Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:52

Forenbeitrag von: »V8 driver«

64 Ford Fairlane Hass-Liebe

So, nun ist er komplett und es gibt nochmal ein paar pic`s!!! index.php?page=Attachment&attachmentID=9338 index.php?page=Attachment&attachmentID=9339 Da die Roten Klarsichtteile im Bausatz gefehlt haben musste ich mir was einfallen lassen... na wer kommt drauf was es sein könnte?! index.php?page=Attachment&attachmentID=9340 Griffe sind dran, Auspuff zur seite raus, Sicken schwarz index.php?page=Attachment&attachmentID=9341 und nochmal von innen... so, und jetzt wer will darf...

Freitag, 20. Mai 2011, 08:42

Forenbeitrag von: »V8 driver«

57er Chevrolet BelAir - "Rolling Restauration"

Moin Dominik, also ich verfolge deinen BB jetzt von der ersten Minute an und ich bin einfach überwälltigt mit welcher Leidenschaft und Hingabe du diesen für deine treue Leserschaft aus arbeitest! Auch finde ich es wirklich super das du uns die ganzen einzelnen Schritte aufzeigst um uns an deinem (Fach) wissen teilhaben zu lassen! Das Projekt an sich ist natürlich auch mal wieder richtig genial, eigentlich so wie alles was du in die Hand nimmst!!! Du trägst den Titel des Königs wirklich zu recht!...

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »V8 driver«

Chevrolet C1500 Stepside Projekt

hab heute mal aus zwei rahmen einen gemacht, muss alles noch nen bißchen angepasst werden. aber da der PU später eh fest auf ner platte verschraubt wird ist mir der unterboden nicht ganz so wichtig! index.php?page=Attachment&attachmentID=7313 index.php?page=Attachment&attachmentID=7314 Nicht schön aber selten... das wars auch schon!

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »V8 driver«

Chevrolet C1500 Stepside Projekt

Hi Gregor, ja also die würfel werd ich mir bestimmt besorgen. mit den Lamellen am Fenster könnte ne kniffelige angelegenheit werden, hab noch keine ahnung wie ich die baue! da wird das mit den Rückleuchten schon einfacher, die sind nämlich bei dem weißen 3500 dabei mit samt den abdeckungen! mein innenraum ist eigentlich immer sehr ordentlich, so ganz ohne viel krempel... Und diese (M-Look) Spiegel waren nur mal als übergangslösung dran, das ging mal überhaupt nicht!!! die idee mit der antenne is...

Montag, 2. Mai 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »V8 driver«

Chevrolet C1500 Stepside Projekt

@Christian: Ja wie dein Bruder schon richtig festgestellt hat habe ich den 1 1/2 kabiner, den single cap gibts als Bausatz, das weiß ich! und ja, also wenn ich mir deinen braunen angucke wie er da so traurig liegt würde ich ihn gerne bei mir aufnehmen! da blutet mir mein Herz und ich hätte definitiv verwendung dafür, A) hat der den Kühlergrill drin den ich brauche, und B) hab ich schon den auftrag für das nächste model... auch nen 1 1/2 kabiner mit stepside Pritsche...und zwar den von meinem dad...

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »V8 driver«

64 Ford Fairlane Hass-Liebe

Und deiner sieht auch wesentlich besser aus als meiner... Hast die Zierleisten lackiert oder in BMF gemacht?

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:15

Forenbeitrag von: »V8 driver«

Chevrolet C1500 Stepside Projekt

Hallo zusammen, dann will ich mich jetzt auch mal an meinem ersten BB versuchen und hoffe auf tatkräftige Unterstützung... Also, erstmal das Vorbild: Mein 93 Chevrolet C1500 Stepside index.php?page=Attachment&attachmentID=6677 index.php?page=Attachment&attachmentID=6678 index.php?page=Attachment&attachmentID=6680 Da es den so nicht als Bausatz oder Modell gibt muss halt improvisiert werden... Dann hätten wir hier verschiedene Modelle bzw Bausätze: index.php?page=Attachment&attachmentID=6685 Chev...

Montag, 18. April 2011, 09:22

Forenbeitrag von: »V8 driver«

Tokyo Drift Monte Carlo die 2.

Moin zusammen... Also Kai, der erste war ja schon top aber was du bei nr. 2 bis jetzt hingezaubert hast, Hut ab. Die jetzigen Details sind schon echt klasse, vorallem das Dach ist dir wirklich super gelugen, ich bleib auf jedenfall am Ball...

Montag, 18. April 2011, 09:18

Forenbeitrag von: »V8 driver«

Chevy Nova 1971 - aus der Grabbelbox

WOW... also was du so alles in der Grabbelbox hast! Da hast de ja mal ne richtig BÖSE Fahrmaschine zusammen gezimmert! Optik richtig mies, aber der Motor ultra böse, so muss das sein!

