Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Samstag, 5. Juli 2014, 14:07

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

1997 Ford Expedition CHP California Highway Patrol

Hi, gefällt mir echt gut der Ford. Ich spiele mit dem Gedanken auch mal ein US-Police Car zu bauen...Nur habe ich leider noch keine Seite gefunden wo man enstsprechendes Equipment beziehen kann. Den Impala den es aktuell von Revell gibt find ich jetzt nicht ganz so prall, und mir den Bausatz extra wegen der Lightbar oder den Decals holen...ich weiß nicht... Kannst du mir evtl einen Tipp geben wo ich Lightbars, Decals, etc. herbekomme? Gibt es eine deutsche Seite wo man das bestellen kann? Gruß J...

Freitag, 8. Juni 2012, 11:07

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

Frage zur "Mehlmethode"

Danke für die schnellen Antworten! Das hilft mir doch weiter Scheine wohl gestern Abend schon etwas müde gewesen zu sein Gruß Joe

Donnerstag, 7. Juni 2012, 23:30

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

Frage zur "Mehlmethode"

Hallo Leute, ich hab da eine Frage zur "Mehlmethode", habe zwar schon die suchfunktion benutzt aber irgendwie nicht das gefunden was ich gesucht hab. Wie genau geht ihr da vor, bzw. wie funktioniert die? Ich habe in dem einen oder anderen Baubericht schonmal das Ergebnis gesehen und das sah, meiner Meinung nach, richtig gut aus. Deshalb würd ich das bei meinem aktuellen Projekt ganz gerne selber mal versuchen. Falls es schon einen Thread zu dem Thema gibt wäre es nett wenn mir jemand einen Link ...

Dienstag, 6. März 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

1:24 - Messerschmitt Bf109 G-10/R6 - Jagdgeschwader 4 - Trumpeter

Hi, Je mehr Bilder des Baufortschritts ich sehe, desto mehr bin auf das Endergebnis gespannt. Auch wenn es noch ein wenig dauert . . . Tolle Arbeit, weiter so Gruß Joe

Samstag, 25. Februar 2012, 09:43

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

1:24 - Messerschmitt Bf109 G-10/R6 - Jagdgeschwader 4 - Trumpeter

Hallo Schon wieder eine 109?? Das dachte ich zumindest als ich deinen Beitrag entdeckt habe! ABER das ist echt ne Super Arbeit die du hier zeigst. Ich werde dranbleiben Gruß Joe

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:01

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

DKM U-Boot Farbprofiles gesucht

Hallo liebe Modellbaugemeinde Ich habe mir vor zwei Wochen die beiden Revell - Boote VIIc und VIId in 1:350 gegönnt und auch gleich angefangen. Das sind die ersten Modelle seit längerer Zeit und da hat es gleich wieder unter den Fingernägel zu jucken angefangen . . . Ihr kennt das ja sicherlich . . . Also habe ich gleich mal das Inet bemüht und nach anderen Booten im gleichen Maßstab gesucht und hab mir noch ein VIIb und ein IXb Boot bestellt, auch in 1:350 und beide von Hobbyboss. Da schweben m...

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

Pirates of the Caribbean - Black Pearl – Eigenbau – Teil 1

Hi Eigentlich ist schon alles gesagt . . .Phantastisch!!!! Meine Hochachtung für diese handwerkliche Leistung! Einfach nur Top Gruß Joe

Montag, 30. März 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

Baumarktlack und Revell Aqua Klarlack??

Hallo Leute Ich hätte gerne mal gewusst ob von euch schon jemand Erfahrungen mit Baumarktlack (Renovo Hochglanz) aus der Dose und Revell Aqua Klarlack hat? Theoretisch dürfte der Aqualack ja nicht mit dem anderen reagieren . . .aber ich will lieber auf Nummer Sicher gehen Wäre dann Quasi auch mein erstes Modell mit Spraylack/Airbrush lackiert, die alten Sachen hab ich immer mit dem Pinsel bemalt, bin also noch Amateur . . . Gruß Joe

Freitag, 27. Februar 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

Forstmaschine NOE NF160

Zitat Original von Die Leitplanke Ich bin Sprachlos Guido Und das will was heißen! Nichts für ungut Guido ;-) Bin auch sprachlos, Fantastische Arbeit!! gruß Joe

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

1/1400 NCC-1701-E beleuchtet

Hi Sieht super aus bisher , wie eigentlich alle deiner Starfleet Modelle! Ich find die E von allen Enterpreisen ( ) am elegantesten und eindrucksvollsten. Mich würde mal die größe des Modells interessieren, hast du da mal ein paar Maße? Achso, was ich noch fragen wollte . . .ich kann mit dem Kürzel TOS grad nüscht anfangen . . .kannst du da bitte abhilfe schaffen Gruß Joe

Montag, 23. Februar 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

Me 209 V5 1:32

Nabend Ich hab jetzt des öfteren mal hier in den BB geschaut und muss sagen das ich begeistert bin, da kann man echt mal von ModellBAU sprechen Schön auch mal ein exotisches Modell zu sehen, sonst sinds ja immer "nur" die Standard 109er, 190er, Spits und Mustangs die gebaut werden. Weiter so, ich bleibe dran und bin auf das Endergebnis gespannt!! Flieger-grüß-mir-die-Sonne-Gruß Joe

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:26

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

69 Dodge Charger von Revell in 1:25

kann es sein das du die rückleuchten AUßEN angeklebt hast??

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:22

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

69er Dodge Charger

Hi gefällt mir gut der Good´ol boy. Geschmack was Autos angeht hat er ja ;-) Bin weiterhin gespannt gruß Joe

Samstag, 14. Februar 2009, 09:46

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

69er Dodge Charger

Hmmm Schade ich dachte bei der Figur an eine hübsche Blondine, die ne Panne hat. Sprich Motorhaube auf und sie vornübergebeugt . . . . Da hätte ich dann angehalten und mir das Problem mal angeschaut . . . .und aus lauter dankbarkeit . . . .lässt sei mich ne runde mit dem Wagen drehen . . . Männerphantasien greetz Joe

Freitag, 13. Februar 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

Aztec 470 Frage zu Kompressoranschluss

Dank dir Markus! Dann kann es ja bald losgehen . . . hehe

Freitag, 13. Februar 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

Aztec 470 Frage zu Kompressoranschluss

Nabend, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Airbrush zu kaufen. Da ich mich für die Aztec 470 interessiere, wollte ich mal fragen ob man die auch an einen GAMMA Kompressor von Revell anschließen kann? Oder gibt es Adapterstücke? Danke schonmal im vorraus. Gruß Joe

Freitag, 13. Februar 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

69er Dodge Charger

Gefällt mir auch gut das Dio! Ich hab auch schon sone Ahnung was für eine Figur das sein wird . . . Gruß Joe

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

Wandregal

Ok ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben Ich find diesen Thread irgendwie lustig! Wie eine Information über günstige Wandregale bei Aldi in eine hitzige Diskussion über deutsches Recht ausarten kann Ich will damit jetzt niemanden beleidigen, wollte es nur mal sagen! Gruß Joe

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:35

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

69er Dodge Charger

Sauber ohne viele Worte, das Modell is der Haaaaaammmer!! Würde mich auch interessieren was für ein Dio dir vorschwebt? Vll ein "Teil" der Route 66 !?! Bin gespannt! Gruß Joe

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:31

Forenbeitrag von: »Smokey Joe«

Straßenbreite in den USA ?

Jaaaaah Super Vielen Dank ihr beiden, das ist genau das was ich gesucht habe! Gruß Joe

Werbung