Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 7. Oktober 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Johannes97«

Trabant 601S im Doppelpack

So übers lange Wochenende gings nun los. Ich war mir erst noch nicht ganz sicher wie das rundrum wirklich aussehen sollte aber das brauchte ich ja erstmal um mit allem richtig in dir Gänge zu kommen. Eigentlich wollte ich schon mal einen der beiden Trabant anfangen. Dieser Plan viel aber gleich mal ins Wasser, weil meine Airbrushpistole nicht mehr will wie ich will und ich deshalb noch auf ein Ersatzteil warten muss. Aber wenigstens die Scheune konnte ich schon anfangen : index.php?page=Attachme...

Mittwoch, 25. September 2013, 17:07

Forenbeitrag von: »Johannes97«

Trabant 601S im Doppelpack

@Heiko: Danke für den Tipp. Ich habe auch schon von diesen Sets gehört aber ich werde mich wohl der Meinung von Stefan anschließen und das Gebäude selber bauen. Schließlich soll es dem original halbwegs ähnlich sehen. @Stefan: Danke, Sieht wirklich nicht schlecht aus. So in der Art soll das bei mir auch enden.

Montag, 23. September 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »Johannes97«

Trabant 601S im Doppelpack

Danke erstmal für das rege Interesse. das motiviert Ja, zugegeben der Plan : "Bau mal ne Hebebühne in ne Hinterhofwerkstadt !" klingt nicht besonders glaubhaft. aber tatsächlich gab es bei uns sowas. Die Werkstatt bestand damals aus drei Räumen und in einem war eine Hebebühne untergebracht. Leider existieren davon keine Fotos mehr. Lediglich das Haus gibt es noch. Losgings am Wochenende schon mit den ersten groben Arbeiten am Diorama selbst. Die Grundmaße wurden festgelegt und die ersten Teile z...

Donnerstag, 19. September 2013, 16:01

Forenbeitrag von: »Johannes97«

Trabant 601S im Doppelpack

Hallihallo an alle Mitmodellbauer hier im Forum ! Da ich noch neu bin im Forum stell ich mich erstmal ganz kurz vor. Ich heiße Johannes Jung und komme aus Thüringen. Dem Modellbau widme ich mich nun schon seit längerer Zeit und habe mich deswegen dazu entschlossen meine Ergebnisse mit euch zu teilen, da ich mir sicher bin hier noch einiges lernen zu können. Nun aber endlich zum Modell. Geplant habe ich die Sache schon seit längerem konnte mich aber bis her noch nicht zum anfangen durchringen. Je...

Werbung