Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:48

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Fujimi Porsche 911 Turbo

baue ich Ihn fertig ?

Freitag, 11. Juli 2008, 16:37

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Ferrari FXX

Also ich muss ja sagen, der Lack ist doch der Hammer! ...wie n stealthbomber, richtig böse! Gruß Kaneda

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:49

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Mercedes-Benz SLR McLaren Roadster von Snake

hallo snake, ich nehm das gesagte zurück Gruß Tedsuo

Montag, 31. Dezember 2007, 01:33

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Mercedes-Benz SLR McLaren Roadster von Snake

@ Leitplanke Rot und Grün Karierten Sitzbezüge baut der snake doch nich

Montag, 31. Dezember 2007, 00:55

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Mercedes-Benz SLR McLaren Roadster von Snake

Hallo Snake, zuallererst mal ist Dein SLR Roadster ein beeindruckendes Projekt! Allerdings kann ich mir kaum so einen Farbenmix beim Lenkrad vorstellen. freundliche Grüße Kaneda

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:55

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Die wilden Achtziger, Teil I: Porsche 911 Turbo Tamiya 1:24

Hi Nudel, ganz schön knallig Dein Grün aber die Bilder können durchaus überzeugen! In Bezug auf die 80er ist son Farbton ja auch wieder passend. Hut ab auch für Deine Fuchsfelgen, sehen sehr gut aus. Ich bleib dran Gruß Kaneda

Montag, 10. Dezember 2007, 14:13

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Fujimi Porsche 911 Turbo

Hallo Forum, heute mal der fertige Motor: zuerst zwei Bilder ohne die Kühler damit man etwas vom detailierten Aufbau erkennen kann und nun mit Kühler/Filter soweit vom Motor, jetzt seid Ihr dran Gruß Kaneda

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Fujimi Porsche 911 Turbo

weitere Bilder folgen die Tage

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:18

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Fujimi Porsche 911 Turbo

Ich hab mal ne Frage an alle Motorverkabeler, was nehmt Ihr denn für Draht? Ich hatte Draht von ner Spule versucht, der auch halbwegs realistisch vom Durchmesser war aber das Durchfädeln die Anbauteile war ne schlichte Katastrophe. Ich denke es muss auf alle Fälle sehr biegsam sein und trotzdem nicht zu dick. Gruß Kandea

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:07

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Tom`s Castrol Supra GT

PS: schöner Wagen

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:05

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Tom`s Castrol Supra GT

Hi Whitechinese, schalt doch mal bei Deiner Kamera den Macromodus ein, damit solltest Du schön scharfe Bilder hinbekommen. Gruß Kaneda

Montag, 26. November 2007, 23:54

Forenbeitrag von: »Kaneda«

RE: Fujimi Porsche 911 Turbo

heute mal n kleines Update: @ MR2 Lackieren tu ich die kleinen Teile mit Tamiya Acrylfarben. Wie ich die Karosserie lackiere weiß ich noch nicht, auf alle Fälle n dunklerer Farbton. Ich hatte mal son typisches 80´er Jahre Porsche braun-metallic im Auge aber keine Ahnung ob man das so ohne weiteres als Dose bekommt. Ich bin für Vorschläge offen! @sunny Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen: der Bausatz ist wie die meisten hier im Forum 1/24 @GT1 Dein Baubericht hat mich eigentlich erst dazu gebrac...

Donnerstag, 22. November 2007, 23:19

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Fujimi Porsche 911 Turbo

Hallo Leute, heute stell ich auch mal meinen ersten Baubericht ins Forum. Es handelt sich um den 85´Turbo von Fujimi. Wie ich finde n schöner Bausatz von nem schönen Auto. Albandy und GT1 haben ja beide schon den Carrera RS vorgestellt. Seltsamerweise haben beide kurz nach dem Motor aufgehört. Mal sehen wie´s mir ergeht. Hier mal die ersten Bilder. der Karton und die ersten Fotos von der Maschine Gruß Kaneda

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Porsche 911 RS 73´

Hallo Simon, endlich gehts weiter mit Deinem RS - und natürlich auch in der gewohnten Detailtreue. Super! Die Chromringe an den Amaturen sind n echtes Eyecandy! Verstehe ich das richtig: Felix der Porscheexperte wollte Dir vorschlagen Die Amaturen mit Schwarz auf Schwarzen Grund hervorzuheben Ich bin gespannt auf den weiteren Bericht Gruß Kaneda

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:53

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Porsche 959 Tamiya 1:24

Hi Simon, ich lauer schon lange wann der RS weitergeht Grad ist mir aufgefallen das der 959-Baubericht auch kurz hinter dem Motor aufhört! Hast Du dich auf die Motoren spezialisiert oder willst Du die Spannung anheizen? Mach mal wieder weiter Gruß Kaneda

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:19

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Mercedes 450 SLC 1:12 Doyusha Update 21.10.

Hallo Klappstuhl, man kann fast nicht glauben das das nur ein Modell ist! Hammerarbeit! Gruß Kaneda

Freitag, 28. September 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »Kaneda«

MB SLR Mclaren (Update 13.10.07)

Hallo Peer, wie immer n feine Arbeit aber entweder Du machst Deine Bilder bei n scheiß Licht oder der Unterschied ist für Jemand der den Wagen nicht selber gebaut hat schlichtweg nicht zu erkennen.(sollte er aber - schließlich hast Du deswegen zwei verschiedene Silbertöne verwendet!) Ich bleib dran Gruß Kaneda PS: da war doch auch noch son schwarzer Carrera GT der silbern einfach zu schmal aussieht. Mach doch mal an dem Breiten weiter! Technisch gesehen der geilere Wagen!

Samstag, 22. September 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Messerschmitt Kabinenroller

Wann gehts mit dem Kabienenroller weiter? Der rutscht ja zu Unrecht immer weiter nach hinten in den Bauberichten! Habe neulich einen in Berlin-Zehlendorf gesehen - verrücktes Teil Gruß Kaneda

Donnerstag, 20. September 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »Kaneda«

DKW Puma

Ich find ja von vorne E-Type, von der Seite Lotus und von hinten Marcos. interessant!

Donnerstag, 20. September 2007, 20:49

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Lamborghini Ital 1979

Der M1 ist von Lamborghini designed? Schau an!

Werbung