Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 19:35

Forenbeitrag von: »Jens Mathuvis«

Kreidler Florett RS, Collection Mathuvis, Resin (3D Druck), Maßstab 1/9

Vielen Dank, Peter, für das Kompliment! Auch mit dem Modellbausatz bin ich sehr zufrieden. Ich habe inzwischen schon 7 davon gemacht, und es macht auch noch Spaß, den Bausatz zu bauen! Vielen Dank auch an alle Leser, denen der Bausatz gefällt. Das ist schön zu hören! Ich selbst hatte auch viel Spaß bei der Gestaltung dieses Kits! Und es ist sehr schön zu sehen, dass die Leute so schöne Modelle daraus machen! Das macht mich sehr glücklich. Und achten Sie nicht auf den vorderen Kotflügel, Peter! E...

Dienstag, 11. Oktober 2022, 17:00

Forenbeitrag von: »Jens Mathuvis«

Kreidler Florett RS, Collection Mathuvis, Resin (3D Druck), Maßstab 1/9

Hallo Peter, Das Modell ist wunderschön geworden! Dazu meine aufrichtigen Glückwünsche! Die hervorragenden Details, die Sie eingebaut haben, sind sehr realistisch, wirklich clever. Der Sattel ist in der Tat nicht sehr realistisch, Ihr Modellbausatz war einer der ersten Serien. Der Sattel wurde seitdem mit mehr Details und einer besseren Passform verbessert. (Siehe mein Bild des Kreidler Florett TM). Seltsam, dass das Bein bei Ihnen nicht lang genug ist, bei meinen gebauten Versionen sind sie gen...

Werbung