Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Dienstag, 29. April 2008, 19:04

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Paketdienste...

Hallo, Bei uns in Italien gibts eigentlich nur UPS. Bisher bin ich dait total zufrieden. Meisten kamen sendungen in 2-3 Tage an (Aus Deutschland in ca 5 tagen)

Dienstag, 15. April 2008, 14:10

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Parkhausabbruch

Ersteinmal Dankeschön für die Kritiken. Der Schutt wird sicher in absehbarer Zeit kommen. Leider bin ich im Moment Gesundheitlich verhindert in die nächstgelegene Schottermühle zu fahren etwas zu holen. Ich habe mir leider den Daumen angebrochen und einige Sehnen gequtscht weshalb ich zur Zeit nicht mit dem Mopped oder Fahrrad fahren kann

Dienstag, 15. April 2008, 11:46

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Parkhausabbruch


Dienstag, 15. April 2008, 10:40

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Parkhausabbruch

Das ist mein Parkhausabbruch Diorama. Leider fehlen mir noch ein paar Preiserleins

Sonntag, 2. März 2008, 22:17

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Amman Yanmar Kompaktbagger

Tag Leute ......... Ich möchte dann hier mal einen Baubericht zu meinem Kurzheckbagger in 1:24 machen. Zuerst möchte ich euch einmal das Original vorstellen ......einen Amman Yanmar Vio75 Der Bagger wird genauso wie auf dem Bild allerdings möchte ich ihn etwas anders Lackieren . Im Moment bin ich am Bauen der Grundplatte. Bilder gibts morgen Abend.

Montag, 24. Dezember 2007, 10:51

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Schöne Weihnachten !!

Fröhliche Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Jahr 2008 auch von mir Grüße

Sonntag, 18. November 2007, 21:22

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Die Gesichter hinter den Niknamen.

Bild ausm Urlaub https://foto.arcor-online.net/palb/alben…03330653866.jpg

Freitag, 22. Juni 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

RE: Mein neuer "Renner"

Bitte Löschen

Freitag, 22. Juni 2007, 19:07

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Mein neuer "Renner"

Moinsen, Hier dann mal einige Bilder zu meinem kleinen neuen Flitzter Habe ihn Dienstag bestellt und heute Bekommen Nu aber mal einige Bilder und Einige Daten : Digitaltacho ist Standart Marke : Malaguti Typ : Phantom F12R Kubik : 50ccm Preis : ca. 2500 Arrivederci Felix

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:51

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Also bei mir was das so dass ich total Baumaschinbegeistert bin und Liebherr eben mein Lieblingshersteller von baumaschinen ist. Der Rest erklärt sich nun ganz einfach oder ??? Ich glaub das Liebherr könnte man aber auch auf den Kühlschrank voller essen Zurückführen den ich ganz gerne mal Plündere (haben nen liebherr kühlschrank)

Freitag, 25. Mai 2007, 17:55

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Wie sieht Eurer Arbeitszimmer aus?

Man sind eure Arbeitsplätze aufgeräumt auf meinem Herscht soviel Chaos dass ich nichtmal mehr die digi knipse finde um n Beweißfoto zu machen

Montag, 21. Mai 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Die Gesichter hinter den Niknamen.

Für den Fall der Fälle mach ich auch mal mit

Samstag, 28. April 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Bauma 2007


Samstag, 28. April 2007, 22:00

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Bauma 2007

Hier denn nun mal meine Bilder von der Bauma 2007.

Sonntag, 15. April 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Meine 1:50 Sammlung (Baumaschinen)

Das steht da weil ich bei Menzi 'Muck die Fahrprüfung gemacht habe und seitdem im Fahrerclub von denen bin

Sonntag, 8. April 2007, 12:22

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Frohe Ostern

Auch von Mir Frohe Ostern

Samstag, 31. März 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

An die Baumaschinenbauer, was für ein Kran ist das?

Is n Liebherr LTM 1200-2 Ein Kran aus der zweiten Serie der Liebherr Autokräne. Ist der Nachvolger des LTM 1160-1 gewesen Ich hoffe ich konnte Helfen ?!

Montag, 26. März 2007, 22:13

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Meine 1:50 Sammlung (Baumaschinen)

Dann möchte ich mal mit dem Liebherr A309 Litronic beginnen Ich werde zu jedem Modell eine kleine Bewertug schreiben wie mir das Modell von Verarbeitung und Detailierung her gefällt. Der A 309 ist ein sehr schönes Modell das ich jedem Empfelen kann ! Das Modell ist nichts mehr zum Spielen sondern etwas zum Geniesen und in die Vitrine zu Stellen ! Leider ist es so dass einige der "Hydraulikleitungen" schnell abfallen was ich als kleinen Mangel sehe Das Modell ist was für die Vitrine allerdings zu...

Sonntag, 25. März 2007, 12:54

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Meine 1:50 Sammlung (Baumaschinen)

Hallo Leute, nun möchte ich auch mal meine kleine Sammlung an 1:50 Baufahrzeugen zeigen. Ab und an werde ich gerne einige Modelle (Die dürft ihr euch aussuchen ) näher Vorstellen. Nun würde ich mich darüber freuen wenn ihr mir sagen könntet was für Modelle ihr gerne näher vorgestellt haben möchtet Grüße Felix

Dienstag, 20. März 2007, 18:11

Forenbeitrag von: »Liebherr-Freak«

Schrottbagger

Was ich auf den Bildern so sehe ist das ein Atlas 1804LC der ersten Serie. Müsste Baujahr ca 1970 -75 sein. Heutzutage nur noch sehr schwer zu finden. Weißt du zufällig warum er die Kiesgrube runtergepurzelt ist ?

Werbung