Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 14:50

Forenbeitrag von: »Thom«

Revell - Queen Mary II - 1:400

Hey Tove Oh ja, das glaub ich dir sofort. Hab das vor Jahren genau so erlebt und dann irgendwo im Internet gelesen, dass dieses Problem mit Revell Aqua Mix bekannt ist, und seither habe ich nur noch Wasser zur Verdünnung genommen. Grüßles Thom

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:24

Forenbeitrag von: »Thom«

Santa Maria Revival Project ;-)

Zitat von »markar« Hi Thom, ich bin dabei und freu mich, über deine Maria Ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht so gruselig. Der Rumpf sieht doch ordentlich gebaut aus. Trotzdem bin ich gespannt auf deine Verbesserungen und mit den vielen Profis für diese Epoche hier, wird deine Maria ein Schmückstück werden. LG Marcel Hey Marcel Danke dir. Ich hab das immer vor mir her geschoben, aber jetzt musses echt mal sein, bevor noch irgendeine Mülltonne ihr Recht fordert ;-) Aber Erst, schnief, Werft e...

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »Thom«

Revell - Queen Mary II - 1:400

Hey Kyle Au ja, das ist ein gigantischer Bausatz. Das war mein Widereinstieg in den Modellbau nach langjähriger Pause, und mit Gruseln denke ich an die unzähligen Balkone zurück. Aber wenigstens konnte ich den Pott dann mal life in Hamburg sehen. Viel Spaß beim Bauen dir Liebe Grüße Thom

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:56

Forenbeitrag von: »Thom«

Z.H.L. Black Pearl 1:43 Bausatz

Uiiii coool, der Bausatz liegt bei mir auch noch im Schrank rum. Black Pearl hat ja den Vorteil, unzählige Vorlagenbilder aus den Filmen zu haben. Ich werde dir ganz genau folgen, was du hier tust, und der Baubericht ist praktisch schon vorgespeichert für... naja, irgendwann mal, lach. Nun denn, frohes Werkeln wünsch ich dir, mit allem dran und drum, und immer ne mindestens halbvolle Buddel Rum parat ;-) Los Leute, rückt mal mehr zusammen in der ersten Reihe Liebe Grüße Thom

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:25

Forenbeitrag von: »Thom«

Santa Maria Revival Project ;-)

Ahoi ihr lieben Schiffsbaumeister Vor undenklichen Zeiten, wir schrieben das Jahr 2004, begab sich meinereiner Landratte in die unerforschten Weiten des Holzschiffmodellbaus. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, schnappte ich mir in einem Laden den Artesania Latina Bausatz der Santa Maria im Maßstab 1:65. Damals schwamm ich mehr oder weniger allein auf dem weiten Meer, jedenfalls fand ich noch nicht so tolle und umfangreiche Modellbauforen, wie es sie heute im Internet gibt. So machte ich mich ans ...

Werbung