Donnerstag, 14. April 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »V8 driver«

Suche Edelbrock Luftfilter

vielen dank, das ja mal echt eine super sache! @ andreas: Was waren denn bei dir die Versandkosten, und wie lange musstest drauf warten?

Dienstag, 12. April 2011, 13:31

Forenbeitrag von: »V8 driver«

Suche Edelbrock Luftfilter

Hallo zusammen, und zwar suche ich genau diesen Luftfilter: Hab mir das Bild mal von Jürgen ausgeliehen... Kann mir irgend jemand sagen wo ich sowas her bekomme, bzw. in welchem Bausatz der dabei ist?! Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar! Greets Marco

Montag, 11. April 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »V8 driver«

1965 Ford Econoline Pick up (Jada)

Hallo Gemeinde, hier mal eines meiner Die Cast welches ich irgendwie sehr cool finde: index.php?page=Attachment&attachmentID=5105 index.php?page=Attachment&attachmentID=5106 index.php?page=Attachment&attachmentID=5107 index.php?page=Attachment&attachmentID=5108 Ich weiß, ist zwar geschmackssache, aber mir gefällt er! Greets Marco

Montag, 11. April 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »V8 driver«

64 Ford Fairlane Hass-Liebe

Ja wenn er komplett fertig ist mache ich nochmal ein bis zwei pic´s! Nur ob´s außenaufnahmen werden kann ich nicht versprechen...

Montag, 11. April 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »V8 driver«

1957er Bel Air - Alter Herr, treu zu Diensten

Wie man es von dir gewohnt ist, mal wieder super klasse gemacht! Hast die beiden alten Herren wirklich toll und in scene gesetzt! Bin von deinen Bauten immer wieder total fasziniert... Hochachtungsvolle Grüße

Montag, 11. April 2011, 13:12

Forenbeitrag von: »V8 driver«

57er Chevy Stepside

Der Bericht ist zwar schon älter aber was man über die Suche so alles für tolle Autos findet... Ist dir wirklich sehr gut gelungen, echt geniale Custom Optik!!! Passt alles super zusammen, vom Lack über die Felgen und den netten Tiefgang! Sag wo hast du diesen geilen Edelbrock Luftfilter her... war der beim Bausatz dabei? genau den suche ich nämlich für mein nächstes Projekt. Für nen tip wo ich den her bekomme wäre ich echt dankbar! Wie bekommt ihr das mit der tieferlegung immer so gut hin?! es ...

Montag, 11. April 2011, 13:06

Forenbeitrag von: »V8 driver«

64 Ford Fairlane Hass-Liebe

Hey Andreas,ja die Stoßstange ist leicht schief. Der Typ fährt auch immer wie ne wilds...! Wer weiß was er da mitgenommen hat. Und wie denn die "schönen Bilder" kommen ja noch???

Samstag, 9. April 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »V8 driver«

64 Ford Fairlane Hass-Liebe

Hm...schade, und ich dachte schon :" DER HAMMER"

Samstag, 9. April 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »V8 driver«

64 Ford Fairlane Hass-Liebe

Freut mich das er gefällt... @ findus: Welche Fuge meinst du? Und was stört dich an den Kabeln? @Dominik: Naja das Teil hat mich schon echt nerven gekostet, so mit der Verkabelung, em beflocken usw. Aber irgendwie bin ich jetzt doch recht zufrieden! @Friesengeist: Neesind schon ziemliche Trennscheiben, aber waren halt beim Bausatz dabei! Vielleicht kommen da noch nen paar andere drauf, wobei es ja bei Drag Racern meist so war!!!

Samstag, 9. April 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »V8 driver«

Dodge Charger 1968 - Dick Landy

Sehr genial, mein Traumauto schlecht hin, nur dann als 69´... Sehr sauber gebaut und mit den nach gearbeiteten Felgen kommts auf jedenfall noch besser!!! Greets

Samstag, 9. April 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »V8 driver«

64 Ford Fairlane Hass-Liebe

So hier nun auch mal ein (fast) fertiges Projekt von mir... Die Jungs waren Tag und Nacht am schrauben: index.php?page=Attachment&attachmentID=4863 index.php?page=Attachment&attachmentID=4864 index.php?page=Attachment&attachmentID=4865 Hab an dem Modell vieles ausprobiert was ich hier im Forum (gelernt) habe: Moter Verkabelt und verschmutzt index.php?page=Attachment&attachmentID=4873 Innenraum beflockt index.php?page=Attachment&attachmentID=4874 index.php?page=Attachment&attachmentID=4875 Grill ...

Werbung