Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 18. Juli 2014, 18:56

Forenbeitrag von: »old_scool72«

Schwerlastturm gesucht !

Hallo Sebastian. Ich weiss das es einen neuen Schwerlastturm für Tamiya Trucks bei TTM-Funktionsmodellbau gibt. da ich nicht weis ob ich hier einen Link einstellen darf bitte ich dich mal selbst zu schauen. Artikelnummer im TTM Shop ist TTM700 Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß, old_scool72

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:02

Forenbeitrag von: »old_scool72«

VW Käfer 1500

Hallo Max, vielen Dank für deine Info zum Polieren. Das Micromesh Zeugs werd ich mir auch mal anschaffen. Dein Käfer ist eine Wucht. Gruß, Oliver

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:14

Forenbeitrag von: »old_scool72«

Revell Käfer 1:16 nach eigenen Vorstellungen

Hallo Rene, dann bin ich auch mal gespannt was bei Dir so passiert. So ich hab wieder ein wenig was gemacht. Der Motor ist fast fertig. Hier ein paar Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=133942 noch eines: index.php?page=Attachment&attachmentID=133943 und noch eins: index.php?page=Attachment&attachmentID=133944 und ein letztes vom Auspuff. Aus ermangelung an Farben hab ich mir was zusammen gemixt. index.php?page=Attachment&attachmentID=133945 Nun bin ich gespannt wie es euch gefällt. G...

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:55

Forenbeitrag von: »old_scool72«

VW Käfer 1500

Sieht klasse aus. Dazu eine Frage: Womit polierst Du den Lack? Autopolitur und 2000er Schmirgel? Gruß, Oliver

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:58

Forenbeitrag von: »old_scool72«

VW Käfer 1500

Hallo Max, ein Käfer, da muss ich doch ein Auge auf deinen Bau hier werfen. Schaut klasse aus bis hierhin. Ich bin sehr auf alles weitere gespannt. Gruß aus dem Ruhrpott. Oliver

Sonntag, 29. September 2013, 19:41

Forenbeitrag von: »old_scool72«

Das Piratenschiff "Black Pearl" - Baubericht

Ich bin begeistert. Gerade die Black Pearl fasziniert mich ungemein. Schön zu sehen wie hier mit viel liebe zum Detail dieses Schiff gebaut wird. Gruß, Oliver

Sonntag, 29. September 2013, 18:16

Forenbeitrag von: »old_scool72«

Mein 2tes Hobby, 3D Modelle für Rennsimulationen

Hallo Danny, nein es ist nicht rFactor sonder GT Legends. Gruß, Oliver

Sonntag, 29. September 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »old_scool72«

Mein 2tes Hobby, 3D Modelle für Rennsimulationen

Hallo und Dankeschön Micha! Wird alsbald geändert! Gruß, Oliver

Sonntag, 29. September 2013, 11:45

Forenbeitrag von: »old_scool72«

Revell Käfer 1:16 nach eigenen Vorstellungen

Hallo Daniel. Der Käfer ist das erste Modell nach 19 Jahren abstinenz. Aber ich habe schon einiges gelernt beim lesen hier und versuche das um zu setzen. Vor allem das "altern". Zu sehen am Motor wo ich das mit Salz gemacht habe, wie im Forum gelesen und siehe da es klappt. Bilder einfügen sollte auch okay sein wenn ich das bei der "Hilfe" so richtig verstanden habe. Ansonsten möge mich einer der Admins hier bitte korrigieren, dann änder ich alles ab. Die Bilder sind falsch, ich änder die größe ...

Sonntag, 29. September 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »old_scool72«

1958 Edsel Pacer Convertible 1:25

Hallo Matze, als neuer hier bin ich total Beeindruckt von deinem Modell. Weiter so, ich bin auf das Ergebniss gespannt. Gruß, Oliver

Sonntag, 29. September 2013, 11:34

Forenbeitrag von: »old_scool72«

Mein 2tes Hobby, 3D Modelle für Rennsimulationen

Hallo zusammen, ich hoffe hier ist der richitge Ort um die Bilder ziegen zu können. Ich bin neu hier und baue einen VW Käfer von Revell. Baubericht im Forum. Hier möchte ich ein Bild von meinen 3D Fahrzeugen zeigen die ich in den 5 Jahren selbst gebaut habe. Ich hoffe Er gefällt euch. Gruß, Oliver Opel Ascona i400 ( Im Bau Ich hoffe Sie gefallen euch. Ich würde die gerne mal als Modell haben aber ich kenne keinen Weg diese Plastisch aus den Dateien Umzusetzen. Gruß, Oliver

Sonntag, 29. September 2013, 11:10

Forenbeitrag von: »old_scool72«

Revell Käfer 1:16 nach eigenen Vorstellungen

index.php?page=Attachment&attachmentID=133527Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mich soeben im Forum als neuer geoutet Ich bin begeistert vom Forum und vom Umgang miteinander hier. Man kann viel lernen von den Profis und ich bin wirklich motiviert durch die Beiträge hier. Ich baue den Revell Käfer in 1:16. Dazu muss ich sagen das ich diesen nach eigenen Vorstellungen bauen werde, unabhängig von historischen Vorgaben. Mir ist auch bewusst das vieles am Fahrzeug nicht historisch korrekt sei...

Werbung