Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 12. April 2018, 12:14

Forenbeitrag von: »grehe«

T3 Syncro Camper

Vielen Dank Euch für das Feedback, das ist ungemein motivierend! Für mich stehen jetzt ein paar wichtige Fragen an! Es gibt zwei vordere Stossstangen zur Auswahl. Kommt eine Winsch? Kommt ein Dachträger und eine Heckleiter? Schiebetüre beweglich oder fest... Fragen über Fragen und ich mache das mal von den Felgen ab - und schau mir an wie der Bus dann so dasteht. Es bleibt sehr spannend für mich! Lg Gregor

Sonntag, 8. April 2018, 16:27

Forenbeitrag von: »grehe«

T3 Syncro Camper

Ich warte zwar immer noch auf die Felgen, aber ein paar andere Dinge haben sich in der Zwischenzeit getan. Der Unterboden ist soweit fertig. Die Achsen sind verklebt, etwas Schmutz hat sich eingefunden: einmal der hintere Teil vom Bus: index.php?page=Attachment&attachmentID=373096 und einmal der vordere Teil: index.php?page=Attachment&attachmentID=373095 Dann habe ich den Bus mal auf die originalen 14er Reifen gestellt. Wie ihr seht, hat sich auch an der Karo was getan. Bügelspiegel, oberer und ...

Samstag, 31. März 2018, 22:14

Forenbeitrag von: »grehe«

Turbo Countach

ist das titangrau? Toll, was du da zeigst! lg g

Samstag, 31. März 2018, 22:08

Forenbeitrag von: »grehe«

T3 Syncro Camper

Liebe Syncro-Interessierten, es geht weiter! Ich habe heute mal die Resin-Räder abgedunkelt und bin schon sehr gespannt wie sie mit Felgen aussehen werden. Rechts daneben seht ihr den Reserveradhalter, der hinter die Heckklappe kommt. Er ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch die Felgenbefestigung - aber für die möchte ich erst wissen wie die Felgen aussehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=372279 Als nächstes habe ich mir den Motor zur Brust genommen. Die Kardanwelle und das Vorderach...

Mittwoch, 28. März 2018, 23:14

Forenbeitrag von: »grehe«

T3 Syncro Camper

So, endlich tut sich wieder etwas mit dem Syncro! Leider ist nicht mehr sehr viel Licht vorhanden, daher ist die Blende so weit offen. Beim nächsten Update gibt es mehr Tiefenschärfe, versprochen! @Dulti: Ich habe mich noch nicht daran getraut nur aus einem Bausatz etwas zu machen. Ich habe mir für günstiges Geld daher gleich zwei Sets besorgt und probiere einige Dinge auf dem einen Bus erstmal aus bevor ich ich es am eigentlichen Model ausprobiere. Daher hatte ich zwei T3 Motoren und das Vorder...

Freitag, 16. März 2018, 21:14

Forenbeitrag von: »grehe«

T3 Syncro Camper

Vielen Dank für Eure Antworten! Es ist sehr motivierend, weil das mein erstes Modell seit meiner Kindheit ist. Ich muss natürlich viele Dinge ausprobieren und für alle Vorschläge, Tips und Verbesserungen zu haben. Danke auch für die Hinweise mit den Felgen! Das gute am Syncro ist ja, dass er um ca 10 cm höher liegt als der 2WD. Am Modell bin ich schon sehr gespannt ob der Bock am Ende gerade steht. Alles eine Frage des richtigen Augenmaßes.. Ich habe noch ein drei Bilder mit dem aktuellen Fortsc...

Donnerstag, 15. März 2018, 18:03

Forenbeitrag von: »grehe«

T3 Syncro Camper

Liebe Alle, Darf ich einen Baubericht beginnen? Ich bin von Willies T3 und verschiedenen anderen hier im Forum motiviert worden, einen VW Bus in 1:25 zu bauen. In der Garage habe ich einen Syncro (4x4) stehen, daher muss es "natürlich" so einer werden. Als Basis dient der T3 Bausatz von Revell. Ich arbeite langsam (leider nicht viel Zeit) und bin ein ziemlicher Anfänger. Daher würde ich mich über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und sonstiges natürlich sehr freuen. Ich hoffe gegen die anderen...

Werbung