwei kleine Italiener eingefallen und den ganz Abend nicht mehr aus den Kopf gegangen Grüß Manfred

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Bmw Z8

Hallo Leute noch im alten Jahr schnell einen neuen Baubericht beginnen: Als erstes ein herzliches Dankeschön an den DPMV für das überlassen des Bausatzes. Da der Bausatz ziemlich Einfachgehalten ist und mir zum Thema Z8 eigentlich nur die Bondszene mit den Fliegenden Kreissägen einfällt (keine Angst die wird es nicht werden) wird das wohl ein etwas Kürzerer OOB Baubericht. index.php?page=Attachment&attachmentID=83974 Die Karosserie hat als erstes mal eine Schicht Grundierung erhalten. index.php?...

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:53

Forenbeitrag von: »Quattro-Power«

Ferrari 599 GTO

Hallo Jörg Zitat von »kruemel« Gibts den am nächsten Stammtisch auch zu sehen? Du hast mich erwischt. Ich war mit dem Baubericht am hinterherhinken. Der war schon am letzten Stammtisch dabei. Schaumal auf die Startseite der Stammtisch HP. Zitat da schlage ich nämlich auch mal wieder auf . Super freu mich schon drauf. Und ich nehm den GTO einfach nochmal mit. Gruß Manfred

Werbung