Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 16. April 2018, 14:58

Forenbeitrag von: »selfman«

FairPlay läuft vom Stapel

Jetzt ist sie fertig. Funktionen: Schottelantrieb, 180 Grad Lenkbar, vorwärts, rückwärts, Licht und Lenspumpe. Gewicht 203 Gramm. Etwas schwer... ich weiß Elektronisch hab ich einen Spektrum MicroEmpfänger, einen Thor Regler und einen Switch mit zwei Funktionen eingebaut. Somit kann das Licht und die Pumpe extra geschaltet werden. Versorgung durch 2s1p Liion Akku. 8,4 bis 7 v ca 370 mah. MySQL-Abfrage(n) 1 index.php?page=Attachment&attachmentID=373915 index.php?page=Attachment&attachmentID=37391...

Dienstag, 27. März 2018, 15:00

Forenbeitrag von: »selfman«

Shop auf shapeways fertig

Sehr geehrte Damen und Herren, endlich ist es so weit, jetzt kann wirklich jeder die FairPlay von Revell in 1/144 selbst ganz einfach mit Getriebe Shottel ausstatten. Hier die links : https://www.lemo-solar.de/shop/kegelraeder.php#id1292000000 um die 4 passenden Zahnräder zu ergattern ( inclusive Versand ca 30 Euro) https://www.shapeways.com/shops/plastik-model-rc Zu shapeways um die Kunststoffteile zu beziehen ( je nach Variante von 34 bis 60 Euro) Dazu braucht man 4 Wellen, alle 1,5 mm Stahl o...

Montag, 12. März 2018, 20:45

Forenbeitrag von: »selfman«

Steuer

Hallo Martin, Großer Meister, Danke für die Blumen und die Ehre des Besuches. Wie schon erwähnt bin ich sehr fasziniert von deinen Künsten auf der Drehbank. Ich hab am Anfang überlegt ähnlich an die Sache ran zu gehen. Als ich die Zahnräder dann in der Hand hatte wurde mir Angst und Bange. Ich verlor bald den Glauben daran, die Wellen im Originalgehäuse der Schottel-Antriebe genau genug positionieren zu können. Daran liegt die echte Kunst Deiner Variante. Man könnte es auch mit dem Versuch vergl...

Sonntag, 11. März 2018, 11:32

Forenbeitrag von: »selfman«

FairPlay Revell 1/144 RC Schottelantrieb ganz Einfach mit Getriebe.

Hi Golfkilo, Danke für die rasche Antwort, das würde heißen nach außen. Klingt logisch. zwecks Forum ich werd mich bemühen alles schnell zu verstehen, bin für alle Tips dankbar

Sonntag, 11. März 2018, 10:47

Forenbeitrag von: »selfman«

FairPlay Revell 1/144 RC Schottelantrieb ganz Einfach mit Getriebe.

Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für die Freischaltung. Bin ganz neu bei Euch und ein alter Modellbauhase aus Österreich. Mein Ding - Full Scale Rc Modellbau im kleinen Massstab. Autos, Flieger und jetzt auch Schiffe. Heute hier meine FairPlay, inspiriert durch Euch, vor allen durch Speichenradfreak. Danke dafür. Bin auf Kommentare ganz gespannt. Auf dem 5ten Bild sieht man rechts die gedruckte Schale und links die Originale. Es ist für mich immernoch unglaublich, wie es Speichenradfreak gel...

Werbung