Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 26. Mai 2024, 21:27

Forenbeitrag von: »YHOR«

Weißmetall-Rarität: Norton Commando Interstate(?), R.A.E. Models, Maßstab 1/8

Zitat von »Plastinator« Muchas gracias por el lindo cumplido, que me hace muy feliz. Tengo muchas ganas de ver las fotos. Ich werde nie müde, seine Arbeit zu sehen. Ich glaube, ich habe ihre Velo- und BSA-Builds mehr als fünf Mal überprüft. Ohne Zweifel wird er mein Führer und meine Inspiration sein. Eines Tages werde ich diese KITS bauen. Ich habe zweimal versucht, die mir vorliegenden KIT-Fotos hochzuladen, erhalte jedoch die Meldung, dass die Genehmigung des Moderators erforderlich ist. Oder...

Sonntag, 26. Mai 2024, 21:18

Forenbeitrag von: »YHOR«

MV Agusta 500ccm 3-Zylinder in 1:9

Zitat von »Charlie Brown« Hola YHOR Gracias por tu interés en mi información sobre la construcción. No hay ningún plan disponible para archivar en 3D. Sin embargo, una vez apagado el motor, es probable que tenga una impresión y reciba todas las combinaciones de piezas del motor en 1:9 y posibles en 1:6. Si ya no hay mucho tiempo para el modelo, son las señales del tiempo. También puedes leer las piezas de la moto completa. Tendría que rehacer algunas de las primeras piezas y aún no estoy seguro...

Dienstag, 7. Mai 2024, 04:31

Forenbeitrag von: »YHOR«

MV Agusta 500ccm 3-Zylinder in 1:9

Es ist eine interessante Arbeit, lieber Freund. Sicherlich werden es viele wissen wollen und ich frage Sie: Sind Sie bereit, Ihre Dateien druckfertig zu verkaufen? In meinem Fall bin ich null im 3D-Design, ich weiß nichts. Ich habe auch keinen 3D-Drucker. Aber es würde mir sehr helfen, eine 1/9 MV Agusta zu bauen

Dienstag, 7. Mai 2024, 04:31

Forenbeitrag von: »YHOR«

MV Agusta 500ccm 3-Zylinder in 1:9

Es un trabajo interesante, querido amigo. Seguramente muchos querrán saberlo y yo te pregunto: ¿estás listo para vender tus archivos listos para imprimir? En mi caso soy cero en diseño 3D, no sé nada. Tampoco tengo una impresora 3D. Pero me ayudaría mucho para construir una MV Agusta 1/9.

Dienstag, 7. Mai 2024, 04:21

Forenbeitrag von: »YHOR«

Weißmetall-Rarität: Norton Commando Interstate(?), R.A.E. Models, Maßstab 1/8

Guten Morgen allerseits. Ich spreche kein Deutsch, ich benutze den Übersetzer, also entschuldige ich mich dafür. Toller Arbeitsfreund. Ich verfolge dich schon seit ein paar Jahren und was du machst, ist großartig. Ich habe auch das gleiche KIT, obwohl der Hersteller meines Modells RAE Models ist und soweit ich sehe, unterscheidet sich die Box von Ihrer, meine ist schwarz. Ich habe auch die Velocette Truxthon, BSA Rocket, BSA Gold Star, Triumph Boneville und andere Modelle. Ich werde die Fotos so...

Donnerstag, 26. Mai 2022, 19:51

Forenbeitrag von: »YHOR«

MV Agusta 500ccm 3-Zylinder in 1:9

Se ve un trabajo increíble. Me temo que a este ritmo, el Kit Protar original solo te servirá como referencia, ya que también requiere modificar el tanque, y con el trabajo tan prolijo que estás haciendo, supongo que cambiarás la cadena, piñones, delantero y trasero. suspensión, además de modificar el motor. , ya que el cárter y el bloque de aletas no son correctos.

Werbung