Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 3. August 2012, 17:44

Forenbeitrag von: »Silke«

Nicht ganz OT - Aufkleber statt Lack?

So auf ein neues: zu deiner Frage simso...ich bin noch recht neu in diesem Forum und auch in der Thematik. Aber ich habe meinem Sohnemann Luka zum letzten Geburtstag kleine Aufkleber in dieser Onlinedruckerei https://www.wir-machen-druck.de machen lassen. Das waren aber keine speziellen Modellaufkleber, sondern einfach nur ganz kleine Namensaufkleber. Damit mein Sohnemann seine Modelle mit seinem Namen bekleben kann. Da kann man bestimmt auch was anderes draufdrucken lassen den Namen. Ich weiß a...

Freitag, 3. August 2012, 17:40

Forenbeitrag von: »Silke«

Nicht ganz OT - Aufkleber statt Lack?

Ja wo ist denn mein Beitrag Wird gar nicht angezeigt! Ach manno, jetzt darf ich es nochmal schreiben Grüße

Freitag, 3. August 2012, 17:37

Forenbeitrag von: »Silke«

Nicht ganz OT - Aufkleber statt Lack?

Grüße dich simso. du hast ja jetzt schon richtig viele Antworten bekommen. Ich bin recht neu im Forum und auch in dem Gebiet. Kenne mich also mit Plotten nicht aus ABER ich habe meinem Sohnemann Luka als Geburtstagsgeschenk kleine Aufkleber in diese Onlinedruckerei https://www.wir-machen-druck.de machen lassen. Das waren aber keine speziellen Modellaufkleber, sondern nur ganz kleine Namensaufkleber. Die hat er bekommen um seine Namen auf die Modelle kleben zu können. Ich weiß nicht, ob du an sow...

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:39

Forenbeitrag von: »Silke«

Der Entweder/Oder Thread

Auf jeden Fall Lachs...ich finde Kaviar wird total überbewertet. Nordsee oder Ostsee?

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:36

Forenbeitrag von: »Silke«

Morgan 4/4 1:24 von Tamiya

Ich bin zwar noch anfängerin und habe mich bisher nur an Flugzeugmodellen verscucht, aber das was ich hier sehe gefällt mir sehr gut. Man könnte sich nur etwas über die Farbe streiten, ich stehe total auf rot. Aber jedem so wie es gefällt! Grüße

Werbung