Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Donnerstag, 24. November 2016, 11:01

Forenbeitrag von: »cristodin«

Porsche 959 (Fujimi Enthusiast Model 1:16)

Naja das ja ma echt nich so prall ....

Dienstag, 22. November 2016, 09:45

Forenbeitrag von: »cristodin«

Proxxon Drehbank

Hi Martin könntest du ein kleinen Erfahrungsbericht abgeben ich plane auch mir eine zu kaufen bin da allerdings sehr unschlüssig Thx Christian

Mittwoch, 29. Juni 2016, 15:52

Forenbeitrag von: »cristodin«

1969 Dodge Charger R/T

sehr schöne Farbkombi gefällt mir sehr gut

Donnerstag, 12. Februar 2015, 17:54

Forenbeitrag von: »cristodin«

Fujimi Enthusiast Porsche 911 Turbo

nice color byby christian

Mittwoch, 4. Februar 2015, 04:03

Forenbeitrag von: »cristodin«

Gespann '56 Chevy Nomad + Boattrailer

Hallo Matze,das gefällt mir ausserordentlich gut gruss Christian

Freitag, 19. Dezember 2014, 07:55

Forenbeitrag von: »cristodin«

Porsche 944 S

morgen Dominik sehr toller 944 gefällt mir außerordentlich gut ....und die Farbe auch nice gruss Christian

Freitag, 20. Juni 2014, 07:52

Forenbeitrag von: »cristodin«

AMT '57 Chevrolet Bel Air

morgen Dominik ...nice sehr coole Airbrusharbeit hast du die Flammen frei Hand oder mit Schablonen aufgesprüht 1a Sache was mir nich so zusagt ist der Glanz der Felgen und der Rote Ring drauf aber sonst geile Bude gruss Christian

Freitag, 13. Juni 2014, 11:32

Forenbeitrag von: »cristodin«

Revell 1/24 Samba Bus Umbau zum Fensterbus im Rat-Look

hallo Gregor toller Bus ganz nach meinem Geschmack ich bin begeistert gruss Christian

Freitag, 23. Mai 2014, 15:44

Forenbeitrag von: »cristodin«

Ferrari 458 Italia, Revell 1:24

Hallo Marcus Sehr schöner Italienracer den du da baust vom Design ne geile Bude ich bin auch schon auf der Jagt nach dem wie is so die Passgenauigkeit? Revell hat ja in den letzten Jahren da sehr gut dazugelernt . Willst die Räder so verchromt lassen? ByBy Christian

Freitag, 23. Mai 2014, 15:32

Forenbeitrag von: »cristodin«

Alpina C1(E21) von Fujimi

hallo Gemeinschaft danke für Kritik und Lob ja das ist Modellbau wobei ich dazu sagen muss das ich von der Karo nicht all zu begeistert war was Fujimi da seiner Zeit abgeliefert hat .Ja das mit den Scheibenrahmen hat mich auch genervt ich kann nur empfehlen wer das Teil bauen will,sollte die Scheibenrahmen und die Seitenleiste komplett scratch neu machen das würde dann um einiges besser aussehen.Ich finde auch das Heck passt nicht so richtig mit der Proportion überein aber naja. Scheinwerfer und...

Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:06

Forenbeitrag von: »cristodin«

Alpina C1(E21) von Fujimi

Hallo hier mein C1 den ich vor einiger Zeit fertiggestellt habe,die Farbe ist von Zero Paint und schimpft sich Racing Blue(ZP-1060) ich habe etwas an den Radkästenecken nacharbeiten müssen und die Niere auch.... dezent tiefer gelegt und hinten breitete Schlappen drauf und so steht er dann da die Decals gingen so sind mir leider etwas zerissen und die Längen stimmten auch nicht sorecht musste ich leider etwas zwischensetzen thx Christian

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:32

Forenbeitrag von: »cristodin«

Tamiya Ferrari LaFerrari

Hallo Daniel sehr geilen Ferrari denn du da zusammengestzt hast was mir persönlich nich so gefällt sind die Ballonreifen hinten ich steh da mehr auf flache Pneus .... aber noch eine kurze Frage... Womit klebst du die Ätzteile zusammen?? danke und noch frohes Schaffen Christian

Donnerstag, 29. November 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »cristodin«

Aston Martin DB4 in 1/24

hallo Jörg schöner ASTON gefällt mir,und die Gruppenfotos auch ....scheinst nen Brittenfan zu sein thx by Christian

Sonntag, 30. September 2012, 10:48

Forenbeitrag von: »cristodin«

BOMEX TOYOTA SUPRA

hallo moritz hallo nico ich glaube ich kann euch etwas helfen dieser decalsatzt ist in diesem bausatz enthalten ich weiss jetzt nicht inwieweit das mit der größe passt und der rest so alles vorhanden ist aber auf jedenfall ist schon ma die seitengrafik dabei meldet euch wenn interesse besteht das decal könnte ich einscannen und per mail schicken sollte doch ausreichen oder? byby christian

Freitag, 14. September 2012, 08:15

Forenbeitrag von: »cristodin«

70 Plymouth Superbird

moin moin Uwe nice Bude mehr kann ich da auch nich sagen lg christian

Mittwoch, 22. August 2012, 10:49

Forenbeitrag von: »cristodin«

68er CORVETTE

Hi Uwe tolle Vette spricht mich sehr an und der Tiefgang auch schön so soll es sein...wußte nicht das ein Revellbausatz so beindrucken kann Ich glaub die werde ich mir besorgen müssen,obwohl ich ja nicht so auf die Sharks stehe gruss Christian

Mittwoch, 25. April 2012, 07:39

Forenbeitrag von: »cristodin«

De Tomaso Pantera GTS - Fujimi

hallo Gemeinschaft hallo Ernst schönes Modell kenn ich überhaupt nicht den Bausatz is schon was älter das gute Stück oder? ja das mit dem Lackieren ist so eine Sache wie mein Vorschreiber schon schrieb die Konsistenz macht´s, O-Haut eindeutig zu dick ich benutze immer ein Mischungsverhältniss von 2 Teile Farbe und 1 Teil Verdünnung und O-Haut is nicht mehr,die Gun stelle ich so ein das nur wenig Farbe aufsprüht und dann arbeite ich mich so langsam übers ganze Teil ich arbeite mit relativ hohen L...

Dienstag, 24. April 2012, 07:31

Forenbeitrag von: »cristodin«

VW Käfer 1967

hi maxx die klorollenabdeckung is geil hat mein opa früher auch gehabt hast die selber gehekelt ? lg christian

Dienstag, 17. April 2012, 07:44

Forenbeitrag von: »cristodin«

Leider nur virtuell aber trotzem schön

moin ja ich find die auch genial so live dabei hätte ich auch schon gerne..... aber mit unserm Familienkombi is der Spass wohl nich so vorhanden lg christian

Montag, 16. April 2012, 07:09

Forenbeitrag von: »cristodin«

Morgan Threewheeler

hallo Robert sehr skurriles Fahrzeug hab ich ja noch nie gesehen find ich cool, das kleine Ding soll der motor sein sieht ja bald aus wie nen Harleymotor.... aber dürfte bestimmt mehr ccm`s haben(der Harleymotor) mir gefällt er lg christian

Werbung