Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 10. März 2008, 19:40

Forenbeitrag von: »^^marv^^«

Ford Aeromax 120 "Team Bigfoot!

Danke

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:12

Forenbeitrag von: »^^marv^^«

Ford Aeromax 120 "Team Bigfoot!

hallo ich hab da ma ne frage also wie kann ich hier eine fotogallerie machen ? weil ich möchte euch gerne meinen big foot jaws zeigen der wie ich finde richtig hüpsch geworden ist

Samstag, 23. Februar 2008, 09:58

Forenbeitrag von: »^^marv^^«

Ford Aeromax 120 "Team Bigfoot!

Ok ich werde es versuchen ,aber durchs chatten kommt das halt naja Gruß marv

Freitag, 22. Februar 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »^^marv^^«

Ford Aeromax 120 "Team Bigfoot!

was habe ich jetzt wieder falsch gemacht boa ich melde mich hier wider ab ich mache ja wohl alles falsch

Freitag, 22. Februar 2008, 16:14

Forenbeitrag von: »^^marv^^«

´77 Jeep CJ-7 Renegade 2´n 1

ich ziehe meinen hut der wagen is sehr ordentlich gearbeitet alle achtung gruß marv

Freitag, 22. Februar 2008, 16:01

Forenbeitrag von: »^^marv^^«

Ford Aeromax 120 "Team Bigfoot!

ja dann is ya gut wo bekommt ma denn ma gute monstertruck modelle ? weil ich würde gerne meinen liebling monstertruck grave digger bauen abba ich darf nich bei ebay ersteigern könnt mir da mal jemand helfen ? gruß marv

Freitag, 22. Februar 2008, 13:07

Forenbeitrag von: »^^marv^^«

ein seltsammes Ungetüm

hallo ich wollte nur mal sagen das der truck eingesetzt wurde aber er dient mehr bei paraden oda so jetzt steht er vor dem gebäude von bigfoot 4x4 inc. zu sehen unter www.bigfoot4x4.com einfach mal surfen

Freitag, 22. Februar 2008, 12:57

Forenbeitrag von: »^^marv^^«

AMT USA-1 Chevy Monster Truck in 1:25

hallo hübsch isser geworden nur das mir dem chassi is net soooo gut also die farbe gefällt mir net abba die karosse is richtig hamma

Freitag, 22. Februar 2008, 12:53

Forenbeitrag von: »^^marv^^«

Ford Aeromax 120 "Team Bigfoot!

hallo jungs sorry das der text so undverständlich war weil meine tastatur gestern kaum noch energie hatte also was ich sagen wollte ich habe mir vor kurzem einen bigfoot jaws bestellt und werde eien baubericht rein setzen und ma so viel dank für den netten empfang und die idee mit dem big foot und dem auflieger is echt klasse mach weiter so und stell ma fotos von dem fertigen truck rein gruß marv

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:20

Forenbeitrag von: »^^marv^^«

Ford Aeromax 120 "Team Bigfoot!

ich bin neu hi leutz ich bin der marvin ich bin 15 und baue seit dem ich 10 bin monstertrucks ch staldeinenerichines vor kuzbestellten big foot jaws rein abba die idee mit dem auflieger und sou is echt fett fals ihr ma fragen zu monstertrucks habt wendet euch an mich mfg marv

Werbung