Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 06:53

Forenbeitrag von: »Haddl«

TA-05 Version 1 Drift Umbau.

Moin So ich werde euch mal Zeigen wie ich nach und nach mein Ta05 Version 1 Drift Tauglich umgebaut habe. So erstmal die Komponenten die ich verbaut habe. 1 Tamiya Kugelpfannen 5mm (Low Friction, 8 Stk.) Tamiya K-Teile TA05 Blau-Transparent Tamiya Schraubermatte / Schraubenunterlage Tamiya Alu Kugelkopf 5mm (blau, 10 Stk.) 3Racing Alu Front Solid Axle 3Racing Alu Oil Dämpfer-Satz Ver, 2 Yeah Racing Alu C-Hub 0° Yeah Racing Alu Lenkhebel Yeah Racing Alu Radträger hinten Yeah Racing Alu Batterieha...

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 06:11

Forenbeitrag von: »Haddl«

Opel Corsa C 1:10

Morgen. Es gab mal ein Chassi von Hpi das ein normaler 1/10 war mit einen Kurzen Radstandt. Es handelte sich da um den HPI Sprint GTI

Montag, 22. Dezember 2014, 22:08

Forenbeitrag von: »Haddl«

Opel Corsa C 1:10

Hier die Karosserie von der ich rede habe sie in ebay verkauft und steht nun zum versandt bereit. Und ich kann euch gleich sagen auf das M05 von Tamyia passt sie nicht. Erstens ist sie eine überbreite von 190mm und einen Radstandt von 230mm. Da sie von LRP ist gibt es auch ein Passendes Chassi von LRP/HPI. Mfg

Montag, 22. Dezember 2014, 21:59

Forenbeitrag von: »Haddl«

Opel Corsa C 1:10

Sag nicht das du meine C Corsa Karosserie ersteigert hast ?

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:00

Forenbeitrag von: »Haddl«

Nissan S14 Drift Ratte

So dann stell ich mal meine Drift Ratte vor die in diesen Jahr nach und nach endstanden ist und nun am Endpunkt steht. Es ist ein Nissan s14 =) ich hoffe er gefällt euch =)

Donnerstag, 20. März 2014, 10:34

Forenbeitrag von: »Haddl«

Fg Beetle 1/6

So da jetzt der Sommer kommt und ich dan nehmer so oft online sein werde, da die ersten Rennen schon angesagt sind. Mein Fg Beetle Veränderungen. Scheibenbremsen Vorne Tuning-Motor-Zenoah 30ccm Tuning Vergaser Walbro WT 990 Alu Diff komplett. Leichtes Lüfterrad usw. (Reso kommt diese Soisong) index.php?page=Attachment&attachmentID=164045 index.php?page=Attachment&attachmentID=164046 index.php?page=Attachment&attachmentID=164047 index.php?page=Attachment&attachmentID=164048 So hier Nach der erste...

Donnerstag, 20. März 2014, 09:45

Forenbeitrag von: »Haddl«

"Wir bauen für Wettringen 2014" Tamiya Porsche Turbo RSR Type 934

So Karosserie wurde gerettet bald gehts hier endlich weiter =)

Donnerstag, 20. März 2014, 09:40

Forenbeitrag von: »Haddl«

Revell BMW M3 2012 " Martin Tomczyk"

oh es neigt sich dem Ende zu Schaut echt hammer aus =)

Mittwoch, 26. Februar 2014, 04:03

Forenbeitrag von: »Haddl«

"Wir bauen für Wettringen 2014" Tamiya Porsche Turbo RSR Type 934

So Dach wurde soweit wieder Gerichtet muss nurnoch an paar stellen spachteln. Auspuffauschnitt wurde schonmal grob zugespachtelt. Und stellprobe erfolgte bald gehts wieder weiter

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:26

Forenbeitrag von: »Haddl«

"Wir bauen für Wettringen 2014" Tamiya Porsche Turbo RSR Type 934

Ach gut ja das kan gut möglich sein ( bin net so der Porsche experte)

