Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:26

Forenbeitrag von: »Wildkater«

49er Ford AMT 1/25

Hey... Einfach nur geil............ Hast du wirklich super gebaut Als überzeugter Ford-Fahrer mocht ich den auch mal in meiner Sammlung haben *träum* Aber da warten noch so viele andere Ford´s in meinem Schrank auf Ihren Bau Gruß Wildkater

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:19

Forenbeitrag von: »Wildkater«

Shelby GT500

Hey... ja was soll man da noch sagen.......als einfach super die gleichen Felgen hab ich mir für meinen Gt auch geleistet Gruß Wildkater

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »Wildkater«

Shelby GT 500 , Revell

Hallo, Sauber gebaut und lackiert...... Die Felgen ok ist Geschmackssache, ich persönlich würde mich da nach anderen umsehen.... Gruß Wildkater

Montag, 8. September 2008, 11:07

Forenbeitrag von: »Wildkater«

Weche Airbrushpistole????

Hallo, Zitat ...mit einer 2mm und einer 4 mm Düse. Ups genau 0,2 und 0,4 natürlich Gruß Wildkater

Sonntag, 7. September 2008, 16:00

Forenbeitrag von: »Wildkater«

Weche Airbrushpistole????

Hallo, Ich habe bisher mit Spraydosen lackiert. Jetzt möchte ich umsteigen auf Airbrush. Hauptsächlich möchte ich großflächige arbeiten durchführen( LKW Fahrerhaus lackieren oder Auto Karossen) Wechle Düsen wären da angebracht? Aber ebenso sollten feinere Arbeiten wie das lackieren von kleinteilen (Amaturenbrett, Lenkrad ect.) möglich sein. Bis jetzt ist mein Favorit die Evolution Two In One mit einer 2mm und einer 4 mm Düse. Gruß Wildkater

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:02

Forenbeitrag von: »Wildkater«

1953 Ford F-100 Pickup

Hier noch ein kleines Update. Ich habe das Chrome von der Schrift entfernt und dann auf ein Stempelkissen gedrückt. Die überschüssige Farbe würde mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt. So entstand volgendes Ergebniss: Gruß Wildkater

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:39

Forenbeitrag von: »Wildkater«

1953 Ford F-100 Pickup

Hallo, nach langer Modellbaupause(ca.12 Jahre) wird der Ford F-100 Pickup mein erstes Modell. Vorgestellt habe ich den Bausatz ja schon,also hier nun mein Baubericht. Der Motor: Lackiert wurde der Motor in Blau Pearl Effekt von Belton aus der Spraydose. Diesen Farbton bekommt später auch die Karosse. Der Rahmen: Gruß Wildkater

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:01

Forenbeitrag von: »Wildkater«

1953 Ford Pickup F 100

Hallo, sieht ja bis jetzt richtig gut aus. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht, da ich auch den F-100 bald beginnen werde. Gruß Wildkater

Montag, 1. Oktober 2007, 14:53

Forenbeitrag von: »Wildkater«

Nachbildung von Stoffbezügen

Hallo, Ich habe nach einer möglichkeit gesucht Stoffbezüge bei Türverkleidungen und Sitzen nachzustellen. Als erstes hab ich den Kosmetikschrank meiner Freundin geplündert Die Verkleidung wurde erstmal mit Staubgrau von Revell bemalt. Ich habe ein Wattepat auseinander genommen und nur die erste Schicht davon verwendet. Das ganze wird nun mit Wasser getränkt und vorsichtig angedrückt. Und dieses ist dabei herausgekommen. Die Watte ist jetzt noch nass (bin gespannt wie es aussieht wenn die Watte t...

Sonntag, 30. September 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »Wildkater«

Mercedes LP 1624

Hallo, Sieht Super aus dein Modell Wo hast du denn die Kabine her? Gruß Wildkater

Werbung