Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 18. Februar 2023, 15:31

Forenbeitrag von: »Thea«

Berliner Löwe

Zitat von »PietPieterszoon« Hallo Thea, vielleicht weil der Wind von hinten kam?

Samstag, 18. Februar 2023, 13:52

Forenbeitrag von: »Thea«

Berliner Löwe

Warum hat man denn bitte die Latrine VORNE untergebracht? Ist ja völlig gegen die Natur !

Samstag, 18. Februar 2023, 13:48

Forenbeitrag von: »Thea«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hallo Bernd, unbestimmte Lieferzeiten, falsche Beschriftung und nicht passende Teile ... das hört sich im Moment ja nicht so wirklich prickelnd an . Und bestätigt meine Entscheidung, dass ich mir das Ganze erstmal für einige Zeit anschaue und später überlege, ob ich da mitmache. Werde also weiterhin mehr oder weniger stille Mitleserin bleiben . Würde euch wünschen, dass es nur Anfangsprobleme sind.

Freitag, 17. Februar 2023, 08:55

Forenbeitrag von: »Thea«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Zitat von »Toyo-Jacko« Johann, sehr schöne Arbeit! Ich habe hier zufällig ein Video entdeckt und sofort an dich denken müssen: https://www.youtube.com/watch?v=wKVqLTzh…novaEngineering Das könnte wirklich von dir sein! Gruß Stefan Hallo Stefan, krasses Video, und ja, das könnte von Johann sein. Seine Perfektion bei den Miniaturen können einem Anfänger schon die Augen schwimmen lassen . Die Zustellung beim Schruppen finde ich übrigens ziemlich heftig . Hatte grad kurz ein "boah!" - Erlebnis

Dienstag, 17. Januar 2023, 20:38

Forenbeitrag von: »Thea«

Hachette „Premium“ – Dampflok Baureihe 01 in 1:22,5

Nochmal danke Stefan. Es ist echt ein absolut geniales Teil ... .

Dienstag, 17. Januar 2023, 15:15

Forenbeitrag von: »Thea«

Hachette „Premium“ – Dampflok Baureihe 01 in 1:22,5

Zitat von »Wettringer« @Meteor-Funeral-Serv.: Hallo Andreas, wann das Gleisstück geliefert wird, frage ich ebenfalls an. Die Verklebungen sind einfach zur Fixierung bzw. Stabilisierung. Ich sehe da kein Problem. Im Gegenteil, denn bei einem Fahrbetrieb hat man Vibrationen usw., da macht es auf jeden Fall Sinn! Ich wundere mich ein wenig über die abwertende Art deiner Kommentare. Mehr als das, was wir in den Vorberichten und den jetzt ausgelieferten 3 Ausgaben zu sehen bekommen haben liegt dir d...

Montag, 16. Januar 2023, 19:38

Forenbeitrag von: »Thea«

Hachette „Premium“ – Dampflok Baureihe 01 in 1:22,5

Zitat von »Meteor-Funeral-Serv.« Im Fahrbetrieb würde diese Lok nach kurzer Zeit auseinanderfallen... Genau wie bei den 1/8 Autos... Die darf man nur anschauen, aber besser nicht berühren... Die sind sehr klapprig... Danke .

Montag, 16. Januar 2023, 17:03

Forenbeitrag von: »Thea«

Hachette „Premium“ – Dampflok Baureihe 01 in 1:22,5

Hi allerseits, darf ich zwei blöde Fragen stellen? 1. Stimmen die Details bei dieser Lok, also ist die authentisch? Bei den Schiffmodellbausätzen ist das ja großteils nicht der Fall. 2. Könnte man diese Lok denn richtig in Fahrbetrieb nehmen? Scheint ja aus Metall zu sein. Sie sieht traumhaft aus. Ich mag Dampfloks. Meine Lieblingslok bis jetzt war die 52er. Aber die hier macht ihr grad echt Konkurrenz . Werde auf jeden Fall den Baubericht verfolgen .

Sonntag, 25. Oktober 2015, 17:47

Forenbeitrag von: »Thea«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Hi, hab in den letzten Tagen alle 99 Seiten durchgeackert , und die ersten Entzugserscheinungen machen sich jetzt schon bemerkbar . Ein genialer BB von einem genialen Modellbauer und seinem genialen Schiff, danke Roland ! LG Thea (Meine Albatros liegt mangels einer geeigneten Werft immer noch in ihrer Schachtel, aber ich sehe mittlerweile Licht am Ende des Tunnels. Kann sich nur noch um Jahre handeln ......)

Werbung