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:15

Forenbeitrag von: »Haddl«

"Wir bauen für Wettringen 2014" Tamiya Porsche Turbo RSR Type 934

Moin Liebe Modellbaugemeinde ich hab mal eine Frage an euch... Und zwar diese Mulde ist doch eiglich beim RsR garnicht da oder so wie ich das bei anderen Fahrzeugen sehe ? warum hab ich die den Gibs da noch eine Optionale Auspuffanlage ? Danke euch schonmal

Montag, 24. Februar 2014, 21:55

Forenbeitrag von: »Haddl«

"Wir bauen für Wettringen 2014" Tamiya Porsche Turbo RSR Type 934

So dan gehts nu mal weiter Bodengruppe wurde lackiert. (schaut auf den bilder irg wie rötlich aus ) So wie hinterachse und Dämpfer probe gesteckt und Lackiert. Natürlich bekommt alles noch ein Washing so das war es dan für heute

Montag, 24. Februar 2014, 19:40

Forenbeitrag von: »Haddl«

"Wir bauen für Wettringen 2014" Tamiya Porsche Turbo RSR Type 934

Zitat von »autopeter« Hallo Haddl, ich bin dabei! Den Bausatz hätte ich allerdings zurückgegeben, bzw. umgetauscht. Bin gespannt was du daraus machst. LG Peter Moin ich hab ihn von Jörg bekommen und da war er Top ist wohl meine Katze oder Hund auf die Schlaue idde gekommen auf den Karton zu Steigen

Montag, 24. Februar 2014, 19:31

Forenbeitrag von: »Haddl«

"Wir bauen für Wettringen 2014" Tamiya Porsche Turbo RSR Type 934

Moin Zusammen so bei mir gehts es nun Auch endlich mal los Hier ist der Schöne Porsche Als ich die Karosserie Auspackte were ich fast an die Decke gegangen völlig verzogen und gebrochen ..... Nach Zurechtbiegen sieht es nun erstmal so aus naja da muss ich wohl ein wenig spachteln Ein Paar Teile wurden nun Schon angefangen mit ein wenig Farbe Es wird evtl sogar später noch weiter gehen... Freu mich wer dabei bleibt Eintritt ist Kostenlos und Sitzplätze sind genug vorhanden.

Samstag, 22. Februar 2014, 23:42

Forenbeitrag von: »Haddl«

Ei Jet

Also ich danke euch für die begeisterung. ede77 Bilder Werden nicht all zu viele bis zur serienproduktion nicht gezeigt ( aus Datenschutzgründen ) Ätzteile hab ich in diesen Prototyp nicht verbaut wird aber noch ein Ätzteileset erstellt. da_bayernbua83 Danke staustrahltriebwerk Danke viel mühe lohnt sich eben. Fireman_PM Danke die Decals sind Eidruckverfahren endstanden. Elemierer Danke willst du den einen Kit erwerben ? ZweiLinkeHaende Ja das were vill noch eine sehr Hochwertige Optimierung müs...

Samstag, 22. Februar 2014, 04:03

Forenbeitrag von: »Haddl«

Ei Jet

ja es wird noch ein Triebwerk so wie Fahrwerk instaliert

Samstag, 22. Februar 2014, 03:30

Forenbeitrag von: »Haddl«

Ei Jet

So Da mir das Fluggerät von Kawaschleifer recht gut gefallen hat und ich es Ei Flugzeug nante und ich ihn beweißen wollte das ich das auch hinbekomme in 5 min ging es los =) Hier das vorbild. 100% Oob und Realistisch =D Danke Schonmal für euer Lob und Kritik

Freitag, 21. Februar 2014, 00:34

Forenbeitrag von: »Haddl«

Mein ferrari f 10

Moin Domi kenn dein Renner ja schon ..Hab dir ja schon einige Techniken näher geführt... Mach weiter so wird Schon Eine Kritik habe ich du hättest bei der Hinterradaufhängung vorher schwarz lackieren müssen ... dan erst dir Decals drauf

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:49

Forenbeitrag von: »Haddl«

Revell BMW M3 2012 " Martin Tomczyk"

Jörg Sieht echt klasse aus auch das BMF gefällt mir sehr gut

Montag, 27. Januar 2014, 05:10

Forenbeitrag von: »Haddl«

Kittyhawk hat Geburtstag


Werbung